kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 17.600 klicks! Du junkie!!!!!:-DDD icks drei! wiso das Er ist ja auch schon bald 3 Jahre hier registriert jop in 3 vmonaten bzw 2 monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Irre ich mich jetzt, oder hat sich bei der Vorstellung gar nicht soo viel verändert? Habs gerade zwar nur kurz überflogen, aber ich mein da gar nicht soo viel neues gelesen zu haben. (Liegt aber wohl eher daran, dass ich zuviel stalke und es deshalb nicht so viel überraschendes für mich gibt ) EDIT: Hast aber echt viele Kilos verloren Q.Q (10-15 schätze ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Irre ich mich jetzt, oder hat sich bei der Vorstellung gar nicht soo viel verändert?Habs gerade zwar nur kurz überflogen, aber ich mein da gar nicht soo viel neues gelesen zu haben. (Liegt aber wohl eher daran, dass ich zuviel stalke und es deshalb nicht so viel überraschendes für mich gibt ) wie gesagt nur etwas akuallisiert, aber ja gut möglich du stalker und leicht gepusht damit sie wieder auf der ersten seite ist *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das erinnert mich an die FA die ich dir damals im PSN geschrieben habe. Glaube da stand sowas drin wie: "Hab gedacht ich schick dir mal eine FA im PSN damit ich dich besser stalken kann" :'> Aber noch was anderes: EDIT: Hast aber echt viele Kilos verloren Q.Q (10-15 schätze ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das erinnert mich an die FA die ich dir damals im PSN geschrieben habe.Glaube da stand sowas drin wie: "Hab gedacht ich schick dir mal eine FA im PSN damit ich dich besser stalken kann" :'> Aber noch was anderes: Kaiba ist ja auch ein klasse Typ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das erinnert mich an die FA die ich dir damals im PSN geschrieben habe.Glaube da stand sowas drin wie: "Hab gedacht ich schick dir mal eine FA im PSN damit ich dich besser stalken kann" :'> Aber noch was anderes: jop so war das BTW BEKOMMST DU GLEICH MAL NE PSN MAIL VON MIR Ö:Ö also sei on jop hab gut was runter also im vergleich zum ersten bild wo es extrem war im krankenhaus und der GC 2011 warens 60 kilo weniger mitlerweile pendel ich mich aber bei einem gewicht von etwa 80kg körpergewicht ein ... von früher 127,5 hier das bild was direkt am ersten tag im KH entstanden ist wo mans sehr deutlcih sieht mütze trug ik da wegen keine haare und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Respekt! Hab damals auch meine 30kg abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ist im krankenhaus auch nicht schwer das essen schmeckz ja dort nicht besonderst. also beim kaiba ist das ecfht bald keine vorstellungsthread mehr sondern wie steigere bald ein liebes tagebuch seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 ist im krankenhaus auch nicht schwer das essen schmeckz ja dort nicht besonderst. also beim kaiba ist das ecfht bald keine vorstellungsthread mehr sondern wie steigere bald ein liebes tagebuch seite wasch dir sofort den mund mit seife aus in unserem krankenhaus schmeckt das essen besser als in jeder 4 sterne küche x] aber ich hatte schon vorhr enorm abgenommen nicht erst im kh <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn du jetzt noch ein bisschen lächeln würdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn du jetzt noch ein bisschen lächeln würdest... kyaaaaaa~ nee das liegt mir nicht so... zumindest nicht auf abruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 dann hast du im KH glück gehabt ich war schon einmal in einen da hat gar nichts geschmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Hip-Hop-Gesten passen gar nicht so zu dir (bzw nicht so wie ich dich kennen gelernt hab) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Hip-Hop-Gesten passen gar nicht so zu dir (bzw nicht so wie ich dich kennen gelernt hab) ^^ nyaaaa~ ich weiss was für ne pose würdest mir denn raten ? ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So wie auf deiner Signatur <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 nyaaaa~ ich weiss was für ne pose würdest mir denn raten ? ö.ö This : :rofl: So wie auf deiner Signatur <3 Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 nyaaaa~ ich weiss was für ne pose würdest mir denn raten ? ö.ö Hm... auf jeden Fall nichts mit den Fingern machen ^^ Vilt. ganz normal langweilig in die Kamera gucken? Und vilt. nicht im Badezimmer Das ist keine Kritik nur ein Vorschlag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hm... auf jeden Fall nichts mit den Fingern machen ^^ Vilt. ganz normal langweilig in die Kamera gucken? Und vilt. nicht im Badezimmer Das ist keine Kritik nur ein Vorschlag ^^ Elaine wie wärs denn mit nem Beispielfoto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Elaine wie wärs denn mit nem Beispielfoto? Moment mal, bist du nicht verheiratet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moment mal, bist du nicht verheiratet? :'> Och Light, ich denke doch nur an kaiba! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.