Killerphil51 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 y0! War ganz nice.. nur einfach vviiieeellll zu voll und einfach alles viel zu gequetscht. Sehe schwarz wenn die nächstes Jahr daran nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Coole vorstellung, hatt kurz gedauert alles zu Lesen aber das wars wert. Bin nicht so der Anime Fan, 2-3 mag ich aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 soo hab hie rmal nen bisschen entrümpelt und alle vergangenen updates im starpost eingefügt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja mensch endlich mal alles übersichtlich im Startpost und man hat sogar noch einen überblick bin stolz auf dich Sie haben eine Trophäe verdient: Sie haben ihre Vorstellung aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja mensch endlich mal alles übersichtlich im Startpost und man hat sogar noch einen überblick bin stolz auf dich Sie haben ein Trophäen verdient: Sie haben ihre Vorstellung aufgeräumt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 soo gestern vom user: SquallRB folgenden auftrag erhalten: Du Kaibalein^^,machst du mir auch noch'n schönen neuen Banner?? Bittööööö^^ FFVIII, am besten in hellblau und rot mit Shiva und Ifrit. Wenn dir aber was cooleres einfällt kannst du dich gerne austoben. Wollte auf jeden Fall was helles oder buntes haben, also mehr als eine Farbe. meine arbeit: sein feedback: Ohh, das sieht mal wieder Klasse aus. Vielen Dank! Er ist besser als das, was ich so im Kopf hatte wie er aussehen könnte. Vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 soo gestern vom user: SquallRB folgenden auftrag erhalten:meine arbeit: sein feedback: Das Teil ist aber auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das Teil ist aber auch geil findest du ? danke ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Krasses Banner oO sieht echt geil aus <.< Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 echt cooles Banner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Whoa, der Banner ist mal richtig fett. Gehört mit zum Besten, was ich hier im Forum gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 soo gestern vom user: SquallRB folgenden auftrag erhalten:meine arbeit: sein feedback: Kann mich der meinung nur anschließen, echt hammer Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Krasses Banner oO sieht echt geil aus <.< Respekt. Danke ^^" echt cooles Banner^^ Danke Whoa, der Banner ist mal richtig fett. Gehört mit zum Besten, was ich hier im Forum gesehen hab. Danke Kann mich der meinung nur anschließen, echt hammer Teil ^^ Danke.. ihr macht mich ja ganz verlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ehre wem Ehre gebührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 finde den banner auch sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Joa Kaiba, sagte doch der passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 soo leute bitte seit nicht zu hart zu mir aber bitte beurteilt mal das im spoiler bitte^^" mein erster versuch wohlgemerkt (ik weiss ist noch nicht perfekt <.<) http://s7.directupload.net/file/d/2654/uyimomov_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sehr geil und nebenbei verdammt sexy und scharf. Allein die Taille und der "Bereich" dadrüber ^.~ ist erstklassig. Mir gefällts, ich würd nehmen als Wallpaper. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Technisch bestimmt makellos aber ich bin eher so ein Geschmackstyp und mir wäre es eher zu bunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Technisch bestimmt makellos aber ich bin eher so ein Geschmackstyp und mir wäre es eher zu bunt. ^^ ich mags bunt aber ich hätte da auch noch ein in gift grün muss nur gucken das ich den fertig bekomm der will grad nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.