kutasinho Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wie schaff ich die freestyler? ich komm nie weiter als in runde 3... und alle spezialtricks,hab mit jedem charakter gemacht,aber nix bekommen. hab das rennen immer beendet statt fertig zu fahren,vielleicht deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hast du die Welttournee schon fertig gespielt? Wenn nicht, dann solltest du das erst machen, da beim durchspielen der Welttournee erst alle Spezialtricks freigeschaltet werden. Solltest du das schon haben, dann hast du wohl einen oder mehrere vergessen. Dazu gehören auch die ( Hoch Rechts, Hoch Links, Unten Rechts, Unten Links ) + L1+R1. P.S: Du musst das Rennen nicht fertig Spielen! Die Trophäe bekommt man, wenn man wirklich alle Spezialtricks ausgeführt hat. mlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wie schaff ich die freestyler? ich komm nie weiter als in runde 3... musst du auch nicht... guck mal in den leitfaden...du musst in der 3.runde 1.vom punktestand und 1.auf der Strecke sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Haette da irgendjemand eine liste mit den ganzen spezialtricks?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Oje... Ich hatte eine, aber habe die nichtmehr. Sorry hilft dir jetzt ja auch wenig weiter... Du musst auf jedenfall mit allen 7 Fahrern spielen weil jeder seinen eigenen Spezialtrick (nach oben) hat. Da am besten dann auch gleich jeden seiner 8 Tricks machen und du bist auf der sicheren Seite das du die Trophäe bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich dachte, da ja viele z b den sidewinder haben, muss ich den nicht bei jedem machen..... muss ichs halt ausfühhrlich machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich dachte, da ja viele z b den sidewinder haben, muss ich den nicht bei jedem machen.....muss ichs halt ausfühhrlich machen... Musst du ja auch nicht Du sollst bei jedem Fahrer den Spezialtrick machen L1+R1+Oben... Der ist bei jedem Anders, die anderen kannst du alle mit einem Fahrer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Die Tricks Rechts, Links und unten variieren aber auch von Charakter zu Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 HI ich bin erster von den punkten und auf der strecke in der 3 runde... aber ich bekomme die trophy nicht ... was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 nimm für die tricks besser das steuerkreuz und nicht den analog...ich nenne ihn lieber linker knubbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 HIich bin erster von den punkten und auf der strecke in der 3 runde... aber ich bekomme die trophy nicht ... was mach ich falsch also ich hab die trophy so bekommen: war gegen ende der 2.runde 1. von pkt und strecke und als ich über die ziellinie in die 3.runde gefahren bin..."pling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 einfach mit allen charakteren jeden spezialtrick (Oben, Unten, Rechts, Links Oben/Rechts, Oben/Links, Oben/Rechts, Oben/ Links) ausführen und du solltest die trophy haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich hab sie grad geschafft, man muss nicht erster von punkten UND rennen sein, es reicht wenn man (wie bei mir)vor allen andren auf der strecke ist und die dritte runde beendet (also quasi anfang der 4. runde), glamis geht wirklich sehr gut dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Alles klar !! dann probier ich das gleioch mal Wenn man die Spezial Trophy haben will, muss ich auch die tricks machen mit L1/R1 usw ?? oder reichen die oben unten, usw usw LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitcher555 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich hab schon alles versucht. ich habe in den ersten 2 runden so viele punkte gemacht das die mich nicht mehr einholen können. und bevor es in die 3 runde geht hab ich immer den ersten überholt. trotzdem habe ich sie noch nicht bekommen. was mache ich falsch??? danke für hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 du musst in die 4. runde kommen, nicht in die 3. runde... du musst also 3 volle runden fahren. zum themajeden normalen trick ausführen: auch die mit R1/L1 zählen mit, ich hab ein paar versuche benötigt, da mit irgendwie am ende immer einer gefehlt hat... hat etwas genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 du musst in die 4. runde kommen, nicht in die 3. runde... du musst also 3 volle runden fahren. sicher steht nicht so im leitfaden und ich schaffe mit es immer nur in die 3 udn alle meine anderen fahrer auch... und da bin ich ersten von Punkten und so und bekomme nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 sicher steht nicht so im leitfaden und ich schaffe mit es immer nur in die 3 udn alle meine anderen fahrer auch... und da bin ich ersten von Punkten und so und bekomme nichts Stimmt, das steht falsch im Leitfaden. Man muss jedenfalls 3 volle Runden fahren, also in die vierte Runde kommen und am Ende des Rennens erster nach Punkten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wow.. und wie mach ich das fahre genau die strecke wie vorgegeben halte mich immer links und schaffe vielleicht 3 1/4 wenn es hoch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Benutze das steuerkreuz für die moves,ansonsten geht das nicht so "gezielt".Nimm meiner meinung nach Bret.Komischerweise hat es bei ihm auf anhieb geklappt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.