Fury Bahamut Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nettes Update, Langweile scheint ja nicht so dein Problem zu sein. Aber einfach so die PSN-ID aufgeben und damit zusammen die Zeit die du damit verbracht hast? Würd ich nicht tun, auch wenn ne Schrottplatin mit dabei ist. (kaiba weiss was ich meine ) An Ayanami koennte ich mit dir gar nicht in einen Zusammenhang bringen so stark hat sich das schon bei mir eingeprägt Wenn du sie aber dennoch geaendert haben willst, weisst du ja wem du ne PN schreiben musst Beide Banner sind zwar gut gemacht aber thematisch gefaellt mir das von Neon Genesis selbstredend am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Der neue Nick ist schön, aber ich als ahnungsloser Noob, würde denken du wärst weiblich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nettes Update, Langweile scheint ja nicht so dein Problem zu sein.Aber einfach so die PSN-ID aufgeben und damit zusammen die Zeit die du damit verbracht hast? Würd ich nicht tun, auch wenn ne Schrottplatin mit dabei ist. (kaiba weiss was ich meine ) An Ayanami koennte ich mit dir gar nicht in einen Zusammenhang bringen so stark hat sich das schon bei mir eingeprägt Wenn du sie aber dennoch geaendert haben willst, weisst du ja wem du ne PN schreiben musst Beide Banner sind zwar gut gemacht aber thematisch gefaellt mir das von Neon Genesis selbstredend am Besten. naja ich weiss mich zu beschäfftigen es geht ja nicht nur um die schrottplatin, sondern auch um den ganzen >10% kram, ausserdem bekomm ich in letzter zeit immer mehr dubiose nachrichten übers psn an mein kaiba nik, sachen wie dummer sprüche bis beleidigungen und möchtegern admins von diversen seiten @.@ (du weisst ja was ich mein) nunja das wird wohl den meisten so gehn weil kaiba schon längst nichht mehr ein wort ist, aber wie gesagt ich werd ihn ja nicht endgültig aufgeben sondern nur vorerst (mir geht ganz besonders das angeschreibe von fremden auf den sa** -.-) ^^ ich muss gestehen, auch wenn ich ein fan von B gat H kei und yamada bin, sieht der bunner im vergleich NGE einfach klein aus find ihn auch bmbe ^^ btw wie findest meine schreib versuche ? also mit der geschichte ^^ Der neue Nick ist schön, aber ich als ahnungsloser Noob, würde denken du wärst weiblich ;-) das wird wohl vielen so gehn aber das dachten viele schon beim nik kaiba das da nen gamergirl hinter steht mal gucken wie es läuft, vielleicht mavh ivh mir auch nur was vor und ich kehre ganz schnell zu kaiba zurück @.@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ohman Kaiba ich mochte deinen alten Namen hier Und das mitn Krankenhaus ist ja mal oberbeschissen Hab jetzt keine Zeit deine Kurzgeschichte zu lesen, aber das hol ich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ohman Kaiba ich mochte deinen alten Namen hier Und das mitn Krankenhaus ist ja mal oberbeschissen Hab jetzt keine Zeit deine Kurzgeschichte zu lesen, aber das hol ich nach nicht du auch noch scatty wenn ihr so weiter macht bekomm ich noch nen schlechtes gewissen , jo das mit dem krankenhaus ist echt dumm <.< will da nicht rein q.q vorallem darf ich miich dann wieda ein test nachdem anderen unterziehen und da kein bok drauf <.< jo jo ^^ tu das aber nicht zu viel erwarten ist erst mein erster versuch und der anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Update Time.. Update Time.. Wir wollen nie wieder Haferschleim öh.. falscher Text -.- Erst mal.. mein Beileid wegen deiner Schildkröte. Desweiteren ich zitiere Voll ätzend das du wieder ins Krankenhaus musst! dann immer wegen dem Magen <.< ich kenne das hab selber starkes Sodbrennen Joah.. desweiteren du nennst dich jetzt Ayanami, "hust" hab den ACC. schon lange geaddet nimmst mich bloß net an "HEUL" Habe grade mal geGOOGELT () um mir etwas unter dem Namen vorzustellen zu können. Also das "Mädchen aus Neon Genesis Evangelion-Franchise oder "japanischer Zerstörer der Kamikaze-Klasse" oder etwas komplett anderes?! Hilfee mir Wieder mal tolle SIGNATUREN! (Hab net so die Ahnung, aber mir gefallen die immer gut!) + die selbst verfasste Geschichte finde ich wirklich! GUT, 2 Kritik punkte 1. Warum kommen immer alle Eltern durch ein Autounfall um? .. 2. warum nicht MEHR! Was mir gut gefallen hat war, das dies mal "DAS MÄDCHEN "die Zockerin ist , guter schreib style! PS: Das Buch was dich so gefässelt hat, kannste mir vielleicht den Titel nennen, suche nämlich ein neues zum lesen. Poah.. grad so gemerkt, bin ja voll der Kaiba1987 fan Freu mich schon auf's nächste Update (hoffentlich mit bessern nachrichten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wie? schon wieder ein neur nick. was ist denn mit ayumi? hast dir gemacht und irgendwie nie wirklich genuzt. wird das mit der ayanami auch wieder so sein? wenn net kanns mich ja wieder adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Update Time.. Update Time.. Wir wollen nie wieder Haferschleim öh.. falscher Text -.