kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 soo hier mal ein mini update für alle die mal lachen wollen oder ironie lieben man könnte fast meinen sony hätte wind davon bekommen das ich mein hauptacc auf eis lege und damit ich es einhalte dachten sie sie bannen kaiba1987 (mein haupt acc ) naja alles weitere hier : http://forum.trophies-ps3.de/2803072-post2689.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Lol ok ich musste gerade lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 tja.. du ROCKST einfach zu viel! Vor allem Sperrung des Acc. wegen einem "Anstößigen Bild" in SINGSTAR?? lol.. Hast bestimmt "BILDSTAR" gespielt.. oder du hast so schlecht gesungen, das bann notwendig war [url= ][/url] so Spaß bei Seite, aber so kennen wir ja Sony! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Lol ok ich musste gerade lachen was glaubste wie es mir ging, zuerst verwirrung und nachdem email checken gabs dann erstmal ein ganz lautes LOL xDDDD tja.. du ROCKST einfach zu viel! Vor allem Sperrung des Acc. wegen einem "Anstößigen Bild" in SINGSTAR?? lol.. Hast bestimmt "BILDSTAR" gespielt.. oder du hast so schlecht gesungen, das bann notwendig war so Spaß bei Seite, aber so kennen wir ja Sony! -.- ich checks auch nicht naja aber gut sitz ich die mal ab, nen kumpel meinte zwar ich soll mich an sony wenden aber den stress mach ich mir nicht ich mein hab je eh Ayanami ber komisch bzw kurios ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich an deiner Stelle würde mich schon an Sony wenden, damit sowas nicht noch einmal passiert. Oder halt falls dich jemand reinreiten wollte. Lass dir das nicht gefallen, du kannst ja ne nette sachliche Mail schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So da noch keine ne Bewertung zu deinem Vorstellungs-Thread gegeben hat hab ich dir mal eben 5 Sterne gegeben weil: Sehr gute Vorstellung Cooler Typ Fast immer neue Updates Und: weil deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Kaiba:smile: Also habe mal aus neugier mir deine Vorstellung durchgelesen und deine Geschichte im Krankenhaus. Ich konnte irgendwie nicht aufhören zu lesen, du hast einen interessanten und auch packenden schreibstil, v.a. deine Entwicklung zu deinem Hobby und die Designercards haben mein interesse geweckt. Respekt von mir:smile: Ich musste sofort schmunzeln, als ich Zelda und Metroid gelesen habe:biggrin5: Auch das waren, bzw. sind immer noch eine meiner Lieblingsspiele. Ich habe auch mit FF VII angefangen und bin ebenfalls zu einem FF Fan mutiert^^. Ich könnte mich jetzt auch über die Teile auslassen und anfangen zu schwärmen, kirtisieren, aber ich lass es hier mal lieber:J: Was ich dich noch fragen wollte, bist du immer noch ambitionierter designer, oder hast du deinen Schwerpunkt mitlerweile verlegt? Ich hätte da nämlich eine Idee zu einem design:smile: (btw. wie heisst das Mädchen, bzw. der Manga/Anime was du unter deinem Update 10 reingesetzt hast? Das Bild über NG Evangelion?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 So da noch keine ne Bewertung zu deinem Vorstellungs-Thread gegeben hat hab ich dir mal eben 5 Sterne gegeben weil:Sehr gute Vorstellung Cooler Typ Fast immer neue Updates Und: weil deswegen danke danke danke wusste gar nicht das man hier die vorstellung bewerten kann ö.