MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Find auch das die "Tupfer" zuviel des guten sind^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 soo leute bitte seit nicht zu hart zu mir aber bitte beurteilt mal das im spoiler bitte^^" mein erster versuch wohlgemerkt (ik weiss ist noch nicht perfekt <.<) hrhr, sexy Lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab hier meine überarbeitete version http://s7.directupload.net/file/d/2654/uyimomov_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mensch kaiba, hast dich ja richtig zum Künstler entwickelt?! Sehen aber sehr gut aus deine Werke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mensch kaiba, hast dich ja richtig zum Künstler entwickelt?!Sehen aber sehr gut aus deine Werke! danke bob ^^ und trotzdem bin ich immer noch nicht ganz auf den niveau von unseren designern hier ^^" aber das wird schon noch denk ik mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 danke bob ^^ und trotzdem bin ich immer noch nicht ganz auf den niveau von unseren designern hier ^^" aber das wird schon noch denk ik mal Ach sicher, wird schon werden. Kenn dich ja, dass wirst du noch packen!;p Ich z.B. kann noch nichtmal richtig mit Paint umgehen, also von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab hier meine überarbeitete version http://s7.directupload.net/file/d/2654/uyimomov_jpg.htm finde ich gut so müsste Lightning in FFXIII-2 rum laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich finds auch schön, gut gezeichnet auch die Farben passen, nur könnte es noch nen tick mehr sexy(ier) sein für meinen Geschmack. Oben stimmt alles, nur unten der Gürtel könnte noch weg, man sieht ja eh nichts, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ach sicher, wird schon werden. Kenn dich ja, dass wirst du noch packen!;pIch z.B. kann noch nichtmal richtig mit Paint umgehen, also von daher... ok wenn du es sagst finde ich gut so müsste Lightning in FFXIII-2 rum laufen wenn die so rumläuft na dann schaffs ichs game gar nicht durch eher sterb ich an annämie Ich finds auch schön, gut gezeichnet auch die Farben passen, nur könnte es noch nen tick mehr sexy(ier) sein für meinen Geschmack. Oben stimmt alles, nur unten der Gürtel könnte noch weg, man sieht ja eh nichts, von daher. naja die hand und wo sie hin gleitet ist doch sexy aber ich mach nachher noch ein wallpaper mal gucken ob lightning wida mit drauf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Pack doch zwei drauf, Vanille mit Lightning, oder Serah mit Vanille. Naja bin mal gespannt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 un yay b-day, wida ein jahr älter ö.ö nun bin ik 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 24 istn gutes Jahr, weissich aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Erstmal alles Gute zum Geburtstag. Das zweite Bild da sieht natürlich auch wieder klasse aus. Das Grün und das Lila harmonieren sehr gut zusammen. Zu bunt finde ich es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag sowas. Vielleicht etwas zu erotisch das Bild, aber wir kennen dich ja Kaiba. Das einzige, was nicht so ins Bild reinpasst, ist das Logo. Das macht irgendwie alles wieder kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 24 istn gutes Jahr, weissich aus Erfahrung. danke ^^ hoffen wir mal das es bei mir genauso ist ^^ Erstmal alles Gute zum Geburtstag.Das zweite Bild da sieht natürlich auch wieder klasse aus. Das Grün und das Lila harmonieren sehr gut zusammen. Zu bunt finde ich es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag sowas. Vielleicht etwas zu erotisch das Bild, aber wir kennen dich ja Kaiba. Das einzige, was nicht so ins Bild reinpasst, ist das Logo. Das macht irgendwie alles wieder kaputt. danke, joa das logo störte mich auch hab mich aber drum gekümmert ^^ (besser gehts nicht ) nett das man mich kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 soo habe gerstern von Fler-7 den auftrag für ne signatur bekommen: ein banner mit Tidus, Yuna und Bahamut aber den aus X und farblich wenn's geht so blau wie bei Ultima-Squallhie rnochmal der von Ultima-SQUALL: und hier nun meine 2 werke für Fler-7 Fler wenn sie dir nicht gefallen einfach sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=G6ijPFFvIx0&feature=related]Technohead - Happy Birthday (3.03 min).avi - YouTube[/url] Noch was zum abzappeln kaibachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich würde den ersten nehmen, und happy birthday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Beide Banner sehen gut aus Wobei mir zweiterer mehr gefällt als ersterer. Wusste gar nicht das du auch Aufträge annimmst Naja, jetzt habich schon wen Und ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alles Gute zum Geburtstag, du oller Gamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alles Gute zum Geburtstag, du oller Gamer! dankö du kleine freche lexi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.