Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

soo hab mir mal nen neuen bunner gemacht zu meinem wohl absoluten lieblingsspiele reihe xD und ein weiteren als auftrag erhalten von patrickganja ^^ hier ist schonmal mein neuer ^^ seinen bin ich grad mit drann zeig ich dann später ^^ feedback wie immer bitte xD

ayumihunter.png

gut gemacht Monster war für mich nicht unbedingt mein fall war ganz okay das game

gut gemacht Monster war für mich nicht unbedingt mein fall war ganz okay das game

xD

man erkennt die schrift kaum :o

joa is mir auch aufgefallen habs ja gestern im halbschlaf gemacht werd es heute nochmal überarbeiten ^^

Monster Hunter ist einfach legendär mir gefällt der Banner ebenfalls super nur man kann Blau aufblau echt nicht so gut sehen^^

jop werd ich ändern und MH ftw

Der Banner ist echt eine sehr gute Arbeit, aber wie bereits erwähnt wurde, würde ich auch die Schrift ändern, da es nicht wirklich zur Geltung kommt.

Normalerweise passt Monster Hunter und Anime auch nicht zusammen, finde ich im aktuellen Banner aber eigentlich mal nicht störend.

ähm diese anime chara wie du es jetzt nennst xD ist ein chara aus dem game xD:P

echt jetzt? :emot-raise:

Kein Wunder dass es dann irgendwo doch passt... jedoch seit wann verwendet Monster Hunter gezeichnete Charaktere? :emot-raise:

Naja wayne...

naja das game selber nicht natürlich xD aber es gibt leider keine CG screens von einer female hunterin in der kirin x armor ^^

eine frage aus welchem dorf kommste wohne selber in wesel früher auch in dinslaken und kenne die gegend da ein bisschen

also in der nähe von reihnberg und hoerstgen, ka obs dir was sagt xD ^^

Huhuu, dacht ich sag mal wieder hallo :) Alles klar bei dir ? Wie läuft das Leben?

hey ^^

naja im moment gehts bei mir druntter und drüber <.< gesundheitlich hatte ich einen kleinen rückschlag einstecken müssen aber mir gehts soweit wieder gut (danke der kleinen bunten freunde O.o ^^) dann ist auch noch meine schildkröte gestorben gestern :( 5 jahre wurde sie nur <.< )

und zu allem überfluss hatte sich dann am letzten mittwoch mein grad mal 11 monate alter lappy verabschiedet und da saturn für reperatur viel geld per vorkasse haben wollten, hab ich mir heute einen neuen geholt, er war zwar recht günstig nur muss ich jetzt wida bei 0 anfangen was designs und subbs angeht <.< (das heist jetzt bin ich erstmal mit den nächsten stunden damit beschäfftigt die ganzen bearbeitungs tools und programme runterzuladen und neu installieren .... das kann dauern <.<

naja kann man nichts machen ...

hm und sonst? nunja abgesehn von diesem chaos der letzten woche, eigentlich nix neues xD ich zock, schlaf und gehe meine pflichten nach xD

naja aber immer wida nett von dir fürs vorbeischauen ;)

oje , ist ja doof mit dem Laptop, hast wenigstens nen besseren geholt. oder einen der genauso gut ist wie der ´´alte´´ ?

was war es denn gesundheitlich ?

MFG Patrick :)

nyaa war schon doof xD naja hab jetz ein neueres model mit bluray laufwerk O.o naja gesundheitlich, es gab ein paar kleine unkontollierte blutungen aber nichts wirklich ernstes, dank der oben erwähnten bunten freunde xD

So nach langer Zeit mal ein Update, welches mal so Garnicht klein ausfällt- aber leest selbst

;)

Was hat sich alles so seit dem letzten Update getan? hm einiges, wie aus meinem letzten Update zu lesen war, ist meine Familie etwas geschrumpft, Shinzo meine treue Schildkröte war überraschend verstorben. Nunja am vergangen Dienstag wurde sie im kleinen Kreise aus Freunde und Verwandte beigesetzt, es war eine schöne Beerdigung

