Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

Geschrieben
jeweil's Version 1+3 finde ich am schönsten.

- Finde es eleganter wenn es ein bisschen dunkler wirkt, aber wieder mal schöne Arbeit! =)

genau meine Gedanken :)

naja ich mag sie alle xD nur kann ich schlecht alle 4 in der siggi tuen, und danke ^^

Geschrieben
xD das wär aber schon blöd irgendwie xD ich denk mir selbst im spoiler reicht eine xD

Dann kommt nur noch die McGuyver Lösung in Frage:

Du haust alle Bilder zusammen und verkleinerst 4 banner auf die uebliche Bannergrösse. Mit einem Kugelschreiber und nem Faden sollte das funktionieren.

Geschrieben
Dann kommt nur noch die McGuyver Lösung in Frage:

Du haust alle Bilder zusammen und verkleinerst 4 banner auf die uebliche Bannergrösse. Mit einem Kugelschreiber und nem Faden sollte das funktionieren.

:rofl: epicness xD

Geschrieben

soo hab mal was neues gezaubert, da ja bald das fest vor der tür steht und ich grad echt kreativieren bin xD *geiles wort, kreativieren* naja ähm, hab ich mal nen miku x-mas special gemacht, wird aber definitiv nicht der letzte sein xD btw der ist free to use, wie auch schon der zelda bunner vorher ;)

mikuxmas.png

Geschrieben
soo hab mal was neues gezaubert, da ja bald das fest vor der tür steht und ich grad echt kreativieren bin xD *geiles wort, kreativieren* naja ähm, hab ich mal nen miku x-mas special gemacht, wird aber definitiv nicht der letzte sein xD btw der ist free to use, wie auch schon der zelda bunner vorher ;)

mikuxmas.png

In der Tat, dein bester Miku Christmasbanner bisher, denn die Effekte und Farbgebung hamonieren dieses Mal viel besser :)

Geschrieben
In der Tat, dein bester Miku Christmasbanner bisher, denn die Effekte und Farbgebung hamonieren dieses Mal viel besser :)

danke danke, sass auch gut drann und wie schon gesagt war ich echt am kreativeren xD

btw auf drenas hinweiss hab ich ihn nochmal etwas überarbeitet und mein branding sowie den rahmen etwas geändert, ergebnis in meiner sig *__*

Geschrieben

soo wieder kleinnigkeiten dazu gekommen ^^

bunner auftrag von ThEaSsAsSiN93 mix aus MW3 und BF3:

mw3bf3bunner2.png

dann einen auftrag von Spiker11 gehabt:

ich hab mir gedacht nimmst als Bild Sieghart aus Agarest Zero

und als Text denn nur Spiker11 und Weapon of Mass Destruction

bunner:

spiker11siggi2.png

seine antwort:

Zitat von Spiker11

perfecto:)

und mal wieder was für mich ^^:

mhayatcard22.png

mhayatcardrathalos.pngafrosamuraitcard.pngkontcard.pngff132serahtcard2.png

Geschrieben

den ersten banner finde ich nicht so gut da ich banner zu shootern schlecht finde.

der zweite banner ist aber gut und die t-cards gefallen mir auch vor allem die hier. :drool5:

ff132serahtcard2.png

Geschrieben
den ersten banner finde ich nicht so gut da ich banner zu shootern schlecht finde.

der zweite banner ist aber gut und die t-cards gefallen mir auch vor allem die hier. :drool5:

ff132serahtcard2.png

ich muss ja sagen der shooter banner gefällt mir auch nicht xD

wusste das dir der serah banner gefallen wird, mir gefällt er auch :33

btw hatte ichs schon erwähnt ? er ist free to use xD

Geschrieben
ich muss ja sagen der shooter banner gefällt mir auch nicht xD

wusste das dir der serah banner gefallen wird, mir gefällt er auch :33

btw hatte ichs schon erwähnt ? er ist free to use xD

ne hast du nicht erwähnt, dann müssten aber meine trophy daten da stehen dann würde ich die t-card benutzen. ^^

Geschrieben
ne hast du nicht erwähnt, dann müssten aber meine trophy daten da stehen dann würde ich die t-card benutzen. ^^

bräuchte nur deine originale t-card und schon könnte sie dir gehören xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...