kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Meinste den Raikiri Füchse Clan? Naja glaub der war nen Satz mit X ^^ lool wenn ich das gewusst hätte und ich bin da auch noch co.leader hm gut dann werd ich ihn demnächst mal wieder beleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 lool wenn ich das gewusst hätte und ich bin da auch noch co.leader hm gut dann werd ich ihn demnächst mal wieder beleben Oder so war ja ne nette Idee aber mit dem Turniertreffen hats ja nie geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oder so war ja ne nette Idee aber mit dem Turniertreffen hats ja nie geklappt hm mal sehen sollte aber eigentlich funzen weil das game ist PSL tauglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hm mal sehen sollte aber eigentlich funzen weil das game ist PSL tauglich Ähm was war nochmal PSL? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ähm was war nochmal PSL? ^^ Playstationliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Playstationliga Ach so alles klar ^^ dann versuch dein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ach so alles klar ^^ dann versuch dein Glück. yeah ioch bin also der neue sith lord ....äh feudal herr yay cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 yeah ioch bin also der neue sith lord ....äh feudal herr yay cool Irgendwas in der Art ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Irgendwas in der Art ja ^^ he he ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @ Kaiba den neues Banner sieht echt Fett aus ;D bloß, warum sakura ^^ Kurenai ist doch 10x heißer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @ Kaiba den neues Banner sieht echt Fett aus ;Dbloß, warum sakura ^^ Kurenai ist doch 10x heißer! kurenai ? neee sieht zwar gut aus aber nicht mein fall dann doch eher sakura, hinata oder ino was ist denn mit deinem bunner wenn du wirklich einen haben willst musst nur fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kurenai ? neee sieht zwar gut aus aber nicht mein fall dann doch eher sakura, hinata oder ino was ist denn mit deinem bunner wenn du wirklich einen haben willst musst nur fragen ok.. gebe dir Recht ist halt Geschmacks Sache ^^ stehe halt auf brünette & wegen dem bunner ich schick dir gleich ne nachricht mit bilder'n ;D achja.. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also ich persönlich find temari und hinata sehr hübsch, ich hab vor 10 jahren temari gecosplayt, hihi war mein aller erstes, aber sakura ist auch hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 soo hier mal wieder ein kleines update ^^ ich hatte wieder einen auftrag erhalten, diesmal von Fler-7 das ergebniss kann, wie ich finde, sich sehen lassen und Fler-7 war auch zufrieden ^^ werke und feedback im spoiler ^^ find ich geil, den unteren find ich etwas besser danke ^^ könntest du mir noch ein passenden ava da zu machen? ok ist mir gar nicht auf gefallen ich sehe da nur Serah ^^ hier der ava in groß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Anders als deine bisherigen Banner finde ich, ist dieser unharmonisch weil das blaue mittige in das helle weisse rechts rüberklatscht, und beim ersten banner auch links. Nichts destotrotz finde ich dass es ne gute Arbeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Anders als deine bisherigen Banner finde ich, ist dieser unharmonisch weil das blaue mittige in das helle weisse rechts rüberklatscht, und beim ersten banner auch links.Nichts destotrotz finde ich dass es ne gute Arbeit ist nyaaa hehe ^^" soo die übergänge wollen noch nicht ganz so wie ich will aber ich arbeite drann ich lerne ja noch, zudem gabs kaum gutes material vom mandanten *neiiin ist jez keine ausrede * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nyaaa hehe ^^" soo die übergänge wollen noch nicht ganz so wie ich will aber ich arbeite drann ich lerne ja noch, zudem gabs kaum gutes material vom mandanten *neiiin ist jez keine ausrede * man kann das ja schick in deinem Thread ankucken, war bisher ja immer gewohnt dein Profil zu besuchen um deine neusten Werke zu begutachten... k.a. wieso ich das gerade bei dir tue.... wohl vermutlich weil du der einzigste bist der sein avatar und banner regelmässig wechselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 man kann das ja schick in deinem Thread ankucken, war bisher ja immer gewohnt dein Profil zu besuchen um deine neusten Werke zu begutachten... k.a. wieso ich das gerade bei dir tue.... wohl vermutlich weil du der einzigste bist der sein avatar und banner regelmässig wechselt ^^ jetzt fühl ich mich aber geehrt nyaa man will ja interessant bleiben und nicht langweilig werden überleg mir grad schon wieda nen neues set für mein profil design aber ka noch nicht welches thema diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 jetzt fühl ich mich aber geehrt nyaa man will ja interessant bleiben und nicht langweilig werden überleg mir grad schon wieda nen neues set für mein profil design aber ka noch nicht welches thema diesmal vielleicht etwas was deinem Usernamen gerecht wird? kaiba kenne ich mal aus dem yu-gi-oh universum, aber muss nicht zwangsweise von dort stammen da es ja ein gängiger Name ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 vielleicht etwas was deinem Usernamen gerecht wird?kaiba kenne ich mal aus dem yu-gi-oh universum, aber muss nicht zwangsweise von dort stammen da es ja ein gängiger Name ist. öhm joa, wie man in meiner vorstellung herausliest, stammt mein nick von yu-gi.oh hm die idee ist gar nicht mal so schlecht ^^ bin dann mal eben was gucken.... *im inet nach gutem material such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.