Fler-7 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 soo design technisch wieder was dazu gekommen und mein profil hat ein neues design bekommen ö.ö halloween special für Fluff: Halloween special für mich: und da es auf winter und weihnachten zugeht hier noch was passendes für mich ^^ die halloween banner find ich gut. der neue gefällt mir nicht, da finde ich den zweite ein wenig besser aber auch nicht viel liegt aber auch da ran das es zu winter mässig ist.
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 hmmm für meinen Geschmack, ein bisschen zu hell/grell dein aktuell gewähltes die halloween banner find ich gut.der neue gefällt mir nicht, da finde ich den zweite ein wenig besser aber auch nicht viel liegt aber auch da ran das es zu winter mässig ist. ist wohl geschmackssache weil mir gefällt er so, soll ja auch schön schneeig (gibts das wort o0) sein halt winterlich (ausserdem bekomm ik ihn nicht dunkler ) werd später nochmal paar varianten machen (aber zur snow miku gibts so wenig bild material <.< ) naja hab jetzt mal den zweiten drinn der ist nicht so arg grell ^^
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 find ich gerade passend zu deinem Thema das du bedienen willst. dafür is der spruch drunter unschön aber zum glück steht dort nen "my"
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 find ich gerade passend zu deinem Thema das du bedienen willst.dafür is der spruch drunter unschön aber zum glück steht dort nen "my" ^^ naja für mich war uncharted 3 nunmal ne enttäuschung und es ist mir klar das ich deswegen schon von einigen, gelyncht und gehängt werde, aber es ist nunmal meine meinung
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Von mir net, kann ja auch net einschätzen was du alles in 2011 geordert hast
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Von mir net, kann ja auch net einschätzen was du alles in 2011 geordert hast nee menge ^^ und wenn jetzt skyrim sowie ff13-2 nicht noch schlechter sind (was ich nicht glaube) ist u3 meine enttäuschung 2011
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 13-3? wow need , aber warte erstmal 2 ab edit: 13-2 kommt doch aber erst 2012 im februar?!
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 13-3? wow need , aber warte erstmal 2 ab edit: 13-2 kommt doch aber erst 2012 im februar?! ups meinte ja auch 13-2 nöö für mich kommts am 17 dezember ^^ (japanische version hehe)
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ahso, nagut damit kann ich nix anfangen^^ nervt mich scho das ich bei meinem englischen rpg japanische synchro hab, kann netmal auf englisch wechseln, das spiel bietet die Option net und ich kann mich deshalb net zurücklehnen und nur zuhören^^''
kaiba1987 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 und wieder nen kunden glücklich gemacht ^^ Zitat von KAStyler ich hab von noobi gehört du kannst gute signaturbiler machen.. da wollte ich dich direkt mal fragen ob du eventuell so gändig wärst und mir eins machen würdest? :3 naja am besten halt die person die ich auch auf meinem avatar habe. also yui von angel beats.. bilder hätt ich jz nicht spontan, aber ich kann dir gerne welche für später schicken. dazu müsste ich aber erstmal suchen =) meine werke: sein feedback: Zitat von KAStyler es sieht nice aus O: tausend dank =)die sind ja auch richtig nice gemacht :3
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wie immer top Arbeit von dir kaiba^^
kaiba1987 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 wie immer top Arbeit von dir kaiba^^ danke
TopperHarlee Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 hier wird noch gearbeitet? ui na dann weiter so
kaiba1987 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 hier wird noch gearbeitet? ui na dann weiter so jaa wird noch ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Was´n los Kaiba, wieder BC2!? ^-^
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 Was´n los Kaiba, wieder BC2!? ^-^ joa nen kumpel mit dem ich schon früher BFBC unsicher gemacht habe (Killerphil51) hatee sich vor kurzem BC2 geholt und naja der alten zeiten drumm wollte er nochmal zocken mit mir und daher hab ich mir bc2 auch wieda geholt aber so exzessiv wie früher wirds nicht weil ik zock es nur nen ganz kleinens bisschen mit ihm (er hat keine anderen freunde ;_
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 joa nen kumpel mit dem ich schon früher BFBC unsicher gemacht habe (Killerphil51) hatee sich vor kurzem BC2 geholt und naja der alten zeiten drumm wollte er nochmal zocken mit mir und daher hab ich mir bc2 auch wieda geholt aber so exzessiv wie früher wirds nicht weil ik zock es nur nen ganz kleinens bisschen mit ihm (er hat keine anderen freunde ;_ Achso ok. Naja ich habe BC2 jetzt auch auf Eis gelegt, nach 800 Stunden reizt es mich überhaupt nicht mehr. Werde aber mit BC1 demnächst anfangen, dort noch die Platin holen.
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 Achso ok.Naja ich habe BC2 jetzt auch auf Eis gelegt, nach 800 Stunden reizt es mich überhaupt nicht mehr. Werde aber mit BC1 demnächst anfangen, dort noch die Platin holen. bc1? hm dann sag mir bescheid dann add ich dich mitn andern acc dann können wir zusamm zocken
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 bc1? hm dann sag mir bescheid dann add ich dich mitn andern acc dann können wir zusamm zocken Jau BC1 ;p Wenn ich das dann auf Platin habe, habe ich alle BF´s und BC´s auf Platin bzw. 100% Ja klar, ich melde mich dann.
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 Jau BC1 ;p Wenn ich das dann auf Platin habe, habe ich alle BF´s und BC´s auf Platin bzw. 100%Ja klar, ich melde mich dann. ich müsste nur bf3 auf 100% platin hauen aber so kein bok drauf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.