kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 mal wieder aktualisiert ^^ änderungen sind in rot Perona 4 Trophycard, Ava und Banner für SquallRB Feedback Trau mich ja kaum was zu sagen, da du alles immer abdruckst^^Ist natürlich wie immer super toll geworden. Nochmals vielen Dank dafür Shakugan no Shana Banner für KAStyler: Feedback: Hinata Hyuuga Banner für ApexPredatoR Feedback: Vielen Dank sie ist einfach grandios besser geht es nicht vielen dank sieht wirklich mega geil aus MfG und vielen Dank, ApexPredator Banner für chaiZer feedback erhalten. Feedback hi hab vergessen mich zu bedanken-_- tut mir leid. jedenfalls sieht er richtig gut aus danke. Bunner Für Kite: Feedback: Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hammer geil geworden vielen dank^^ Noch zu erledigen: Tim_8TT - Banner Requalivahanus - Bunner sevinc_brothers - Bunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Der für Kite ist ja mal richtig geil Wage fast zu behaupten deine Beste Arbeit bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Der ist mir gerade eben bei ihm in der Sig auch sofort aufgefallen. Ein richtiger Eyecatcher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Der für Kite ist ja mal richtig geil Wage fast zu behaupten deine Beste Arbeit bisher Der ist mir gerade eben bei ihm in der Sig auch sofort aufgefallen.Ein richtiger Eyecatcher^^ danke freut mich das er euch gefällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 mal wieder aktualisiert ^^ änderungen sind in rot Perona 4 Trophycard, Ava und Banner für SquallRB +feedback Feedback Trau mich ja kaum was zu sagen, da du alles immer abdruckst^^Ist natürlich wie immer super toll geworden. Nochmals vielen Dank dafür Shakugan no Shana Banner für KAStyler: Feedback: Hinata Hyuuga Banner für ApexPredatoR Feedback: Banner für chaiZer feedback erhalten. Feedback hi hab vergessen mich zu bedanken-_- tut mir leid. jedenfalls sieht er richtig gut aus danke. Bunner Für Kite: Feedback: Noch zu erledigen: Tim_8TT - Banner Requalivahanus - Bunner sevinc_brothers - Bunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Die Feedbacks hauen nich hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Die Feedbacks hauen nich hin^^ wison das o0, fail vergessen feedback neu zu quoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Zum Per(s)ona Set: Banner: Mir gefällt die Idee mit der Schrift sehr gut und passt sehr gut mit dem Glanz-Effekt zusammen. Mir persönlich gefällt das Grün nicht so, aber das ist nur eine Kleinigkeit und Geschmackssache. Ansonsten wieder mal eine gute Arbeit Avi: Der ist mal wieder Hammer! Die Farben passen sehr gut zusammen und die Idee ist einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Zum Per(s)ona Set:Banner: Mir gefällt die Idee mit der Schrift sehr gut und passt sehr gut mit dem Glanz-Effekt zusammen. Mir persönlich gefällt das Grün nicht so, aber das ist nur eine Kleinigkeit und Geschmackssache. Ansonsten wieder mal eine gute Arbeit Avi: Der ist mal wieder Hammer! Die Farben passen sehr gut zusammen und die Idee ist einfach super danke soo hab mal wieder für mich ne neue siggi gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 mal nen bisschen aktuallisiert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe noch nie eine so große Vorstellung gesehen Deine Arbeiten sind echt der Hammer, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe noch nie eine so große Vorstellung gesehen Deine Arbeiten sind echt der Hammer, mach weiter so och joa die ist eigentlich noch recht klein danke, hab ich vor, aber jetzt erstmal noch was feiern bevor mein b-day zuende ist x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 och joa die ist eigentlich noch recht klein danke, hab ich vor, aber jetzt erstmal noch was feiern bevor mein b-day zuende ist x] Glückwunsch zum 25ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Glückwunsch zum 25ten danke und doch nicht ein Tag reifer x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wow, das sprengt ja wirklich nochmal meine Vorstellung um Längen *.* Respekt Interessante Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wow, das sprengt ja wirklich nochmal meine Vorstellung um Längen *.*Respekt Interessante Vorstellung. arigatou ne~ x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 arigatou ne~ x] Ähhhh ... ok. Alles klar kaiba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ähhhh ... ok. Alles klar kaiba. so schwer war das jetzt auch nicht zu verstehen DANKE DIR x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 17.600 klicks! Du junkie!!!!!:-DDD icks drei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Er ist ja auch schon bald 3 Jahre hier registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.