ö Hallo Kaiba:smile:Also habe mal aus neugier mir deine Vorstellung durchgelesen und deine Geschichte im Krankenhaus. Ich konnte irgendwie nicht aufhören zu lesen, du hast einen interessanten und auch packenden schreibstil, v.a. deine Entwicklung zu deinem Hobby und die Designercards haben mein interesse geweckt. Respekt von mir:smile: Ich musste sofort schmunzeln, als ich Zelda und Metroid gelesen habe:biggrin5: Auch das waren, bzw. sind immer noch eine meiner Lieblingsspiele. Ich habe auch mit FF VII angefangen und bin ebenfalls zu einem FF Fan mutiert^^. Ich könnte mich jetzt auch über die Teile auslassen und anfangen zu schwärmen, kirtisieren, aber ich lass es hier mal lieber:J: Was ich dich noch fragen wollte, bist du immer noch ambitionierter designer, oder hast du deinen Schwerpunkt mitlerweile verlegt? Ich hätte da nämlich eine Idee zu einem design:smile: (btw. wie heisst das Mädchen, bzw. der Manga/Anime was du unter deinem Update 10 reingesetzt hast? Das Bild über NG Evangelion?) hi ^^ freut mich das dir meine vorstellung gefällt, und erstmal danke danke danke für die ganzen lobessagungen zelda und samus ftw xDDD joa ich designe immer noch ^^ das ist yamada (süss nee? ^^) aus B gata H kei, hier mal nen link was das ist http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5927 das mädel ist einfach nur kawaii~ und der anime episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mensch dann haste ja noch was von mir gelernt obwohl ich noch nicht solange angemeldet bin wie du! WAAAAAHNSIIIIN obwohl es nur ein paar Tage abstand ist egaaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist yamada (süss nee? ^^) aus B gata H kei, hier mal nen link was das ist http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5927 das mädel ist einfach nur kawaii~ und der anime episch HOLY S**t!Das ist ja wirklich ein süßes Ding:redface: Die Seite werde ich mal bei Gelegenheit näher unter die Lupe nehmen:cool2: *wink* Ähm, was ich fragen wollte. Kennst du Heroes of Might and Magic? Das Game für PC? Der 3te Teil war ausschlaggebend für meinen PSN Namen^^. (Habe es damals wie besessen gezockt) Falls du es nicht kennst, es ist ein fanstastisches Strategiespiel, wo man Kreaturen rekrutieren und ausbilden/verbessern kann. In einer Erweiterung (Armageddons Blade) gab es auch Phoenixe und die sogenanten legendären Drachen. Die 2t stärksten heissen CrystalDragons, die stärksten sind die "Azuredragons" Da ich ebenso fan von Phoenixen bin entstand dann auch der Name den ich verwende. Meine Frage ist nun, ob du es irgendwie hinbekommen könntest ein Banner zu erschaffen, dass meinem Namen entspricht? *freundlich frag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mensch dann haste ja noch was von mir gelernt obwohl ich noch nicht solange angemeldet bin wie du! WAAAAAHNSIIIIN obwohl es nur ein paar Tage abstand ist egaaal ja kannst mal sehn wa, man lernt nie aus ^^ HOLY S**t!Das ist ja wirklich ein süßes Ding:redface: Die Seite werde ich mal bei Gelegenheit näher unter die Lupe nehmen:cool2: *wink* Ähm, was ich fragen wollte. Kennst du Heroes of Might and Magic? Das Game für PC? Der 3te Teil war ausschlaggebend für meinen PSN Namen^^. (Habe es damals wie besessen gezockt) Falls du es nicht kennst, es ist ein fanstastisches Strategiespiel, wo man Kreaturen rekrutieren und ausbilden/verbessern kann. In einer Erweiterung (Armageddons Blade) gab es auch Phoenixe und die sogenanten legendären Drachen. Die 2t stärksten heissen CrystalDragons, die stärksten sind die "Azuredragons" Da ich ebenso fan von Phoenixen bin entstand dann auch der Name den ich verwende. Meine Frage ist nun, ob du es irgendwie hinbekommen könntest ein Banner zu erschaffen, dass meinem Namen entspricht? *freundlich frag* jo aber sowas von süss^^ nee kenn die games