Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

@ Kaiba den neues Banner sieht echt Fett aus ;D

bloß, warum sakura ^^ Kurenai ist doch 10x heißer! xD

kurenai ? neee xD sieht zwar gut aus aber nicht mein fall dann doch eher sakura, hinata oder ino xD

was ist denn mit deinem bunner wenn du wirklich einen haben willst musst nur fragen xD

kurenai ? neee xD sieht zwar gut aus aber nicht mein fall dann doch eher sakura, hinata oder ino xD

was ist denn mit deinem bunner wenn du wirklich einen haben willst musst nur fragen xD

ok.. gebe dir Recht ist halt Geschmacks Sache ^^ stehe halt auf brünette :redface:

& wegen dem bunner ich schick dir gleich ne nachricht mit bilder'n ;D

achja.. Danke schön

soo hier mal wieder ein kleines update ^^

ich hatte wieder einen auftrag erhalten, diesmal von Fler-7 das ergebniss kann, wie ich finde, sich sehen lassen und Fler-7 war auch zufrieden ^^

werke und feedback im spoiler ^^

find ich geil, den unteren find ich etwas besser

danke ^^

könntest du mir noch ein passenden ava da zu machen?

ok ist mir gar nicht auf gefallen ich sehe da nur Serah :drool5:^^

flerserah.png

flersera4.png

flerbunner3.png

fleravaklein.png

hier der ava in groß^^

fleravagross.png

Anders als deine bisherigen Banner finde ich, ist dieser unharmonisch weil das blaue mittige in das helle weisse rechts rüberklatscht, und beim ersten banner auch links.

Nichts destotrotz finde ich dass es ne gute Arbeit ist :)

nyaaa hehe ^^" soo die übergänge wollen noch nicht ganz so wie ich will aber ich arbeite drann xD ich lerne ja noch, zudem gabs kaum gutes material vom mandanten *neiiin ist jez keine ausrede xD*

nyaaa hehe ^^" soo die übergänge wollen noch nicht ganz so wie ich will aber ich arbeite drann xD ich lerne ja noch, zudem gabs kaum gutes material vom mandanten *neiiin ist jez keine ausrede xD*

man kann das ja schick in deinem Thread ankucken, war bisher ja immer gewohnt dein Profil zu besuchen um deine neusten Werke zu begutachten... k.a. wieso ich das gerade bei dir tue.... wohl vermutlich weil du der einzigste bist der sein avatar und banner regelmässig wechselt ^^

man kann das ja schick in deinem Thread ankucken, war bisher ja immer gewohnt dein Profil zu besuchen um deine neusten Werke zu begutachten... k.a. wieso ich das gerade bei dir tue.... wohl vermutlich weil du der einzigste bist der sein avatar und banner regelmässig wechselt ^^

xD jetzt fühl ich mich aber geehrt xD

nyaa man will ja interessant bleiben xD und nicht langweilig werden xD

überleg mir grad schon wieda nen neues set für mein profil design aber ka noch nicht welches thema diesmal xD

xD jetzt fühl ich mich aber geehrt xD

nyaa man will ja interessant bleiben xD und nicht langweilig werden xD

überleg mir grad schon wieda nen neues set für mein profil design aber ka noch nicht welches thema diesmal xD

vielleicht etwas was deinem Usernamen gerecht wird?

kaiba kenne ich mal aus dem yu-gi-oh universum, aber muss nicht zwangsweise von dort stammen da es ja ein gängiger Name ist.

vielleicht etwas was deinem Usernamen gerecht wird?

kaiba kenne ich mal aus dem yu-gi-oh universum, aber muss nicht zwangsweise von dort stammen da es ja ein gängiger Name ist.

öhm joa, wie man in meiner vorstellung herausliest, stammt mein nick von yu-gi.oh xD hm die idee ist gar nicht mal so schlecht ^^

bin dann mal eben was gucken.... *im inet nach gutem material such*:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...