Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

Geschrieben
Sammy sieht ja herzallerliebst aus :D

der ist auch irgendwie nen frauen magnet xD jedesmal wenn kolleginnen zu mir kommen dann heist es immer och is der süüüß und dann sitz ich da nur rum weil die den mehr beachten als mich <.< :D

Geschrieben
cool du bist ja Freiberuflicher Fan-Subber :D (Reborn!! xD) Find ich echt cool :D

Und du spielst Yu-Gi-Oh! :D Ich auch, ich hab ein Magier deck :> hihi!

da is sie ja :D jo reborn mach ich auch aber in letzter zeit eher weniger da es genug andere projekte gibt zb. infinite stratos und dragon crisis ^^

yay wtf du zockst yugi? will gegen dich battlen xD

nee magier sind cool hab auch eins Dark magician girl ftw ^^ leider fehlen mir die stein der weisen <.< naja aber zurzeit spiel ich aktiv monarch und blackwings ;)

Geschrieben

Ja, auch ich sag Willkommen, auch wenn du schon länger hier angemeldet bist als ich^.^, Diana weiß zwar jetzt nichts von dieser msg aber auch von ihr ein "Willkommen". Auch ich spiel Yu-Gi-Oh... wusste nie dass du das auch spielst..ôO

Naja viel Spaß noch hier im Forum.^^

Geschrieben
Ja, auch ich sag Willkommen, auch wenn du schon länger hier angemeldet bist als ich^.^, Diana weiß zwar jetzt nichts von dieser msg aber auch von ihr ein "Willkommen". Auch ich spiel Yu-Gi-Oh... wusste nie dass du das auch spielst..ôO

Naja viel Spaß noch hier im Forum.^^

lol :biggrin5: danke danke ^^ yoaa spiel schon von anfang an, was hast du denn gedacht woher mein nik kommt xDDD btw auch wenn diana nicht weiss wofür kannst ihr auch danke sagen xD

Geschrieben

Super Vorstellung kaiba1987.

habe sie jetzt erst gelesen und habe einen positiven Eindruck bekommen.

Sage trotzdem noch Herzlich Wilkommen.

Und hoffentlich triffst du nicht auf deinen Nemesis ( Yu-Gi-Oh )

Auch ich bin ein hilfsbereiter Mensch ( wie du schon gelesen hast ), wenn ich dir irgendwo helfen kann sag Bescheid.

Dann noch viel Spaß hier und fröhliches Trophäen sammeln.

MFG

Geschrieben
Super Vorstellung kaiba1987.

habe sie jetzt erst gelesen und habe einen positiven Eindruck bekommen.

Sage trotzdem noch Herzlich Wilkommen.

Und hoffentlich triffst du nicht auf deinen Nemesis ( Yu-Gi-Oh )

Auch ich bin ein hilfsbereiter Mensch ( wie du schon gelesen hast ), wenn ich dir irgendwo helfen kann sag Bescheid.

Dann noch viel Spaß hier und fröhliches Trophäen sammeln.

MFG

danke danke ^^ jo werd bescheid sagen wenns mal soweit ist das ich auch mal hilfe brauch ;)xD

nyaa mein nemesis dürfte ich wohl schon getroffen haben vor sehr langer zeit xDD

Geschrieben
yay wtf du zockst yugi? will gegen dich battlen xD

nee magier sind cool hab auch eins Dark magician girl ftw ^^ leider fehlen mir die stein der weisen <.< naja aber zurzeit spiel ich aktiv monarch und blackwings ;)

Ja Dark magician girl is meine Lieblingskarte <3 habich 2 mal im Deck xD Und den Stein der Weisen hab ich auch ;)

Mein deck is eh etwas Dark magician ausgerichtet xD Aber ich liebe es <3

Geschrieben
Ja Dark magician girl is meine Lieblingskarte <3 habich 2 mal im Deck xD Und den Stein der Weisen hab ich auch ;)

Mein deck is eh etwas Dark magician ausgerichtet xD Aber ich liebe es <3

wtf o0 ich spiel auch auf dark magician ich schik dir später mal meine decklist xD und wehe die sihet jez aus wie dein deck xD

Geschrieben

Was geht denn hier ab? Yu-Gi-Oh-Revival? Ich will auch^^

Hab früher ne ziemlich beeindruckende Siegquote geahbt, leider nur immer zum Spaß gespielt, nie auf Turnieren.

Was machst du eigentlich nicht, Kaiba??

Geschrieben
Was geht denn hier ab? Yu-Gi-Oh-Revival? Ich will auch^^

Hab früher ne ziemlich beeindruckende Siegquote geahbt, leider nur immer zum Spaß gespielt, nie auf Turnieren.

Was machst du eigentlich nicht, Kaiba??

nyaa zum spas klar gegen freunde ist gut zum trainieren und deck testen aber auf tuniere sollte man schon gehen um zu wissen wo man selbst mit seinem deck und fähigkeiten steht ;)

wie was mach ich eigentlich nicht? check idie frage grad nicht xDDDD ^^"

Geschrieben
Kommt mir so vor als wenn du alles kennst oder machst, was auch nur ansatzweise mit japan zu tun hat^^

^^ lol joa ich bin ein mann mit vielen schichten, wie eine praline wenn du so willst, aussen schokolade, marzipan und in der mitte nougat al dente~ :D:D:D

nyaaa wie du schon vermutest kenn ich ne menge was auch nur ansatzweise mit jap zu tun hat aber alles machen tue ich nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...