kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 So Habe mal den Starpost Editiert alle updates findet man jez dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 UPDATE:so, heute mittag durfte ich endlich mal was leichtes kauen, kartoffel pürree, nunja 2 stunden nach dem essen kam dann nochmal der doc und hat meinen bauch abgetastet und abgehorcht und stellte dabei etwas negatives fest: mein darm arbeitet nicht <.< die ursache ist unklar nun muss ich bis morgen früh so nen komisches gebräu trinken, um mein system durchzuspülen, das zeug schmeckt so eklig q.q naja und morgen bekomm ich dann meine 2. darmspiegelung die dann zeigen soll was los ist. der artzt hat schon ne vermutung will aber nochmal auf nummer sicher gehen <.< ich hab da so kein bock drauf:banghead:, aber was muss das muss, immerhin will ich ja schnell wieder nach hause ^^" q.q ach ja wegen der süßen krankenschwester: sie mag mich und kümmert sich sehr lieb um mich ^^ das beste aber ist sie hat auch ne psp und monster hunter und will mit mir morgen in ihrer pause zocken yay so hat das ganze auch seine guten seiten, mehr oder weniger, *mir fehlt die ps3 q.q* nunja das war es erstmal fürs erste nächste update kommt dann wenn ich die nächsten ergebnisse habe. auch wenn du da kein bock drauf hast, muss es ja sein und das wirste schon durch stehen. zu der sache mit der krankenschwester sag ich nur du bist da um gesund zu werden und nicht um mit der krankenschwester zu flirten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jetzt ist es mir doch wieder eingefallen...Kaiba^^War ja mein YU-GI-OH vorblild...nach Pegasus oder so...wenn ich dran denke wie wir in der Schule immer gespielt haben und die Lehrer immer unsere Karten abgenommen haben^^ Ach und gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jetzt ist es mir doch wieder eingefallen...Kaiba^^War ja mein YU-GI-OH vorblild...nach Pegasus oder so...wenn ich dran denke wie wir in der Schule immer gespielt haben und die Lehrer immer unsere Karten abgenommen haben^^Ach und gute besserung! war bei mir genauso nur das die lehrer teilweise miit gezockt haben, ik spiel es heute auch noch ach und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Gute besserung den ich brauch noch jemanden den ich immer killen kann in bc2:biggrin5: Viel spass mit der Krankenschwester:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann mal gute Besserung und viel Erfolg bei der Krankenschwester!! Klingt ja viel verpsprechend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wünsche dir viel Glück mit der Krankenschwester. Arznei muss unangenehm schmecken sonst hilft sie nicht. Das wird schon Vielleicht hast auch Schmetterlinge im Bauch und darum arbeitet der Magen nicht? Mal Spaß beiseite, die wissen schon was sie tun. Nochmals gute Besserung. Und denk dran: Wenn Gott eine Tür zuschlägt, macht er ein Fenster wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Auch von mir gute Besserung...Echt mies sowas, aber das wird schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Auch von mir gute Besserung...Echt mies sowas, aber das wird schon wieder. danke, jo denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 kann mir gut vorstellen das krankenhaus nicht so super ist ich fnd die 5 tage schon nicht so klasse wo dort war wegen mein sohn sowas ist einfach langweilig dann mal hoffen das es bald nach hause geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ey digga, als ich das in deiner Signatur gelesen habe, ist mir erstmal ein Klos im Hals stecken geblieben. Gute Besserung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ey digga, als ich das in deiner Signatur gelesen habe, ist mir erstmal ein Klos im Hals stecken geblieben. Gute Besserung... sry das wollt ich nicht dann trink was hinterher und danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Erzähl kaiba, wie wars Weekend? Was sagte die zweite Darmspiegelung? Wurde der Arzt mit seiner Vermutung bestätigt? Wie fühlst du dich. Was macht die Krankenschwester??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Darmspiegelung? die Zweite? Klingt ja legendär ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Erzähl kaiba, wie wars Weekend? Was sagte die zweite Darmspiegelung? Wurde der Arzt mit seiner Vermutung bestätigt?Wie fühlst du dich. Was macht die Krankenschwester??? da ist aber jemand neugierig^^ ok hier das next update: nunja weekend verlief supi gut, die darmspiegelung hat den artzt nicht bestätigt somit gehts mir innerlich eigentlich perfekt (gott sei dank, weil das aufspiessen langsam nervt <.< ) und somit darf ich wieder essen was ich will, natürlich erstmal langsam machen ^^ und ich fühl mich supii denn der artzt meinte ich könnte schonn donnerstag wieder nachhause *yay ps3 ich komme * (warum so spät ka aber ich sehe ein licht am ende des krankenhaus tunnels yay:biggrin5: ) katharina? der gehts ganz gut zockt mit mir nachher wida hat nämlich um 14uhr feierabend (hatte ja frühschicht) ^^ ich hab dann auch gestern mal gaanz forsch gefragt, ob sie mit mir essen gehen würde wenn das alles vorbei ist und sie antwortete erstmal nicht und guckte mich verdutzt an (als wollte sie sagen wtf??) dann nach einer laangen denkpause <.< antwortete sie und ich dacht ich hör nicht richtig denn ihre genaue antwort war: gerne ich dachte schon du fragst nie:smile: (is das vielleicht der beginn einer wunderbaren love-story? - ik weiss es selbst nicht, aber nichts ist unmöglich xDD ) somit hat das krankehaus auch seine guten seiten, mehr oder weniger joa das wars eigentlich soweit ^^ werds dann gleich mal in den startpost editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 *g* wie geil, dann wünsch ich dir viel Glück bei dem Essen, liest sich wirklich episch Und bis Donnerstag ist ja überschaubar, glaube die Zeit wird wie im Flug vergehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja im flug vergeht sie bestimmt mit so toller gesellschaft Ne kaiba klasse Nachrichten sowas in der Art hat ich erhofft zu lesen Und die Antwort des Mädels hätte ja echt nicht besser sein können Freu mich für dich. Dann viel spass beim zocken ist ja kurz nach 14 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja im flug vergeht sie bestimmt mit so toller gesellschaft Ne kaiba klasse Nachrichten sowas in der Art hat ich erhofft zu lesen Und die Antwort des Mädels hätte ja echt nicht besser sein können Freu mich für dich. Dann viel spass beim zocken ist ja kurz nach 14 Uhr ja schon aber jez kann ich umso mehr nicht mehr erwarten endlich hier rauszukommen ^^ jo ihre antwort hat mich auch positiv überrascht jetz muss ich mir nur schon gedanken machen wohin ich sie ausführ ^^" weil mal eben nach Mc Doof wär ja nicht so das wahre xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 gut das es dir wieder gut geht und da hat das krankenhaus ja doch was gutes gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja schon aber jez kann ich umso mehr nicht mehr erwarten endlich hier rauszukommen ^^jo ihre antwort hat mich auch positiv überrascht jetz muss ich mir nur schon gedanken machen wohin ich sie ausführ ^^" weil mal eben nach Mc Doof wär ja nicht so das wahre xDD Ja Mc Doof käme ein bissl blöde. Gibt bei dir ja bestimmt nen paar kleene Restaurants die zum gemütlichen sitzen einladen, ohne gleich total "ete petete" zu sein, wo man mit Jeans nicht reinkommt Hast sie vielleicht gar schon gefragt wo sie gern hingehen würde? Ist immer einfacher obwohl ich find mit Italiener z.b. kann man eig nie was falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.