- ich werd dich vermissen R.I.P -

Gesundheitlich stehts bei mir wie die See, es ist ein ewiges auf und ab. War am Donnerstag wieder bei meinem Artzt und neue Medikamente bekommen, aber nicht nur das, so wie es aussieht bin ich nächste Woche wohl wieder im Krankenhaus - ich will nicht ist total öde da - da im Moment der Bauch wieder etwas Streikt

- hach was wär das epic wär man ein Cyborg... -

Dann wie einige Vermutlich schon mitbekommen haben, oder auch nicht, habe ich mich dem Battlefield losgesagt, damit ist nicht nur Bad Company 2 gemeint sondern auch Bad Company und 1943. Es war ne schöne Zeit, ich habe viele Leute kennen gelernt, Seite an Seite mit Ihnen gekämpft, geflucht, gelacht und gefallen, aber irgendwann kommt für ein Jeder die Zeit in dem Er ruhiger und sich anderen Dingen zu wendet. Ich finde nach gesammten 2.272h Spielzeit und über 106.000 gesammt kills, hab ich mir den ruhestand mehr als redlich verdient. Aber keine angst auch wenn ich jetzt nicht mehr Spiele, schlägt mein Herz doch für Battlefield und werde somit nicht nach Cll of Duty wechseln.

-An dieser Stelle noch mal ein gruß an alle Kameraden da draussen die mit mir in die Schlacht zogen, Es war mir eine Ehre! und an alle die, die versucht haben mich zu stoppen, respekt! -

Womit ich auch schon beim nächsten Punkt meines Updates bin, der Abschied bzw Rücktritt von kaiba1987 - ja ihr leest richtig - ich werde den nik kaiba1987 aufgeben (vorerst) im PSN, es war ne entscheidung die mir überraschenderweise sehr leicht gefallen ist. Das bedeutet jetzt aber nicht das ich mich ganz aus dem Gaming zurück ziehe, nein es bedeutet lediglich ein neu anfang für mich, der ohnehin schon fällig war. meine neuer Nik wird bzw ist: Ayanami, viele denken jetzt bestimmt "wie kommt der denn jetzt darauf o0". Nunja das ist gar nicht mal so schwer zu erklären, es gibt nur zwei dinge woher dieser Name kommen könnte, entweder nach einem der Zerstörer der Keiserlichen Japanischen Marine der von 1958-1986 in betrieb war, oder aber auch nach dem First Child Ayanami Rei aus Neon Genesis Evangelion. - na kommt ihr drauf - Es ist natürlich das zweitere. Warum? ganz einfach neben kaiba existiert auch Ayanami schon ne ganze weile, auch als einen meiner Nik's in diversen Games, warum dieser aber bis heute nicht ins PSN geschafft hat? Ich hab ihn mir ehrlich gesagt aufgehoben, da dieser Name für mich was besonderes hat nun setz ich ihn und versuche mit ihr meinen kaiba zu übertreffen.

Nun aber endlich mal zu etwas Positiven, Ich designe und Subbe noch und werd dies auch weiterhin tuen und meine fähigkeiten im design bereich versuchen zu verbessern. Daher immer her mit eurer Kritik, Lob und nicht zu vergessen euren Aufträgen.

meine neusten werke derzeit:

[9050.gif?dateline=1311397422

bgatahkeiyamadasig2.png

neongenesisevangelionsi.png

]

Desweiteren habe ich bei mir ein neues Talent? hm wohl eher Leidenschaft entdeckt - ja ihr leest richtig xD - und zwar versuch ich mich jetzt auch als Author (schriftsteller). Wie das Kam? Ich hatte mir von einem Freund mal ein Buch geliehen welches mich dann auch schlichtweg in seinem Bann gezogen hatte. Es war aus dem genre romance commedy und drama, das hat mich so inspieriert das ich prompt nachdem lesen am nächsten Tag, zu schreiben anfing und was soll ich sagen? Es läuft schon fast von alleine - hätt ich selbst nicht gedacht O.o - und das obwohl ich Deutsch immer gehasst habe zu meiner Schulzeit. Es wird erstmal ne kurzgeschichte und im moment schreib ich zum Spaß aber wer weiss was daraus noch werden kann.

