Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 endlich habe die Trophäe welche trophies fehlen euch noch ? mir nur noch eine goldene und 6 silberne inklusive stehaufmännchen:banghead:
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 welche trophies fehlen euch noch ? mir nur noch eine goldene und 6 silberne inklusive stehaufmännchen:banghead: muss man jetzt in dei 4. oder 3. runde kommen und muss man von punnkte oder Strecke erster sein?
Semnas Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 muss man jetzt in dei 4. oder 3. runde kommen und muss man von punnkte oder Strecke erster sein? man muss definitiv in die 4. runde kommen, dabei muss man von der strecke her erster sein. von den punkten ist man sowieso erster, da man es meiner meinung nach nur in die 4. runde schafft wenn man ordentlihc punktet, da der benzinverbrauch immer einfriert, wenn man viele tricks macht. Wenn man stürzt klappt es nicht mehr in die 4. runde zu kommen.
Dirtrider Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 man muss definitiv in die 4. runde kommen, dabei muss man von der strecke her erster sein. von den punkten ist man sowieso erster, da man es meiner meinung nach nur in die 4. runde schafft wenn man ordentlihc punktet, da der benzinverbrauch immer einfriert, wenn man viele tricks macht.Wenn man stürzt klappt es nicht mehr in die 4. runde zu kommen. also ich hab die trophy definitiv bekommen als ich in die 3.runde gekommen bin!
Semnas Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 das kann eigentlich nicht sein, aber wenns so is, glückwunsch. ich hab bis zur 4. runde warten müssen. die trophy heißt ja auch "führe ein freestyle rennen NACH der 3. runde an, sprich nach der ziellinie der 3. runde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.