Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

Da der Beitragszähler off ist, ist spamen hier ein sehr relativer Begriff.

Aber danke fürs Angebot, habe schon ne Trophycard gesponsort bekommen und so viel Platz gibt meine signatur nicht her, ich muss als Admin schliesslich mit gutem Beispiel voran gehen :)

Wofür würdest du mich überhaupt bestechen wollen?

hm ach bunner passt noch xD

hm für ne einfärbung meines nicks xD hm rot würde mir gefallen wär aber auch mit blau zufriieden :P:D

(muss ja noch nichtmal rechte haben xD nur die farbe reicht mir ja schon xD )

Unser Kaiba hier

Super vorstellung gefällt mir

Herzlich Willkommen

danke danke xD

@ design topic; xD ich hab mich mal an nem neuen effekt getraut "flammen" weil ich passend zu ner serie die ich derzeit subbe, Ao no Exorcist, nen bunner gemacht habe und da wollte ich flammen haben naja sagt wie ihr es findet ^^

version 1: bzw erster versuch

exorcistbunner.png

version 2 bzw 2. versuch xD

exorcistbunner34.png

soo mal nach längerer zeit mal wida ein kleines update :D

Also Gesundheitlich bin ich soweit wida auf dem Dampfer, braucht euch also keine sorgen mehr machen :D

Design-technisch läuft es für mich soweit auch supi, meine werke werden besser und ich bekomme immer mehr aufträge, ich mach soga bei der neuen design challenge mit:eek6:

leider kann ich euch nicht sagen welche werke von mir sind der fairness halber. ;) * son mist aber auch dabei wollt ich das ihr alle für mich stimmt :biggrin5:*

naja aber ich denke mal meine werke werdet ihr schon noch erkennen, glaub nämlich nicht das sie mit den der naderen teilnehmer standhalten können :frown: *was rede ich da, eigentlich :skep: klar werden sie standhalten hab mir immerhin mühe gegeben :biggrin5::facepalm:* deshalb wenn ihr meine werke erkenn solltet votet für mich, bekommt auch alle was feines* euch mit shoki-kekd bestech*:biggrin5:

desweiteren wie einige von euch schon bestimmt mitbekommen haben, oder auch nicht habe ich gestern? *oder vorgestern? hm ka guckt einfach hier im thread paar seiten zurück xD* versucht unsern admin furybahamut zu bestechen was auch........leider nicht geklappt hat <.< da er nicht so einflussreich ist wie ich dachte *muss ich mir nen neuen mentor suchen :biggrin5::cool2: nichts für ungut fury :P*

nunja nun aber zu etwas traurigerem: meine slim ps3 ist wohl am sterben *heul* sie ist seit gestern total am rumzicken und ich weis einfach nicht wiso, ich hab sie immer gut behandelt *jaa ich war immer zärtlich zu ihr :biggrin5::facepalm:* nee spas beiseite, wenn einer ne idee hat oder mir helfen kann bitte meldet euch in diesem thread, dort hab ich das problem genauer geschildert ^^"

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/71529-ps3-zickt-will-bds-manchmal-nicht-erkennen.html

naja das wars erstmal und free to leave a comment xDDDD * sry aber der satz musste jetz einfach sein* :biggrin5:

Ps. wie gehts eigentlich der leseratte, die einen fabel für wölfe hat und mein vorstellungstagebuch so aufmerksam verfolgt ? :D alles fit ? :)

Immer interessant hier mal reinzugucken^^

Deine Werke sehen mittlerweile alle wirklich wirklich gut aus. Machst du denn auch Platinbanner? Hätte da Interesse und das Thema dürfte dir wahrscheinlich auch ganz gut gefallen^^

also platinbunner mach ich 'noch' nicht weil ich noch nicht weiss wies geht, hab mich damit noch nicht beschäftigt ^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...