nicht sry aber ich kann mal sehen was ich für dich tuen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich schmeiß mich weg:smile: Der Anime ist sooo lustig:laugh4: Habe lange keine Animes mehr gesehn, der letzte war Love Hina und der war schon zum brüllen lustig. Danke für den Tipp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich schmeiß mich weg:smile:Der Anime ist sooo lustig:laugh4: Habe lange keine Animes mehr gesehn, der letzte war Love Hina und der war schon zum brüllen lustig. Danke für den Tipp;) wo guckst den denn grad und ja der ist geil aber leider gibts den nur uincut auf dvd und br ^^ aber hab ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hm, habe den im stream gesehn. Habe einfach den Text bei den Episoden "Junge trifft Mädchen ~ Mach mich zu deiner Ersten!" nach google kopiert und dann war es auch schon der 2 link.(Animeloads.org) Beim ersten link konnte man den player nicht größer machen. Soweit ich das sehen konnte sind die uncut, oder was/wie meinst du ist gecuttet? btw. wie hast du japanisch gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 hm, habe den im stream gesehn. Habe einfach den Text bei den Episoden "Junge trifft Mädchen ~ Mach mich zu deiner Ersten!" nach google kopiert und dann war es auch schon der 2 link.(Animeloads.org) Beim ersten link konnte man den player nicht größer machen. Soweit ich das sehen konnte sind die uncut, oder was/wie meinst du ist gecuttet? btw. wie hast du japanisch gelernt? also hier http://www.anime-loads.org/media/2188/B_Gata_H_Kei kann man den player auch auf vollbild machen und sind nicht uncut oder sind dier nicht die devils zensur blöcke aufgefallen? japanisch ist ne lange erzähle aber ums kurz zu machen ich hatte mal ne japanerin in meiner schulzeit zur perle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hey hey hey nur ma ne bescheidene frage wolltest du nicht nochma ne leseprobe veröffentlichen? wenn nich is auch nit schlimm fänds nur interesant zu wissen wies weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 hey hey heynur ma ne bescheidene frage wolltest du nicht nochma ne leseprobe veröffentlichen? wenn nich is auch nit schlimm fänds nur interesant zu wissen wies weiter geht LOOOOL erst elaine und jetzt du ? ist die story echt so interessant oder wollt ihr mich nur motivieren weiter zu machen xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 beides verschwendest ja deine zeit grad an bleach und das kann man nich akzeptieren bei so einer tollen story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 beidesverschwendest ja deine zeit grad an bleach und das kann man nich akzeptieren bei so einer tollen story was heist hier verschwenden du bf suchti ich verschwende schonmal gar nichts nyaa mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 So ich dacht es wurd mal wieder Zeit für ein Update Hm wa sgibts neues ? Mhm ach ja, letzte woche vom 18.08.2011-21.08.2011 war ja die Gamescom in Köln wie viele ja wissen, oder nicht? Nunja ich war da ^^ zuindest am Donnerstag und am Samstag muss aber gestehen es war nicht meine erste Gamescom sondern meine 3. Jedenfalls aufgestanden war ich am Donnerstag morgen um etwa 6.30 o.0 (zu der zeit geh ich gewöhnlich erst pennen ), nun gut hab mich dann fertig gemacht, geduscht, gefrühstückt, tasche gepackt usw... Um 7:30 kam auch schon nen Kumpel der mit mir gefahren ist, sind dann gemühtlich zum Bahnhof und von dort aus gemühtlich zur Messe ( so dachten wir es uns jedenfalls ). Leider falsch gedacht die züge waren rammel voll und es gab mit etwas glück noch stehplätze aber für die Gc hat uns das auch gereicht, ab Düsseldorf wurd es dann etwas leerer... wir haben uns weiter nach oben im wagong geschlichen um einen Sitzplatz zu ergattern, da werd ich plötzlich von der seite angesprochen ö.