Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

soo wieda 2 kunden glücklich gemacht

PlatinaHunter

hast vielleicht lust mir ein avatar zu machen were echt nett von dir

hier noch ein bild was genau:

Hinata-Shippuuden.jpg

hier der avatar:

hinataava.png

Ultima-SQUALL

Hi Kaiba^^

Wollte mal Fragen ob du mir einen neuen Banner machn kannst :) Es sollte sich nur um Gundam drehen, also falls du lust und Zeit hättest würde ich mich freuen.

Dann halt so^^ en bissle von Gundam wing und Tengen Toppa Gurren Lagann, Bilder hab i dazu noch keine. Aber i hatte es mir so vorgestellt, dass der Gundam von Heero drauf ist ( Wing Zero) und eben Gurren Lagann^^ Falls es noch i wie drauf passt mit den Piloten.

hier der bunner:

ultimanewsig.png

hier sein feedback

Ich wusste doch du triffst wieder meinen Geschmack^^ Danke Kaiba der Banner ist einfach geil :)

was is jetzt eig mit deinem buch was du am schreiben warst??? wird mich interessieren wie`s weiter geht

naja das liegt zurzeit auf ice, da ich im moment ka hab wies weiter gehen soll ausserdem hat man mir geraten es nochmal zu überarbeiten weil es wohl zu viele verschiedene elemente anspricht und ich nur auf 2 max 3 konzentrieren soll...

aber ik kann ja die tage mal sehen ob ich nicht noch was rein stell damit du weiter lesen kannst :)

Cooler Name :) hab auch mal Yu-Gi-Oh! gespielt.. aber irgendwann wars out und es hat irgendwie keiner mehr gespielt TT_TT ^^

danke, komisch bei uns wird noch fleißig gezockt und so out kann das gar nicht sein es finden immer noch championchips und meisterschafften statt ;)

naja das liegt zurzeit auf ice, da ich im moment ka hab wies weiter gehen soll ausserdem hat man mir geraten es nochmal zu überarbeiten weil es wohl zu viele verschiedene elemente anspricht und ich nur auf 2 max 3 konzentrieren soll...

aber ik kann ja die tage mal sehen ob ich nicht noch was rein stell damit du weiter lesen kannst :)

danke, komisch bei uns wird noch fleißig gezockt und so out kann das gar nicht sein es finden immer noch championchips und meisterschafften statt ;)

Ja, Championchips. Das sind die leckersten :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...