boehsergarfield Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Servus, sagt mal, kann mir jemand erklären, wie man dem Viech "Bewegung" verschafft? Ich meine beim Überprüfen stellt man doch fest, ob es hunger hat, glücklich ist oder Ausdauer braucht. Würde gerne den Befund abschicken, aber ohne die fehlende Bewegung geht das ja nicht. Habe schon mit ihm gespielt (Trampolin, Bowling) und hab ihn schon ewig nach meiner Hand springen und hin und her rennen lassen. Danke für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 musste vielecht mal ein wenig länger probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olllli95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Geht ganz einfach mit dem Trampolin:D Einfach hintsllen und gar nichts machen das springt da dann immer wieder drauf, weil es dauernd runter fällt. Und so wird das schnell voll MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.