kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mal wieder nen kleines design aufträge update für Ultima-SQUALL: für IceCreaM: wobei ihm die zweite besser gefällt und was für mich klar oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Kaiba, sind dir ja wieder alle super gelungen, besonders die T-Card für IceCreaM finde ich Wahnsinn, also die erste^^ Hast du Lust mir mal wieder ein neues Set zu designen? Wird mal wieder Zeit für einen Wandel^^ Wenn ja, dann hätte ich gerne ein Persona 4-Set in einem schön abgefahrenen Japano-Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Kaiba, sind dir ja wieder alle super gelungen, besonders die T-Card für IceCreaM finde ich Wahnsinn, also die erste^^ Hast du Lust mir mal wieder ein neues Set zu designen? Wird mal wieder Zeit für einen Wandel^^Wenn ja, dann hätte ich gerne ein Persona 4-Set in einem schön abgefahrenen Japano-Style klar kann ich machen, hm persona 4 und dann noch crazy j-style ok.... NICE werd mal sehen was ich zaubern kann werd dich dann in den nächsten tagen anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kaiba deine t-card werden immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 die death note trophycard sieht echt mal cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wieder design update: einmal für NooBkiNg2k8 sein feedback: Besten Dank. dann einmal für templerkiller97 und einmal für Bleedy: für Tim_8TT noch zu erledigen sind: SquallRB Wenn ja, dann hätte ich gerne ein Persona 4-Set in einem schön abgefahrenen Japano-Style chaiZer dann würde ich gerne ein banner haben rechts 50% sollt das hier sein: http://2.bp.blogspot.com/-Mqw6hytVxc...0/jerklace.jpg und links 50% sollt das hier sein: http://media.photobucket.com/image/p...OP-SHIRT-1.jpg bei dem linken bild kann man das pin drop wegtun und chaiZer hinschreiben und den strichcode bitte auch weg. bin zuversichtlich das du super arbeit hinlegen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke nochmal für das Set, ist einfach obergeil. Allein schon, dass du solche Bilder finden konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke nochmal für das Set, ist einfach obergeil. Allein schon, dass du solche Bilder finden konntest. Da gebe ich Bleedy Recht. Ich wollte mir vor kurzem auch ein Zoro-Set machen, habe aber kaum vernünftige Render gefunden. Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Danke nochmal für das Set, ist einfach obergeil. Allein schon, dass du solche Bilder finden konntest. Danke, freut mich das es dir gefällt und ja zoro past 2 years bilder sind noch sehr rar Da gebe ich Bleedy Recht. Ich wollte mir vor kurzem auch ein Zoro-Set machen, habe aber kaum vernünftige Render gefunden.Gute Arbeit danke ^^ naja je weiter die serie vorranschreitet, destso mehr werden hoffentlich noch kommen btw noch nen klitzekleines update zum update Tim_8TT'S tcard im shanks design fertig: wieder design update: einmal für NooBkiNg2k8 sein feedback: dann einmal für templerkiller97 und einmal für Bleedy: für Tim_8TT noch zu erledigen sind: SquallRB chaiZer Fluff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da quotet er einfach den kurzen Satz von mir... Hätte ich gewusst, dass das hier landet, hätte ich es noch etwas ausgeschmückt. Aber nee, passt schon. Dass mir alles gefällt, sieht man ja direkt. btw, der Idolmaster Banner ist nu auch verlinkt, könnt das dazugehörige Lied echt in Dauerschleife hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da quotet er einfach den kurzen Satz von mir... Hätte ich gewusst, dass das hier landet, hätte ich es noch etwas ausgeschmückt. Aber nee, passt schon. Dass mir alles gefällt, sieht man ja direkt. btw, der Idolmaster Banner ist nu auch verlinkt, könnt das dazugehörige Lied echt in Dauerschleife hören. ja ich zitiere immer mein erhaltenes feedback ich dacht das wüsstest du ö.ö freut mich ja das es dir gefällt aber warum hasste den die tcard wieder rausgenommen ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ja ich zitiere immer mein erhaltenes feedback ich dacht das wüsstest du ö.ö freut mich ja das es dir gefällt aber warum hasste den die tcard wieder rausgenommen ö.ö Kann sein, dass mir das entgangen ist. Und das mit der Sig ham wir ja auf der PW geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann sein, dass mir das entgangen ist. Und das mit der Sig ham wir ja auf der PW geklärt. naja jetzt weisste für später bescheid jop haben wir btw jetzt ist sie wieder da ö.ö ein fall für galileo mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 und wieder was geschaft: Perona 4 Trophycard für SquallRB Feedback Jup, ist ja echt wieder super geworden. Ist man ja schon gewohnt von dir Shakugan no Shana Banner für KAStyler: Feedback: jaaa, danke gefällt mir super :3 Hinata Hyuuga Banner für ApexPredatoR Feedback steht noch aus Banner für chaiZer Feedback steht noch aus Noch zu erledigen: Tim_8TT - Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 und wieder was geschaft: Persona 4 Trophycard für SquallRB Feedback Shakugan no Shana Banner für KAStyler: Feedback: Hinata Hyuuga Banner für ApexPredatoR Feedback steht noch aus Banner für chaiZer Feedback steht noch aus Noch zu erledigen: Tim_8TT - Banner Hab das mal für dich korrigiert So, nun meine Meinung: Persona: Find ich wie schon gesagt richtig crazy. Vor allem die vielen Farben sprechen(springen) mich an Shana: Find ich auch top. Da will man sich gleich dazulegen Hinata: Links und rechts finde ich die Render gut gelungen und der Hintergrund sieht auch toll aus. Mich persönlich stört der Render in der Mitte ein wenig. Kann mir nicht recht helfen, aber Hinas Hand sieht im Verhältnis zu den anderen Rendern mMn zu klein aus. (sry...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab das mal für dich korrigiert So, nun meine Meinung: Persona: Find ich wie schon gesagt richtig crazy. Vor allem die vielen Farben sprechen(springen) mich an Shana: Find ich auch top. Da will man sich gleich dazulegen Hinata: Links und rechts finde ich die Render gut gelungen und der Hintergrund sieht auch toll aus. Mich persönlich stört der Render in der Mitte ein wenig. Kann mir nicht recht helfen, aber Hinas Hand sieht im Verhältnis zu den anderen Rendern mMn zu klein aus. (sry...) danke also bei hinata das ist so das sind die render aus dem kampf mit pain und die hat nunmal so die hände ich hab da nix dran geändert zudem sind die hände doch gleich gross wenn hinata die finger ausstreckt wie im linken render Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 danke also bei hinata das ist so das sind die render aus dem kampf mit pain und die hat nunmal so die hände ich hab da nix dran geändert zudem sind die hände doch gleich gross wenn hinata die finger ausstreckt wie im linken render Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Kopf links im Vergleich zur Mitte größer wirkt. Optische Illusion :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sorry Kaibachen, aber hast wohl bei mir was überlesen. Ich hätte gerne ein ganzes Set von Persona 4 gehabt o_O Dreist, wa?^^ Zu den anderen Sachen: Der Banner für KAStyler ist mal wieder zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sorry Kaibachen, aber hast wohl bei mir was überlesen.Ich hätte gerne ein ganzes Set von Persona 4 gehabt o_O Dreist, wa?^^ Zu den anderen Sachen: Der Banner für KAStyler ist mal wieder zucker wtf o0 ganzes set ....mist hab ich wohl überlesen sorry also noch nen ava und nen banner richtig? puh das wird schwer beim banner was passendes zur tcard ohne das selbe bild material zu nehmen, aber pack ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Du schaffst das, ich glaub an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.