Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

Irre ich mich jetzt, oder hat sich bei der Vorstellung gar nicht soo viel verändert?

Habs gerade zwar nur kurz überflogen, aber ich mein da gar nicht soo viel neues gelesen zu haben. (Liegt aber wohl eher daran, dass ich zuviel stalke und es deshalb nicht so viel überraschendes für mich gibt xD)

EDIT: Hast aber echt viele Kilos verloren Q.Q (10-15 schätze ich mal)

Irre ich mich jetzt, oder hat sich bei der Vorstellung gar nicht soo viel verändert?

Habs gerade zwar nur kurz überflogen, aber ich mein da gar nicht soo viel neues gelesen zu haben. (Liegt aber wohl eher daran, dass ich zuviel stalke und es deshalb nicht so viel überraschendes für mich gibt xD)

wie gesagt nur etwas akuallisiert, aber ja gut möglich du stalker xDund leicht gepusht damit sie wieder auf der ersten seite ist *hust*

:rofl: Das erinnert mich an die FA die ich dir damals im PSN geschrieben habe.

Glaube da stand sowas drin wie: "Hab gedacht ich schick dir mal eine FA im PSN damit ich dich besser stalken kann" :xd::'>

Aber noch was anderes:

EDIT: Hast aber echt viele Kilos verloren Q.Q (10-15 schätze ich mal)

:rofl: Das erinnert mich an die FA die ich dir damals im PSN geschrieben habe.

Glaube da stand sowas drin wie: "Hab gedacht ich schick dir mal eine FA im PSN damit ich dich besser stalken kann" :xd::'>

Aber noch was anderes:

jop so war das xD BTW BEKOMMST DU GLEICH MAL NE PSN MAIL VON MIR Ö:Ö also sei on xD

jop hab gut was runter also im vergleich zum ersten bild wo es extrem war im krankenhaus und der GC 2011 warens 60 kilo weniger mitlerweile pendel ich mich aber bei einem gewicht von etwa 80kg körpergewicht ein ... von früher 127,5 xD

hier das bild was direkt am ersten tag im KH entstanden ist wo mans sehr deutlcih sieht

mütze trug ik da wegen keine haare und so

ist im krankenhaus auch nicht schwer das essen schmeckz ja dort nicht besonderst.

also beim kaiba ist das ecfht bald keine vorstellungsthread mehr sondern wie steigere bald ein liebes tagebuch seite ;)

wasch dir sofort den mund mit seife aus :biggrin5:

in unserem krankenhaus schmeckt das essen besser als in jeder 4 sterne küche x]

aber ich hatte schon vorhr enorm abgenommen nicht erst im kh <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...