Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

ach quatsch kannst ruhig bleiben und mein neustes werk das beurteilen, grade dein urteil möcht ich jetz hören ^^

hatte vor tagen nen bunner auftrag von Ultima-Squall und hier der bunner, bin mal gespannt ob er ihm gefällt ^^

ultimasquallbunner.png

ultimasquallbunner3.png

Kaiba^^ das sieht ja richtig geil aus man^^ Danke dir aufjedenfall, den bunner behalte ich jetz :)

Das sieht voll geil aus! Hintergrund gefunden oder selber gemacht Kaiba? :)

Ich überlege mir eine Signatur zu machen mit dem Hollow Ichigo und Tensa Zangetsu, vielleicht dazu noch ein Regen Effekt wenn es möglich ist, mal schauen.

P.S: Hast du die Renderbilder mit der Vordergrundauswahl gemacht oder gibts da noch andere Optionen?

Kaiba^^ das sieht ja richtig geil aus man^^ Danke dir aufjedenfall, den bunner behalte ich jetz :)

freut mich das dir der bunner gefällt :)

Das sieht voll geil aus! Hintergrund gefunden oder selber gemacht Kaiba? :)

Ich überlege mir eine Signatur zu machen mit dem Hollow Ichigo und Tensa Zangetsu, vielleicht dazu noch ein Regen Effekt wenn es möglich ist, mal schauen.

P.S: Hast du die Renderbilder mit der Vordergrundauswahl gemacht oder gibts da noch andere Optionen?

nee den hintergrund hatte ich gott sei dank gefunden xD deswegen musste squall so lang warten weil er gab mir nur die 2 render und sagte maach mal bunner xDD bis ich nen background gefunden hatte hats fast ne woche und 30.000 suchergebnisse gedauert

^^"

Hi kaiba1987  we are family 

ähm jo hi ^^ sag mal was bedeuten diese zeichen xD

freut mich das dir der bunner gefällt :)

nee den hintergrund hatte ich gott sei dank gefunden xD deswegen musste squall so lang warten weil er gab mir nur die 2 render und sagte maach mal bunner xDD bis ich nen background gefunden hatte hats fast ne woche und 30.000 suchergebnisse gedauert

^^"

ähm jo hi ^^ sag mal was bedeuten diese zeichen xD

Sind tiere erkensste das nicht hab ich mit iphone app gemacht .  = hund

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...