kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja der kaiba ist schon lustig, joa er ist schon hilfsbreit und man kann gut mit ihm reden. ich hoffe wir werden richtig gute freunde ! hey, da ist ja endlich dein post liebe Aiko ja du ich hoffe auch das wir richtig gute freunde werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Fette vorstellung. Schöne grüße aus duisburg ins nicht allzu weit weg liegende wesel. Frettchen sind schon klasse tierchen haben zwar keine,dafür aber allerhand andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Fette vorstellung. Schöne grüße aus duisburg ins nicht allzu weitweg liegende wesel. Frettchen sind schon klasse tierchen haben zwar keine,dafür aber allerhand andere danke joa duisburg liegt hier um die ecke was habt ihr denn so für tierchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 danke joa duisburg liegt hier um die ecke was habt ihr denn so für tierchen? Angefangen haben wir mit 4 persischen rennmäusen,wovon leider nur noch 3 da sind dazu kamen dann drei kornnattern und dtei ratten. Und drei pärchen mongolische rennmäuse. Das wars erstmal. Allerdings spiel ich mit dem gedanken mir noch zwergsiebenschläfer zu zulegen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Angefangen haben wir mit 4 persischen rennmäusen,wovon leider nur noch 3 da sinddazu kamen dann drei kornnattern und dtei ratten. Und drei pärchen mongolische rennmäuse. Das wars erstmal. Allerdings spiel ich mit dem gedanken mir noch zwergsiebenschläfer zu zulegen:smile: oh cool besonders die rennmäuse find ich süss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 oh cool besonders die rennmäuse find ich süss ^^ Welche? Perser oder mongolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Welche? Perser oder mongolen? mongolen einfach zum knuddeln *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mongolen einfach zum knuddeln *__* falls du welche haben möchtest,sag bescheid. das eine pärchen ist gut dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 "Freiberuflicher Fan-Subber" Was ist das genau? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 "Freiberuflicher Fan-Subber"Was ist das genau? xDD lol o0 also Fansubs bezeichnen von Fans untertitelte Videos. Im Allgemeinen bezieht sich diese Bezeichnung auf Animes mit Untertiteln. Freiberuflicher soll heissen das ich das neben bei als erweitertes Hobby im weitesten sinne mache Rechtlich gesehen sind alle Fansubs illegal. Während es in der englischen Community, deren Fansubs im deutschen Raum auch als Engsubs bezeichnet werden, sowohl Fansubgruppen gibt, die lizenzierte als auch unlizenzierte Animes subben, halten sich die deutschen Gruppen an einen Ehrenkodex und untertiteln vornehmlich unlizenziertes Material. *mal auf klugscheiss tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 lol o0 also Fansubs bezeichnen von Fans untertitelte Videos. Im Allgemeinen bezieht sich diese Bezeichnung auf Animes mit Untertiteln. Freiberuflicher soll heissen das ich das neben bei als erweitertes Hobby im weitesten sinne mache Rechtlich gesehen sind alle Fansubs illegal. Während es in der englischen Community, deren Fansubs im deutschen Raum auch als Engsubs bezeichnet werden, sowohl Fansubgruppen gibt, die lizenzierte als auch unlizenzierte Animes subben, halten sich die deutschen Gruppen an einen Ehrenkodex und untertiteln vornehmlich unlizenziertes Material. *mal auf klugscheiss tu* ich dachte da kommt jetzt "ich abonniere jeden auf youtoube" oder so, weil ich mir nicht sicher war ob sub im bezug auf subtitle oder subscribe steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich dachte da kommt jetzt "ich abonniere jeden auf youtoube" oder so, weil ich mir nicht sicher war ob sub im bezug auf subtitle oder subscribe steht loool neee nicht wirklich xDD ich glaub ich setzt die erklärung mal im startpost ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 soo und wieder ein kleines update in sachen design leistung, ich habe von einer netten userin (liebe grüße an dieser stelle ) den auftrag für ein 2 bunner bekommen mit den sie voll zu frieden war ^^ die werke findet ihr im start post hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Der Ehrenkodex ist eh fürn Arsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Der Ehrenkodex ist eh fürn Arsch. ^^ aber sowas von aber psst bevor gleich noch die AA vor der tür steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gefällt mir, dein neues Hobby, sind einige richtige Perlen dabei, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die Design sehen ja mal richtig gut aus...im Gegensatz zu meinen...HAHAHA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 deine banner sehen echt net schlecht aus, muss ich mir mal ein paar effekte abkucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 deine banner sehen echt net schlecht aus, muss ich mir mal ein paar effekte abkucken danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 yay und wieder ein kunde zufrieden mit meinen werken *ich freu mich* für scatty90 was gezaubert ^^ ihr feedback und werke im spoiler: Ohhhh Kaibaaa du hast dich selbst übertroffen Der Bunner ist super schön Ohhhh ich freu mich voll gerad total Danke danke danke Ein Avatar ist auch total klasse idee Bin echt zufrieden Dankeschön! Schon wieder ein perfektes Timing Noch besser Kaibaaaa, hätt nicht gedacht das das überhaupt noch ging oO edit: werke befinden sich nun auch im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.