kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja schicke ich dir gleich per pn. ^^ hast ne antwort btw hab mir mal ne neue tc gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hast ne antwort btw hab mir mal ne neue tc gemacht sailer moon habe ich damals immer gekuckt ist mal ne gute idee und auch eine gute t-card ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hast ne antwort btw hab mir mal ne neue tc gemacht Ist nicht dein Ernst, oder? ^^'' Es wird aber wohl doch dein Ernst sein, wir sind zu weit weg vom 1. April...... dazu sag ich nur: olololololo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist nicht dein Ernst, oder? ^^''Es wird aber wohl doch dein Ernst sein, wir sind zu weit weg vom 1. April...... dazu sag ich nur: olololololo was denn, was denn? sailor moon ist kult ja ausserdem ist makoto kino sowas von heiss :3333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 stimmt, Sailor Moon ist Kult hab ich früher auch geguckt, ich glaub das war sogar mein allererster Anime ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sogar ich habe Sailor Moon geguckt ^^ ein Wunder dass ich nicht schwul geworden bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 stimmt, Sailor Moon ist Kult hab ich früher auch geguckt, ich glaub das war sogar mein allererster Anime ^^ sailor moon war für den anime boom in deutschland verantwortlich den hat eh jeder geguckt Sogar ich habe Sailor Moon geguckt ^^ ein Wunder dass ich nicht schwul geworden bin -.- was isn an sailor moon schwul ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 den hat eh jeder geguckt Verallgemeinerung und Lüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Du Hast ja mal ein ganz niedliches Leben LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Verallgemeinerung und Lüge. nein den hat definitiv JEDER geguckt das war der erste anime der in deutschland geguckt wurde, also leugne es nicht hast bestimmt nur verdrängt^^ Du Hast ja mal ein ganz niedliches Leben LG. öhm joa danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nein den hat definitiv JEDER geguckt das war der erste anime der in deutschland geguckt wurde, also leugne es nicht hast bestimmt nur verdrängt^^ hab ich net, weil ich nur einen schaue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab ich net, weil ich nur einen schaue^^ wtf:skep:... raus aus meiner vorstellung :biggrin5::biggrin5: nee spaß welchen guckst denn ? one piece ? naruto? oder dragonball? oder kanon? oder bleach? oder oder oder :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dragon Ball edit: und ich finds ne frechheit das die damals nur 2 GT Folgen gebracht haben und die noch schlimmer geschnitten waren als die DBZ Folgen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dragon Ball aso hätt ich mir ja denken können da dann aber auch alle folgen bzw staffeln oder? edit: von gt gibts aber 46 und 13 wurden nicht gezeigt und der rest extrem geschnitten jaa stimmt was du meintest mit den 2 folgen war af also mit kid goku jr wo pan die oma ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nur das was man im free tv zu sehen bekam, glaub net das man die iwo gestreamt bekommt oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nur das was man im free tv zu sehen bekam, glaub net das man die iwo gestreamt bekommt oder^^ doch klar kann man die per stream gucken ^^ link darf ich nicht posten aber google mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 dacht nur loaden wäre net erlaubt, gut dann lass ichs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 was isn an sailor moon schwul ö.ö War ja nur ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 War ja nur ein Witz Will ich auch stark hoffen. Nur echte Männer können bei Anime Emotionen zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Will ich auch stark hoffen. Nur echte Männer können bei Anime Emotionen zeigen WORD! *thumbsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.