- Erst mal.. mein Beileid wegen deiner Schildkröte. Desweiteren ich zitiere Joah.. desweiteren du nennst dich jetzt Ayanami, "hust" hab den ACC. schon lange geaddet nimmst mich bloß net an "HEUL" Habe grade mal geGOOGELT () um mir etwas unter dem Namen vorzustellen zu können. Also das "Mädchen aus Neon Genesis Evangelion-Franchise oder "japanischer Zerstörer der Kamikaze-Klasse" oder etwas komplett anderes?! Hilfee mir Wieder mal tolle SIGNATUREN! (Hab net so die Ahnung, aber mir gefallen die immer gut!) + die selbst verfasste Geschichte finde ich wirklich! GUT, 2 Kritik punkte 1. Warum kommen immer alle Eltern durch ein Autounfall um? .. 2. warum nicht MEHR! Was mir gut gefallen hat war, das dies mal "DAS MÄDCHEN "die Zockerin ist , guter schreib style! PS: Das Buch was dich so gefässelt hat, kannste mir vielleicht den Titel nennen, suche nämlich ein neues zum lesen. Poah.. grad so gemerkt, bin ja voll der Kaiba1987 fan Freu mich schon auf's nächste Update (hoffentlich mit bessern nachrichten) Danke hm kannst mich nicht geaddot haben weil Ayanami nicht alles ist da kommt noch was vor und drann hast vermutlich jemand anders geaddot nein wie ich oben geschrieben habe nenn ich mich nach dem First.Child, Ayanami Rei aus Neon Genesis Evangelion^^ danke danke, nunja zur story 1. muss gestehen das war meine erst idee aber vielleicht könnt ich es umschreiben und was dramatischer raus machen 2. na das war erstmal nen einblick aber da kommt definitiv noch mehr nach ich glaub da gibts mehrere die kaiba mögen wie? schon wieder ein neur nick. was ist denn mit ayumi? hast dir gemacht und irgendwie nie wirklich genuzt. wird das mit der ayanami auch wieder so sein?wenn net kanns mich ja wieder adden. also Ayumi ist ja mein Spielerprojekt-Acc und da das im moment etwas auf ice liegt wegen krankheit und so, hab ich da noch kaum was gemacht ausser dier ersten 2 bosse bei SO 4 kannst mich gerne addon ich schreib dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke hm kannst mich nicht geaddot haben weil Ayanami nicht alles ist da kommt noch was vor und drann hast vermutlich jemand anders geaddot nein wie ich oben geschrieben habe nenn ich mich nach dem First.Child, Ayanami Rei aus Neon Genesis Evangelion^^ danke danke, nunja zur story 1. muss gestehen das war meine erst idee aber vielleicht könnt ich es umschreiben und was dramatischer raus machen 2. na das war erstmal nen einblick aber da kommt definitiv noch mehr nach ich glaub da gibts mehrere die kaiba mögen ehm.. hast du zufällig ein Schwein als AVATAR? ^^ Wenn net verrat ihn mir + Buch Titel biddee + Mit ich bin kaiba fan, meinte ich net nur den namen, sonder das Gesamtpaket + Finde ich super, das du weiter schreiben willst! Ich stell mich wahnsinnig gerne als BETA-Leser-Tester zurverfügung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitHoouT Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Willkommen im Forum, bin aber neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ehm.. hast du zufällig ein Schwein als AVATAR? ^^ Wenn net verrat ihn mir + Buch Titel biddee + Mit ich bin kaiba fan, meinte ich net nur den namen, sonder das Gesamtpaket + Finde ich super, das du weiter schreiben willst! Ich stell mich wahnsinnig gerne als BETA-Leser-Tester zurverfügung ! also als ava hab ich ein girl aus everybody's golf die mit dem grünen cap buch titel I"s das ist mir klar, bist auch nicht der einzige hey danke, ich werd auf jedenfall drauf zurück kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also Ayumi ist ja mein Spielerprojekt-Acc und da das im moment etwas auf ice liegt wegen krankheit und so, hab ich da noch kaum was gemacht ausser dier ersten 2 bosse bei SO 4 kannst mich gerne addon ich schreib dich an das mit dem adden machst besser du. ansonsten hab ich noch 500 andere ayanami's in der liste:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 das mit dem adden machst besser du. ansonsten hab ich noch 500 andere ayanami's in der liste:: wie gut das nur max 100 gehn jo hab dir schon eine gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 soo hier mal ein paar neue avas und eine sig, anlässlich des termin veröffentlichung zum film ^^ avas: [/url] sig: feedback bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 der inner shadow bei dem orangen ava sieht verdammt stark aus, stell mal die deckkraft bisschen runter und nen rahmen würd auch allen gut tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 der inner shadow bei dem orangen ava sieht verdammt stark aus, stell mal die deckkraft bisschen runter und nen rahmen würd auch allen gut tun ups tatsache rahmen vergessen mies mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 der inner shadow bei dem orangen ava sieht verdammt stark aus, stell mal die deckkraft bisschen runter und nen rahmen würd auch allen gut tun wo siehtst du denn einen orangenen ava?:emot-raise: ich sehe da nur pink, gelb, blau und grün. @kaiba gut arbeit ist dir gut gelungen nur beim banner finde ich die mitte mit der schrift zu leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 wo siehtst du denn einen orangenen ava?:emot-raise:ich sehe da nur pink, gelb, blau und grün. @kaiba gut arbeit ist dir gut gelungen nur beim banner finde ich die mitte mit der schrift zu leer. um ehrlich zu sein find ich die mitte schon zu voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wann gibts ne neue Leseprobe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 hm vielleicht heut abend mal gucken wann ich zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.