- hier mal ein einblick in die ersten paar zeilen ist natürlich noch nicht fertig ^^ -

(kritik und verbesserung sowie ideen gerne gesehn)

Der Strand von Sukaria besaß keine einzigen Klippen oder Felsen. Er bestand nur aus Perlweißem Sand so weit wie das Auge reichte. Der Strand hatte etwas Mysthisches - jedesmal wenn das Meer ihn mit einer neuen Welle überspülte, brach sich das Licht der Sonne in ihm - es sah aus wie der nächtliche Sternenhimmel, weshalb er auch Sternenspiegel genannt wurde.

Weiter vorne ragte etwas aus dem boden, eine Palme, dreimal so groß wie ein Mensch. Kam man einige Schritte näher, konnte man erkennen, das neben der Palme noch etwas stand. Es war ein Mädchen sie trug einen aus Bronze oder Kupfer gefertigten Brustharnisch, Gemaschen und Armschienen. Auf ihrem Rücken trug sie einen aus Knochen gefertigten Bogen. In der Linken Hand hielt sie einen Pfeil, den sie immer wieder zwischen ihren Fingern schwang. Wahrscheinlich waren sowohl die Rüstung als auch der Bogen noch nagelneu, denn die metallerne Rüstung und die Pfeilspitze glänzten im Sonnenlicht. Sie wirkte Jung, wirklich Jung. Vielleicht 15 oder 16. Sie schien ziemlich aus der Puste zu sein.

Bleib Ruhig, Bleib Ruhig, du schaffst es Ayumi! Sagte sie zu sich selbst immer wieder, während eine Schweissperle nach der anderen über ihre Wangen kullerte. Nun steckte sie den Pfeil wieder zurück in den Köcher, wischte sich mit der rechten Hand über ihre Wange und richtete ihren blick ´gen Himmel. Ihre Azurblauen Haare klebten im Gesicht. Zwei kleine Strähnen jedoch hingen vor ihren Smaragdgrünen Augen. Die Sonne hatte ihren Zenit erreicht. Es war unglaublich warm, fast schon erdrückend. Aber das war wohl nicht der Grund für die Schweissperlen in ihrem Gesicht. Denn wenn man den Himmel genauer betrachtete, konnte man einen dunklen Fleck erkennen, eine Gestalt die einem Vogel glich aber keiner war.

Hier kommt er, jetzt bloß nichts überstürzen und vor allem ruhig bleiben! Die Vogelähnliche Gestallt wurde immer schneller und Flog direkt auf den Strand zu. Mit einem Ohrenbetäubenden Brüllen, lndete es genau vor Ayumi. Seine körper glich dem einer Echse aber auch dem eines Vogels, es hatte einen langen mit stacheln besetzten Schweif, seine Flügel waren so riesig das seine spannweite dem sechsfachem von Ayumi's Körpergröße entsprach. An beiden flügeln hatte es insgesammt 3 klauen und sein ganzer körper war mit Schuppen bedeckt die Gold schimmerten, es war eine Wyvern. Ayumi griff zu ihrem Bogen, nahm einen Pfeil aus dem köcher, spannte ihn in die Bogensehne und lies los. Der Pfeil Traf den Wyvern genau unterhalb des rechten Auges. Es fauchte so laut das Ayumi sich kurz die Ohren zu halten musste, nun legte der Wyvern den Kopf an und Spuckte einen gigantischen Feuerball in richtung Ayumi....