ö "entschuldigung..." ich ja ? " ... ich will zur Gamescom und meine truppe ist hier irgendwo in dem zug aber ich hab grad keine ahnung wo ich denn austeigen muss? :/" ich wieder in deutz müssen sie raus "ah danke" - dann realisierte ich auf einmal wer mich da angesprochen hatte, ein total süßes girl in einem "halben" Miku cosplay ö.ö und nicht nur das sondern, wie ich feststellen durfte soga eine otaku ö.ö - ich daraufhin erstmal smalltalk angefangen und sie war super süß aber mehr als das wurd es leider nicht, weil ik nichts gebacken bekommen habe <.< in deutz sind wir dann gemeinsam ausgestiegen und sie hat sich ihrer truppe angeschlossen, auf der Gc haben wir uns dann nochmal getroffen aber ich hab sie nicht mehr angesprochen und naja nie mehr wieder gesehen <.< ...... mies Jedenfalls am BHF angekommen erwartete uns schon P-D-Ace91 ^^ (er wollte geld haben ) an der Messe haben wir dann noch Shinigami-Shadow, Whitebeard45, Killerphil51 und Elaine_Marley09 getroffen (obwohl ik von ihr kaum was gesehen habe, steckte ganze zeit in ben Helghast kostüm ). Als wir dann endlich im Messe Gebäude drinn waren gings für mich erstmal in Halle 10 zum Figuren stand und erstmal nen Cloud mit Datonya und nen Led Big Daddy Bounce abgegriffen Was ich allerdings nicht bedacht habe.... die waren schwer und ich hab mir den ganzen tag ein abgeschleppt >.< dann als wir auf dem weg zu unserer ersten halle waren habe ich noch drei nette freunde nämlich Tuffi mit ihrem Freund und die kleine Freya ^^, bin sie dann mal begrüßen gegangen. Nachdem begrüßen gings dann wieder zurück zu meiner Gruppe die sich dann sehr schnell gesplittet hat. Die einen wollten BF3 und Rage gucken, kumpel und ich waren Naruto, Zelda, Dark Souls und Resident Evil sowie Dragons Dogma gucken ö.ö Als wir mit unserem Rundgang fertig warn bekam uns ein gefühl, hunger genannt sind dann in halle 10 was essen gegangen (haben aber da nichts gegessen weil ich mit Tuffi gesimst habe und ich auf einmal zu hören bekomme, das jemand besonderes am CAPCOM stand wartet ö.ö) also nichts gegessen und wie hoch zum stand und dann sah ich ihn, oleibhaftig und in person ö.ö Hiroyuki Kobayashi (ik musste mir einfach ein autogramm holen ^^) gesagt getan, er hat mir auf ne karte unterschrieben, meine PSP signiert und ein foto war auch drinn aber seht selbst *__* jedenfalls ging der tag wie im fluge vorbei um 15uhr waren der phil, kumpel und ich noch beim forentreff (man muss sich wenigstens mal zeigen lassen ), angesagt war hände schütteln und nik verraten und irgendwie wussten einige der admins sofort bescheid bei mir xDD Duke war am bessten schüttelt mir die hand und sagt " und du bist?" ich "kaiba1987" er nur " ah ja " o0 xDDDD hab dann auch weitere user und nette leute ausm forum getroffen, wie Fluff und Fred88^^ allerdings haben wir uns schnell verdrückt weil Fred und ich noch ein Duell zu erledigen hatten, das ich.... ganz kanpp verloren hab (aber mal ehrlich Reptilianisch gegen Gabwächter war auch ne miese wahl von mir ). Der GC tag ging für mich und meine gruppe so gegen 16uhr zu ende weil wir noch rechtzeitig vor dem gewitter zu hause sein wollten also sind wir dann still und heimlich abgehauen Sammstag war wohl der anstrengenste Tag am ganzen wochenende wir kamen grade mit dem 11 uhr zug an und dann heist es auf einmal messe weggen überfüllung geschlossen ö.