arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 sieht jetzt sehr gut aus mit heller Schrift. Bildet jetzt eine Einheit. machst das jetzt noch freiberuflich oder willst du mal zu den Volontören gehören ? Das Zeug dazu hättest du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja dann herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 dann würde/sollte aber der schriftzug von dem designer bei sein der ihm das gemacht hat^^Naja, wie gesagt ich fänd es n ticken besser ohne, aber wenn du unbedingt deinen Wilhelm drunter haben willst, ist das natürlich verständlich^^ ähm ich habs selbst gemacht und das soll auch jeder sehen sieht jetzt sehr gut aus mit heller Schrift.Bildet jetzt eine Einheit. machst das jetzt noch freiberuflich oder willst du mal zu den Volontören gehören ? Das Zeug dazu hättest du. naja wenn das schmiergeld stimmt gerne volontär aber ich überleg noch ob ich mich nicht erstmal für privat design leistung anbiete, aber ich muss noch sehr viel lernen weil meine werke sind noch sehr weit vom perfekt entfernt Ja dann herzlich willkommen öhm joa danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 musst aber wissen dass Perfektionismus langweilig ist. so wie du es jetzt erstellst ist es schon gut so . hast ja auch positives Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ähm ich habs selbst gemacht und das soll auch jeder sehen nochmal meine beiden letzten posts lesen -> zusammenhang verstehen -> sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kaiba ich liebe dein neues Banner! Sieht echt NICE aus. 8/10 2 punkte abziehen. - wegen doppel Kaiba (du selbst verliebter xDD) - da fehlt noch etweder "Die Fusion aus den 3 Drachen oder dieser blaue Gott" (ka. wie die heißen^^) ,nein aber wirklich SUPPi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 fusion wäre blauäugiger ultradrache und der gott ist obelisk der peiniger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 fusion wäre blauäugiger ultradrache und der gott ist obelisk der peiniger^^ das ist doch nerd wissen, aber ich wusste es auch wie die heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das ist doch nerd wissen, aber ich wusste es auch wie die heißen Es gibt noch Ra und diesen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 slifer der himmelsdrache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Immer diese "Besserwisser" (Spaß) dann sag ich einfach mal ähm.. (schnell auf Google) ich nehme FGD & BrinKK deine Lebenspunkte sind auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Immer diese "Besserwisser" (Spaß)dann sag ich einfach mal ähm.. (schnell auf Google) ich nehme FGD & BrinKK deine Lebenspunkte sind auf 0 sind hier alle im Yu-gi-Oh fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Kaiba ich liebe dein neues Banner! Sieht echt NICE aus. 8/10 2 punkte abziehen. - wegen doppel Kaiba (du selbst verliebter xDD) - da fehlt noch etweder "Die Fusion aus den 3 Drachen oder dieser blaue Gott" (ka. wie die heißen^^) ,nein aber wirklich SUPPi nochmals danke, nee wenn noch nen 3. weissen der gerade aus fliegt und schaut aber bilder von dem und kaiba sind wirklich extrem selten. fusion wäre blauäugiger ultradrache und der gott ist obelisk der peiniger^^ das ist doch nerd wissen, aber ich wusste es auch wie die heißen Es gibt noch Ra und diesen anderen slifer der himmelsdrache Immer diese "Besserwisser" (Spaß)dann sag ich einfach mal ähm.. (schnell auf Google) ich nehme FGD & BrinKK deine Lebenspunkte sind auf 0 sind hier alle im Yu-gi-Oh fieber lol nicht spammen verdammt sonst muss ich hier wirklich nen mod mal aufräumen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Na Kaiba, alles klar bei dir ? Jetzt mal abgesehen von deiner neuen Bestimmung als Sig und Ava Maker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Na Kaiba, alles klar bei dir ? Jetzt mal abgesehen von deiner neuen Bestimmung als Sig und Ava Maker hi scatty, najaa geht so ich glaub ich bekomm ne erkältung <.< bin schon seit gestern etwas angeschlagen, nase zu und hitzewellen <.< das nervt wird bestimmt ne grippe, aber danke der nachfrage ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 na dann gute Besserung Kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ohje na dann hoffen das sie bald weg geht gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Oha nen Cross Edge Banner, wie überaus selten, sieht auch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Oha nen Cross Edge Banner, wie überaus selten, sieht auch gut aus böser admin du spamst hier ja rum nee sag mal kann man dich mit nem bahamut bunner bestechen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 böser admin du spamst hier ja rum nee sag mal kann man dich mit nem bahamut bunner bestechen ? ^^ Da der Beitragszähler off ist, ist spamen hier ein sehr relativer Begriff. Aber danke fürs Angebot, habe schon ne Trophycard gesponsort bekommen und so viel Platz gibt meine signatur nicht her, ich muss als Admin schliesslich mit gutem Beispiel voran gehen Wofür würdest du mich überhaupt bestechen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.