lantenter Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 un yay b-day, wida ein jahr älter ö.ö nun bin ik 24 alles gute nachträglich haste denn schön gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 alles gute nachträglich haste denn schön gefeiert? wiso nachträglich ? was doch pünktlich nee hab ik nich ik feier den nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 nach absprache per PN: sein feedback: jetzt gefällt er mir richtig gut vor allem der erste super arbeit danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 MEINE NEUSTEN WERKE ( bin ik stolz drauf ) <----------------------dieser Avatar unddiese sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Avatar sieht geil aus Die SIgnatur ist auch ok~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 MEINE NEUSTEN WERKE ( bin ik stolz drauf ) <----------------------dieser Avatar unddiese sig Der Ava sieht schick aus^^ Ma ne frage, könntest du den Ava den i grad verwende in die selbe Form bringen? Wenn du Zeit und lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Ava sieht schick aus^^Ma ne frage, könntest du den Ava den i grad verwende in die selbe Form bringen? Wenn du Zeit und lust hast jo schik mal das bild in großformat dann kann iks machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jo schik mal das bild in großformat dann kann iks machen alles klar, Danke^^ Bild kommt glei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 du setzt trends im forum^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 du setzt trends im forum^^so far akairo wie kommst denn jetzt darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 mit dem abgerundeten avatar^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 mit dem abgerundeten avatar^^so far akairo sieht auch viel cooler aus, als immer ein der 4eckig ist :'>^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mhm...das sieht echt verdammt gut aus.....Kaiba? ;D ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mhm...das sieht echt verdammt gut aus.....Kaiba? ;D ^^ wasn wenn du auch was habe willst einfach schreiben und dich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 so hab mein ava mal geändert damit ich mich noch unterscheide von euch ( wehe das wird jetzt auch trendy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tja, irgendwann wird alles mal kopiert. Kakashi machts ja auch ständig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Tja, irgendwann wird alles mal kopiert. Kakashi machts ja auch ständig. ^^ naja aber uniqs sind doch besser als kopien obwohl wenn man derjenige ist der tren setzt hat auch schon was xDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Tolle Vorstellung (: Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 soo da Nidaru ja so begeistert war von meinen sigs, hatte er sich auch gleich mal eine gewünscht ^^ Also mhmya ich hab festgestellt das der wohl fucking coolste Char ever in nem FF definitv Laguna Loire war Meinst du bekommst nen SIgnatur von dem hin? Wenn dus hinbekommst (nur als anregung, keien sorge, wenns drin hast okay, wenn nicht dann auch ^^) wärs lustig, wenn du das Bild in grau hälst und einzelne Farbtupfer setzt. Im übrigen, wenn du noch nicht angefangen hast ^^ Du kennst doch das Shirt von Laguna in sonem hellblau, das kannste auch als Hauptfarbe nehmen fürs Design, sieht bestimmt auch besser als, so hellblau himmelmäßig mein werk: sein feedback Ey wie geil is der denn bitte o_O Man du bist echtn Knüller ^^ Nicht gut? Hast was getrunken? Ders ja mal der Knaller Danke man, ey geil ^^ sofort einbauen soo und ich hab mir auch mal was neues gemacht für meine signatur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.