Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

Ach sicher, wird schon werden. Kenn dich ja, dass wirst du noch packen!;p

Ich z.B. kann noch nichtmal richtig mit Paint umgehen, also von daher...

xD ok wenn du es sagst xD

finde ich gut so müsste Lightning in FFXIII-2 rum laufen xD

wenn die so rumläuft na dann schaffs ichs game gar nicht durch eher sterb ich an annämie xD

Ich finds auch schön, gut gezeichnet auch die Farben passen, nur könnte es noch nen tick mehr sexy(ier) sein für meinen Geschmack. Oben stimmt alles, nur unten der Gürtel könnte noch weg, man sieht ja eh nichts, von daher.

naja die hand und wo sie hin gleitet ist doch sexy xD aber ich mach nachher noch ein wallpaper mal gucken ob lightning wida mit drauf kommt xD

Erstmal alles Gute zum Geburtstag.

Das zweite Bild da sieht natürlich auch wieder klasse aus. Das Grün und das Lila harmonieren sehr gut zusammen. Zu bunt finde ich es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag sowas.

Vielleicht etwas zu erotisch das Bild, aber wir kennen dich ja Kaiba. Das einzige, was nicht so ins Bild reinpasst, ist das Logo. Das macht irgendwie alles wieder kaputt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :)

24 istn gutes Jahr, weissich aus Erfahrung.

danke ^^ hoffen wir mal das es bei mir genauso ist ^^

Erstmal alles Gute zum Geburtstag.

Das zweite Bild da sieht natürlich auch wieder klasse aus. Das Grün und das Lila harmonieren sehr gut zusammen. Zu bunt finde ich es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag sowas.

Vielleicht etwas zu erotisch das Bild, aber wir kennen dich ja Kaiba. Das einzige, was nicht so ins Bild reinpasst, ist das Logo. Das macht irgendwie alles wieder kaputt.

danke, joa das logo störte mich auch hab mich aber drum gekümmert ^^ (besser gehts nicht :/)

nett das man mich kennt xD

cadx8jkk.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...