Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 :eek6:Das sieht ja extrem geil aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weiterhin sehr sehr schicke Sachen, die man hier von dir zu sehen bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja er ist ein Künstler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 :eek6:Das sieht ja extrem geil aus^^ Weiterhin sehr sehr schicke Sachen, die man hier von dir zu sehen bekommt^^ Ja er ist ein Künstler danke, danke, danke freut mich das es auch gefällt, btw meine neue sig scheint auch im amateur thread gut anzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 soo wieda 2 kunden glücklich gemacht PlatinaHunter hast vielleicht lust mir ein avatar zu machen were echt nett von dir hier noch ein bild was genau: hier der avatar: Ultima-SQUALL Hi Kaiba^^Wollte mal Fragen ob du mir einen neuen Banner machn kannst Es sollte sich nur um Gundam drehen, also falls du lust und Zeit hättest würde ich mich freuen. Dann halt so^^ en bissle von Gundam wing und Tengen Toppa Gurren Lagann, Bilder hab i dazu noch keine. Aber i hatte es mir so vorgestellt, dass der Gundam von Heero drauf ist ( Wing Zero) und eben Gurren Lagann^^ Falls es noch i wie drauf passt mit den Piloten. hier der bunner: hier sein feedback Ich wusste doch du triffst wieder meinen Geschmack^^ Danke Kaiba der Banner ist einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wieder mal beide sehr schön Du hasts halt drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 deine neue Sig find ich echt cool, Kaiba *___* auch wenn ich sonst nicht so der Schmetterling-Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 was is jetzt eig mit deinem buch was du am schreiben warst??? wird mich interessieren wie`s weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Cooler Name hab auch mal Yu-Gi-Oh! gespielt.. aber irgendwann wars out und es hat irgendwie keiner mehr gespielt TT_TT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 was is jetzt eig mit deinem buch was du am schreiben warst??? wird mich interessieren wie`s weiter geht naja das liegt zurzeit auf ice, da ich im moment ka hab wies weiter gehen soll ausserdem hat man mir geraten es nochmal zu überarbeiten weil es wohl zu viele verschiedene elemente anspricht und ich nur auf 2 max 3 konzentrieren soll... aber ik kann ja die tage mal sehen ob ich nicht noch was rein stell damit du weiter lesen kannst Cooler Name hab auch mal Yu-Gi-Oh! gespielt.. aber irgendwann wars out und es hat irgendwie keiner mehr gespielt TT_TT ^^ danke, komisch bei uns wird noch fleißig gezockt und so out kann das gar nicht sein es finden immer noch championchips und meisterschafften statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 naja das liegt zurzeit auf ice, da ich im moment ka hab wies weiter gehen soll ausserdem hat man mir geraten es nochmal zu überarbeiten weil es wohl zu viele verschiedene elemente anspricht und ich nur auf 2 max 3 konzentrieren soll...aber ik kann ja die tage mal sehen ob ich nicht noch was rein stell damit du weiter lesen kannst danke, komisch bei uns wird noch fleißig gezockt und so out kann das gar nicht sein es finden immer noch championchips und meisterschafften statt Ja, Championchips. Das sind die leckersten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, Championchips. Das sind die leckersten :'> sry aber muss ich den jetzt peilen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 sry aber muss ich den jetzt peilen :'> Championchips gibts nicht ;D Richtig würds heissen Championships Er bezieht sich auf Chips die man futtern kann ;D Kleiner lieb gemeinter Rechtschreibflame ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Championchips gibts nicht ;D Richtig würds heissen Championships Er bezieht sich auf Chips die man futtern kann ;D Kleiner lieb gemeinter Rechtschreibflame ^^ Genau erkannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 na dem squall mach ik nochmal ne sig pfff.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 na dem squall mach ik nochmal ne sig pfff.... Ich neige dazu alles wörtlich zu nehmen, welche bekomme ich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich neige dazu alles wörtlich zu nehmen, welche bekomme ich denn? da hab ik wohl zu sehr ironiert um zum sarkasmus zu kommen wa nee ik mein wenn du so frech bist mach ik dir keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Schon klar, ich schieb's auf die Langeweile^^ Edit: Hat sich wieder einiges getan^^ Kannst du updaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 soo design technisch wieder was dazu gekommen und mein profil hat ein neues design bekommen ö.ö halloween special für Fluff: Halloween special für mich: und da es auf winter und weihnachten zugeht hier noch was passendes für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 soo design technisch wieder was dazu gekommen und mein profil hat ein neues design bekommen ö.ö halloween special für Fluff: Halloween special für mich: und da es auf winter und weihnachten zugeht hier noch was passendes für mich ^^ hmmm für meinen Geschmack, ein bisschen zu hell/grell dein aktuell gewähltes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.