uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich will dir ja nicht zu nahe treten aber dafür hast du nicht lange gebraucht oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich will dir ja nicht zu nahe treten aber dafür hast du nicht lange gebraucht oder?^^ wiso nahe treten o0 nee sass vielleicht 30min drann und wenn sie dir nicht gefallen pech gehabt ich find sie ganz gut und bessere bilder gibts leider nicht von der serie und ausserdeem war scatty zufrieden bzw begeistert und das ist was zählt aber ja ich weiss ich mach noch fehler weil ich anfänger bin und der hat bestimmt auch wida fehler die wer gefunden haben will, naja wie gesagt ich lerne noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein, sie sehen schon gut aus, nur hatte zumindest ich den ersteindruck, dass es kein all zu großer aufwand war, ähnlich wie mein hunted banner in der sig, daran war auch das längste, ein gutes bild von e'lara zu finden aber solange scatty zufrieden ist ist ja alles in ordnung ps: meine fresse schläfst du eigentlich auch mal? ich dachte schon ich wäre oft on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein, sie sehen schon gut aus, nur hatte zumindest ich den ersteindruck, dass es kein all zu großer aufwand war, ähnlich wie mein hunted banner in der sig, daran war auch das längste, ein gutes bild von e'lara zu finden aber solange scatty zufrieden ist ist ja alles in ordnung ps: meine fresse schläfst du eigentlich auch mal? ich dachte schon ich wäre oft on schlafen? was ist das dafür hab ich noch genug zeit wenn ich tot bin xDDD nee bin jetzt auch weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 jep ich bin zufrieden Kann sowas aber auch absolut gaaar nicht, und fehler fallen mir daher auch keine auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 BOAAH, eine frage Kaiba wv muss ich dir zahlen das du mir auch so ein tolles banner machst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich bin sein manager, das macht einmalig 49,99€, wovon 39,99€ an die zockernothilfe uprisen corporation gespendet werden. für die 49,99€ bekommst du aber ein jahr lang soviele banner wie du willst für 79,99€ bekommste sogar nen lebens-pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich bin sein manager, das macht einmalig 49,99€, wovon 39,99€ an die zockernothilfe uprisen corporation gespendet werden. für die 49,99€ bekommst du aber ein jahr lang soviele banner wie du willst für 79,99€ bekommste sogar nen lebens-pass "Gefällt mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 BOAAH, eine frage Kaiba wv muss ich dir zahlen das du mir auch so ein tolles banner machst?! einfach fragen und am besten gleich mit bildern ich bin sein manager, das macht einmalig 49,99€, wovon 39,99€ an die zockernothilfe uprisen corporation gespendet werden. für die 49,99€ bekommst du aber ein jahr lang soviele banner wie du willst für 79,99€ bekommste sogar nen lebens-pass übertreib dicken "Gefällt mir" wtf gefällt dir ? xDDDDD ich mach das doch nicht für gelkd *obwohl......hm.....* xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ Kaiba gehen auch Act-Fotos von mir ? :'> Nein Spaß bei Seite würdest du das echt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ Kaiba gehen auch Act-Fotos von mir ? :'>Nein Spaß bei Seite würdest du das echt machen? klar kann ich dir nen bunner machen und/oder nen ava, musst mir nur sagen was du haben willst und bestenfalls hast du schon bilder, damit ich nicht suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 SEHT WAS ICH GESCHAFFEN HABE, SEHT EUCH NUR MEIN WERK AN, ICH HABE BUNNER GEMACHT, ICH.....HABE....BUNNER GEMACHT :D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 der schriftzug ist total pixelig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Banner ist nicht so mein Fall. er ist i.O. , aber hauptsache er gefällt dir. dein Metroid Banner war besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 der metroid banner ist echt sehr geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 der schriftzug ist total pixelig^^ geh mal zum augenartzt der ist gar nicht pixelig xDD @ arsenal: ich mag halt sakura und nicht nur die blüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 geh mal zum augenartzt der ist gar nicht pixelig xDD @ arsenal: ich mag halt sakura und nicht nur die blüten wer auch immer dass ist .... solange er dir gefällt der Banner .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 oh doich, vorallem bei den kurven bei K A und H ist alles sehr körnig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wer auch immer dass ist ....solange er dir gefällt der Banner .. sakura bedeutet kirschblüte ^^ zudem heist das mädel aus naruto so oh doich, vorallem bei den kurven bei K A und H ist alles sehr körnig^^ achso das nee das ist so gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 oh doich, vorallem bei den kurven bei K A und H ist alles sehr körnig^^ Da muss ich uprisen recht geben. Die Schrift ist wirklich körnig. Vergrößere doch mal mit STRG und Scrollen, dann siehste es am extremsten. achso das nee das ist so gewollt Und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.