>>hey schwester, spielst du etwa schon wieder dieses blöde jägerspiel?<< - >> das ist kein blödes spiel, Takeshi du als mein kleiner bruder verstehst es nur nicht, bääh << - >> selber bääh, aber sag mal Sahra, kannst du nicht mal eben pause machen, damit wir was essen können?<< - >> jaja ist ja gut, ich hab ja auch hunger<<

<<Spiel Pausiert>>

-Takeshi, 14 Jahre alt ist Schüler am Senbon Gymnasium und der kleine Bruder von Sahra, in der Schule ist er ein Genie, spielt Klavier und Schachvereins Meister... Sahra, 18 Jahre alt geht auf die selbe Schule wie ihr kleiner bruder, ist aber eher durchschnittlich begabt und das genaue gegenteil von Takeshi. Lernen bedeutet für sie: Zocken!!! Ein weiteres Hobby von ihr ist ihren kleinen bruder ärgern, dennoch liebt sie ihren Bruder (auch wenns manchmal nicht so aussieht) Beide leben alleine im Haus ihrer Eltern, diese sind bei einem Autounfall verunglückt als Takeshi gerade mal 4 Jahre war, seitdem kümmert sich Sahra um Takeshi -

>> und wie war die klavierstunde?<< - >> ganz ok eigentlich, ich hab immer noch leichte schwierigkeiten mit Beethoven<< - >> oh ho hört, hört unser wunder knabe hier ist doch nicht so toll wie alle denken, bääh<<

[...]

Desweiteren bat mich eine Freundin darum mal irgendwann nen eigenen Blog zu machen und das wird mein nächstes Ziel, da die Gamescom vor der Tür steht werde ich wohl nach dieser oder Pünktlich mit dieser anfangen zu Bloggen. -was ich mir alles vorgenommen habe - In diesem Blog gehts dann Hauptsächlich um Gaming, Anime, Manga, Cosplay und Otaku hobbies xD Aber im Moment ist der blog noch reine Vision, sollte es dennoch soweit kommen, könnt ihr ja mal vorbei schauen ;)

Und um hier mal zum Ende zu kommen, mach ich Hier jetzt erstmal schluss und joa wie immer bis zum näüchsten Update ;) lol

hmm ist ja net so toll mit dem Magen, aber kann ich verstehen.

Man will eigentlich ruhe haben und net so ein hin und her.

Ich hoffe es wird nichts ernstes.

Dein Nickname werde ich vermissen.Weil wenn ich den Namen Kaiba1987 gelesen habe, hatte ich immer ne vertraute Person im Kopf.

Dass muss dein neuer Name Ayanami erst mal schaffen.

Schade dass dein Adaman Taimai gestorben ist, aber wird daraus jetzt nicht ein Long Gui ?

Wirst ja noch zum Multitalent, aber sei gewarnt: vielleicht ist es besser sich einer Sache zu widmen und zu Vollenden,als mehreres nur halb zu können.

Ist nur meine Meinung und jetzt kein Angriff.

Deine Designs werden besser und das Schreiben wird es auch.

Aber übernimm dich nicht.

Wie immer wünsch ich dir alles gute. :)

hmm ist ja net so toll mit dem Magen, aber kann ich verstehen.

Man will eigentlich ruhe haben und net so ein hin und her.

Ich hoffe es wird nichts ernstes.

Dein Nickname werde ich vermissen.Weil wenn ich den Namen Kaiba1987 gelesen habe, hatte ich immer ne vertraute Person im Kopf.

Dass muss dein neuer Name Ayanami erst mal schaffen.

Schade dass dein Adaman Taimai gestorben ist, aber wird daraus jetzt nicht ein Long Gui ?

Wirst ja noch zum Multitalent, aber sei gewarnt: vielleicht ist es besser sich einer Sache zu widmen und zu Vollenden,als mehreres nur halb zu können.

Ist nur meine Meinung und jetzt kein Angriff.

Deine Designs werden besser und das Schreiben wird es auch.

Aber übernimm dich nicht.

Wie immer wünsch ich dir alles gute. :)

ja is schon dumm mit meiner schildkröte <.<

naja das geht vielen so mit meinem nik xD aber Ayanami wirds schon reissen ^^

jo werd mich nicht übernehmen ^^ ich habs halt nur mal just 4 fun versucht mit dem schreiben xD beim designen werd ich auf jedenfall bleiben und versuchen besser zu werden, das schreiben kann ich ja so aus langeweile oder zum spaß machen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...