uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 es sollte nur ein verbesserungsvorschlag sein, wird doch wohl erlaubt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 es sollte nur ein verbesserungsvorschlag sein, wird doch wohl erlaubt sein weiss ich doch meintest du es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 eher so: da ich es aber nicht als .xcf datei habe konnt ich da jetzt nicht viel ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 eher so: da ich es aber nicht als .xcf datei habe konnt ich da jetzt nicht viel ändern^^ nee also ich finde das da der squall die farbe viel zu viel ist also die sättigung der hat ja fast sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aber bahamut:D:D:D bei dem ist die sätigung extrem übertrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aber bahamut:D:D:D bei dem ist die sätigung extrem übertrieben^^ nyaa dann kann ich gucken das ich die was runterschraub aber das anfangs meterial von dem ist so hab da eigentlich nichts dran geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ach quatsch kannst ruhig bleiben und mein neustes werk das beurteilen, grade dein urteil möcht ich jetz hören ^^hatte vor tagen nen bunner auftrag von Ultima-Squall und hier der bunner, bin mal gespannt ob er ihm gefällt ^^ Kaiba^^ das sieht ja richtig geil aus man^^ Danke dir aufjedenfall, den bunner behalte ich jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das sieht voll geil aus! Hintergrund gefunden oder selber gemacht Kaiba? Ich überlege mir eine Signatur zu machen mit dem Hollow Ichigo und Tensa Zangetsu, vielleicht dazu noch ein Regen Effekt wenn es möglich ist, mal schauen. P.S: Hast du die Renderbilder mit der Vordergrundauswahl gemacht oder gibts da noch andere Optionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi kaiba1987 we are family Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warum schreiben hier eigentlich so viele Bunner statt Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warum schreiben hier eigentlich so viele Bunner statt Banner? hm vielleicht ne neue mode erscheinung weil eigentlich sag nur ich bunner dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kaiba^^ das sieht ja richtig geil aus man^^ Danke dir aufjedenfall, den bunner behalte ich jetz freut mich das dir der bunner gefällt Das sieht voll geil aus! Hintergrund gefunden oder selber gemacht Kaiba? Ich überlege mir eine Signatur zu machen mit dem Hollow Ichigo und Tensa Zangetsu, vielleicht dazu noch ein Regen Effekt wenn es möglich ist, mal schauen. P.S: Hast du die Renderbilder mit der Vordergrundauswahl gemacht oder gibts da noch andere Optionen? nee den hintergrund hatte ich gott sei dank gefunden deswegen musste squall so lang warten weil er gab mir nur die 2 render und sagte maach mal bunner xDD bis ich nen background gefunden hatte hats fast ne woche und 30.000 suchergebnisse gedauert ^^" Hi kaiba1987 we are family ähm jo hi ^^ sag mal was bedeuten diese zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hm vielleicht ne neue mode erscheinung weil eigentlich sag nur ich bunner dazu Anfangs hast nur du es verwendet, aber in letzter Zeit sehe ich immer öfter Leute die dir das nachmachen Anscheinend hast du einen Trend gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 freut mich das dir der bunner gefällt nee den hintergrund hatte ich gott sei dank gefunden deswegen musste squall so lang warten weil er gab mir nur die 2 render und sagte maach mal bunner xDD bis ich nen background gefunden hatte hats fast ne woche und 30.000 suchergebnisse gedauert ^^" ähm jo hi ^^ sag mal was bedeuten diese zeichen Sind tiere erkensste das nicht hab ich mit iphone app gemacht . = hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 E0 52 = hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sind tiere erkensste das nicht hab ich mit iphone app gemacht . = hund sry erkenn ich nicht E052 = hund vielleicht ne uralte sprache eines fernen planeten ? wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Anfangs hast nur du es verwendet, aber in letzter Zeit sehe ich immer öfter Leute die dir das nachmachen Anscheinend hast du einen Trend gesetzt Die anderen kopieren einfach schlecht vom kaiba, eigentlich hat er das Patent drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 @ SquallRB: hier dein gewünschter catherine bunner, ich hoffe er gefällt dir wenn nicht lass es mich wissen dann änder ich ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich persönlich hätte die sättigung der charaktere etwas erhöht weil die extrem blass wirken aber ansonsten finde ich ihn recht gut. simpel aber gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich persönlich hätte die sättigung der charaktere etwas erhöht weil die extrem blass wirken aber ansonsten finde ich ihn recht gut. simpel aber gut^^ die chara sind so, sind ja screens ausm game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.