Fury Bahamut Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 jeweil's Version 1+3 finde ich am schönsten.- Finde es eleganter wenn es ein bisschen dunkler wirkt, aber wieder mal schöne Arbeit! =) genau meine Gedanken
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 jeweil's Version 1+3 finde ich am schönsten.- Finde es eleganter wenn es ein bisschen dunkler wirkt, aber wieder mal schöne Arbeit! =) genau meine Gedanken naja ich mag sie alle nur kann ich schlecht alle 4 in der siggi tuen, und danke ^^
Fury Bahamut Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 naja ich mag sie alle nur kann ich schlecht alle 4 in der siggi tuen, und danke ^^ doch aber nur im spoiler wo sie dann erlaubt sind
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 doch aber nur im spoiler wo sie dann erlaubt sind das wär aber schon blöd irgendwie ich denk mir selbst im spoiler reicht eine
Fury Bahamut Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 das wär aber schon blöd irgendwie ich denk mir selbst im spoiler reicht eine Dann kommt nur noch die McGuyver Lösung in Frage: Du haust alle Bilder zusammen und verkleinerst 4 banner auf die uebliche Bannergrösse. Mit einem Kugelschreiber und nem Faden sollte das funktionieren.
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann kommt nur noch die McGuyver Lösung in Frage: Du haust alle Bilder zusammen und verkleinerst 4 banner auf die uebliche Bannergrösse. Mit einem Kugelschreiber und nem Faden sollte das funktionieren. epicness
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 absolut......Richard Dean Anderson als Angus McGyver...... Zitat: " Sagen sie nicht sie könne aus einem Kaugummi eine Bombe bauen?" McGyver:"Gute Idee! Haben sie einen dabei?"
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 soo hab mal was neues gezaubert, da ja bald das fest vor der tür steht und ich grad echt kreativieren bin *geiles wort, kreativieren* naja ähm, hab ich mal nen miku x-mas special gemacht, wird aber definitiv nicht der letzte sein btw der ist free to use, wie auch schon der zelda bunner vorher
MartinPhoenix Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Wow der ist echt gelungen, sehr sehr hübsch
Fury Bahamut Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 soo hab mal was neues gezaubert, da ja bald das fest vor der tür steht und ich grad echt kreativieren bin *geiles wort, kreativieren* naja ähm, hab ich mal nen miku x-mas special gemacht, wird aber definitiv nicht der letzte sein btw der ist free to use, wie auch schon der zelda bunner vorher In der Tat, dein bester Miku Christmasbanner bisher, denn die Effekte und Farbgebung hamonieren dieses Mal viel besser
kaiba1987 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 In der Tat, dein bester Miku Christmasbanner bisher, denn die Effekte und Farbgebung hamonieren dieses Mal viel besser danke danke, sass auch gut drann und wie schon gesagt war ich echt am kreativeren btw auf drenas hinweiss hab ich ihn nochmal etwas überarbeitet und mein branding sowie den rahmen etwas geändert, ergebnis in meiner sig *__*
Zero Fox Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 in der tat der Miku Christmasbanner sieht super aus
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 soo wieder kleinnigkeiten dazu gekommen ^^ bunner auftrag von ThEaSsAsSiN93 mix aus MW3 und BF3: dann einen auftrag von Spiker11 gehabt: ich hab mir gedacht nimmst als Bild Sieghart aus Agarest Zeround als Text denn nur Spiker11 und Weapon of Mass Destruction bunner: seine antwort: Zitat von Spiker11 perfecto:) und mal wieder was für mich ^^:
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Sieht wie immer Top aus Kaiba^^
Fler-7 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 den ersten banner finde ich nicht so gut da ich banner zu shootern schlecht finde. der zweite banner ist aber gut und die t-cards gefallen mir auch vor allem die hier.
kaiba1987 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 den ersten banner finde ich nicht so gut da ich banner zu shootern schlecht finde.der zweite banner ist aber gut und die t-cards gefallen mir auch vor allem die hier. ich muss ja sagen der shooter banner gefällt mir auch nicht wusste das dir der serah banner gefallen wird, mir gefällt er auch :33 btw hatte ichs schon erwähnt ? er ist free to use
Zero Fox Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 sei doch nicht so bescheiden kaiba die banner sind doch Top
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ich muss ja sagen der shooter banner gefällt mir auch nicht wusste das dir der serah banner gefallen wird, mir gefällt er auch :33 btw hatte ichs schon erwähnt ? er ist free to use ne hast du nicht erwähnt, dann müssten aber meine trophy daten da stehen dann würde ich die t-card benutzen. ^^
kaiba1987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Geschrieben 15. Dezember 2011 ne hast du nicht erwähnt, dann müssten aber meine trophy daten da stehen dann würde ich die t-card benutzen. ^^ bräuchte nur deine originale t-card und schon könnte sie dir gehören
Fler-7 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 bräuchte nur deine originale t-card und schon könnte sie dir gehören ja schicke ich dir gleich per pn. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.