Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

War ja auch Blödsinn^^ Meinte Trophycards, nicht Platinbanner :facepalm:
Hi liebe Leute,

nach dem Ava und der Sig fehlt mir jetzt nur noch eine coole Trophycard für das komplette Set.

Ich hätte gerne eine Catherine-Trophycard. Ich lasse euch dabei fast komplett freie Hand, da alles am Ende sowieso immer fantastisch aussieht^^ Nur als Farbe hätte ich gerne entweder hellblau oder irgendein dunkles rot.

Vielen Dank im Voraus!

Hier meine Trophycard:

SquallRB.png

soo lieber squall deine t-card is fertig hoffe du hast dir das mit dem rot so ungefähr vorgestellt :) und ich hoffe sie gefällt dir ;) (wenn sie dir nicht gefällt überarbeite ich sie gern nochmal )

scaled.php?server=845&filename=catherinec.png&res=medium

soo lieber squall deine t-card is fertig hoffe du hast dir das mit dem rot so ungefähr vorgestellt :) und ich hoffe sie gefällt dir ;) (wenn sie dir nicht gefällt überarbeite ich sie gern nochmal )
scaled.php?server=845&filename=catherinec.png&res=medium

Soll das ein Witz sein? Ich liebe die jetzt schon^^ Sehr schlicht aber die Farbe die Schrift und die Bilder find ich wirklich Klasse.

In der Tat, der Banner ist wirklich sehr schlecht, aber dafür sehr sauber.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten dass das ne offizieller Karte von playstation.com oder sowas wäre :skep:

o0 wie jetz was meinst du ?

edit vorallem findest ihn wirklich so schlecht ? :(

Oje Schreibfehler :facepalm:

ich meinte schlicht :xd::'>

Bezogen auf das was Squall sagte ^^

Sorry :facepalm:

Sollte eigentlich ein Lob sein weil ich finde dass es ne gute Arbeit ist :J:

asooo :biggrin5: ich dacht jetz du wärst von der arbeit enttäuscht xD und ja hab ich selbst gemacht nix von playstation.com oder so xD

das prob ist einfach es ist einfach zu wenig verwendbares mat von catherine vorhanden daher hab ich si so schlicht geacht ^^"

du solltest dir angewöhnen, den schatten anzupassen ;) immer son riesen schatten passt nicht. versuchs mal mit kleinerem weichzeichnungsradius und zB mal x- und y-versatz auf 0, dann umrandet der schatten das komplette bild

ich hab schon zigmal im amateur thread gefragt aber hab nie ne antwort bekommen, weil ich das ab jetzt immer so machen werde ;)

Ich glaube ich geh jetzt aus diesem Thread weg, für heut hab ich mein Ei ja wohl gelegt -_-

ach quatsch kannst ruhig bleiben und mein neustes werk das beurteilen, grade dein urteil möcht ich jetz hören ^^

hatte vor tagen nen bunner auftrag von Ultima-Squall und hier der bunner, bin mal gespannt ob er ihm gefällt ^^

ultimasquallbunner.png

ultimasquallbunner3.png

ach quatsch kannst ruhig bleiben und mein neustes werk das beurteilen, grade dein urteil möcht ich jetz hören ^^

hatte vor tagen nen bunner auftrag von Ultima-Squall und hier der bunner, bin mal gespannt ob er ihm gefällt ^^

ultimasquallbunner.png

Hmmm also ich selbst bevorzuge überstehende Bilder. liegt daran dass es mich stört wenn Köpfe abgeschnitten sind und deine Umrandung suggeriert ja ein geschlossenes Werk.

Die Wahl der Grafiken ist dafür aber sehr gut, es harmoniert alles sehr gut miteinander und die Farbgebung finde ich auch sehr stimmig.

Hmmm also ich selbst bevorzuge überstehende Bilder. liegt daran dass es mich stört wenn Köpfe abgeschnitten sind und deine Umrandung suggeriert ja ein geschlossenes Werk.

Die Wahl der Grafiken ist dafür aber sehr gut, es harmoniert alles sehr gut miteinander und die Farbgebung finde ich auch sehr stimmig.

nyaa ich mags auch lieber mit raus ragenden rändern, aber nicht jeder steht drauf <.< xD

mal sehen was ultima sagt, weil der bunner hat mich nerven gekostet xD ich bekam von ihm einfach die 2 bilder und sollte was draus machen xD man hat das gedauert bis ich ne ungefähre idee hatte wie es aussehen soll xD

mach den inner shadow weg bzw kleiner und in einem dunkleren blauton. als nächstes markierst du squall und setzt die helligkeit etwas runter (farben>helligkeit&kontrast). dann ehöhst du die sättigung (farben>farbton/sättigung) damit es so knallig aussieht wie bahamut rechts. dann schärfst du ihn noch (filter>verbessern>schärfen) um ~15-25 und bahamut schärfst du auch um ~15-25.

dann sieht das ganze mMn gleich noch viel geiler aus, probiers mal ;)

mach den inner shadow weg bzw kleiner und in einem dunkleren blauton. als nächstes markierst du squall und setzt die helligkeit etwas runter (farben>helligkeit&kontrast). dann ehöhst du die sättigung (farben>farbton/sättigung) damit es so knallig aussieht wie bahamut rechts. dann schärfst du ihn noch (filter>verbessern>schärfen) um ~15-25 und bahamut schärfst du auch um ~15-25.

dann sieht das ganze mMn gleich noch viel geiler aus, probiers mal ;)

sag mal bist du jetz mein lehrer oder was :skep:

hm ok kanns ja probieren hab ja noch alles offen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...