ö (das war wirklich voll ö.ö) aber wir wollten rein also hiess es anstehen ( ich habe sage und schreibe 2,5 -3h in ner schlange gestanden ö0 bis ik drin war ) meine freunde und ich waren ab da schon getrennt ich stand am ost eingang und sie am nord (haben nen schönen sonnenbrand geholt , ik nicht bei mir kam keine sonne hin war ja alles überdacht). Als sie dann auch drinn waren, ging es für sie erstmal zu den ersten ständen und ich ? naja ich ging in halle 10 um mir noch die letzte zero suit samus figur zu holen ö.ö am stand angekommen und gesagt was ich haben will, fragt mich die frau ob wir mal zusammen rein schauen möcten um zu sehen ob mit der figut alles in ordnuing ist.... Sie also ganz vorsichtig karton aufgemacht, ganz vorsichtig die füllung aufgemacht und samus rausgeholt. Alles war super keine mängel, sie will die figur wieder einpacken und da passierts .... samus gleitet ihr aus der hand und an der samus figuur bricht der arm ab q.q sie hat dann kurz darauf gesagt "mist, warte du bekommst ne andere" ...das problem war nur es war die letzte samus (naja fast ) im lager war nichts mehr, auch ncht unterm tresen, da guckt die frau sich auf einmal nen paar mal um und "klick" da schliest die den austellungskasten auf und gibt mir diese samus (ja sie war neu die figur ). Alles ganz vorsichtig eingepackt und abgedampft am ende gabs von ihr dann soga noch als entschuldigung einen gutschein für den online shop ö.ö ^^ Aber alles in allem war der sammstag eher stressig als toll um 15uhr waren wir dann wieder (ich zumindest wiedermal die anderen beiden waren das erste mal da ) beim foren treff... und ja hab mich mit ablichten lassen xDD wenn mich jemand sucht ich bin der BÄR auf dem bild am abend gins dann für uns noch nach saturn (totaler stress die hin und rückfahrt weil alle züge so knapp bei einander lagen ) nur um festzustellen das alle angebote schon ausverkauft waren -.- naja wayne als wir dann auf dem weg nach hause waren machte sich der tag bemerkbar die körper schmerzten ohne ende zuhause angekommen gings erstmal unter die dusche (noch grad so geschafft ) und dann ab ins bett...... sooo joa das wars zur GC ^^ nun zu mir ^^ also design technisch gibts bei mir auch neues, denn ich habe gelernt mit brushes umzugehen und hab somit meine design künste um einen level erhöt Ö.Ö (Diamh sei dank ) meine neusten werke seht ihr hier: also wem meine werke gefallen einfach melden ich mache für euch auch gerne sigs und avas Gesundheitlich ist es bbei mir wie ebbe und flut, also mal schlecht und mal gut zurzeit gehts mir gut ^^ allerdings werd ich demnächst nochmal ins krankenhaus müssen aber nichts ernstes nur wegen kontrolle, blutabnahme und nem CT >.< aber das wird schon ^^ hobby mäßig gibts bei mir auch kleinere updates denn meine figuren sammlung ist um ein paar exemplare gestiegen ö.ö werd ich mal mit zeigen diese figuren hab ich seit der GC bzw der woche danach neu dazu bekommen (ihr müsste den link klicken um die figuren zu sehen war jetzt zu faul sie einzubetten : http://imageshack.us/g/842/dsc00158k.jpg/ aber an sonsten wars das.... ach bevor ichs vergess, alle die gerne wissen möchten wie meine story weiter get müssen sich etwas gedulden das ist alles aufn stik den ich grad nicht da habe -.- (ich hab nämlich keine sicherungskopie gemacht und den stik nen bekannten gegeben der mal lesen wollte ) also geduldigt euch es geht definitiv weiter also bis zum nächsten update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.