headyyy Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mich würde mal interessieren, welche Spiele für euch eigentlich nur mit Lenkrad spielbar sind, oder auch welches Spiel mit Controller mehr Fun macht. Der Sinn ist dann hier zu sehen, wie man mit dem Spiel mehr Spaß haben kann ---------- Bei mir siehts folgendermaßen aus, das Dirt2 und Prologue mit Lenkrad (DFGT;)) einfach einen Heidenspaß machen. Andersrum macht Burnout überhaupt kein Spaß mit Lenkrad, da es eher arcadelastig ist und der Controller da irgendwie mehr Spaß bereitet. Wie siehts bei euch aus? *hätte gern zu MidnightClub LA, Need for Speeds und anderen Spielen der Art gerne Einschätzungen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Spiele generell mit Controller... Lenkrad ist nicht so mein Ding und kaufen... naja habe nicht so dolle Interesse daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wäre besser wenn du noch ne Umfrage einbauen könntest Naja is ja dir überlassen. Aber ich bevorzüge das Gamepad da ich Kein Bock habe Geld für so ein Lenkrad auszugeben und ich würde es auch nicht dauerhaft nutzen,weil meine Interessen nicht in Rennspielen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Vielleicht mal ne Umfrage machen? Wäre besser;) Naja Lenkrad ist nicht mein Ding, habe einmal mit so nem Teil gespielt aber bin gar nicht damit klar gekommen. Ich bleibe beim Pad, da weiß ich was ich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Controller ist besser. hab GT5 mit dem lenkrad gespielt auf der gamescom & es ist nicht mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich habe ein GT lenkrad und gaspedal. dennoch benutze ich nur den controller. komm ich einfach besser mit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Immer mit Controller, hab schon öfters verschiedene Lenkräder ausprobiert - ist aber nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wie soll denn die umfrage aussehn ? a) Burnout - controller b) Burnout - lenkrad c) Midnight Club LA - controller d) Midnight Club LA - lenkrad denke das würde unsinnig sein, da es mir ja gerade darum geht, welche titel mit lenkrad fetzen und welche eher controller basiert sind. es war auch nicht allgemein gefragt ob ihr mit lenkrad oder controller spielt - sondern speziell welche spiele mit welcher art ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe ein Lenkrad für Ps 2 und fahren mit ,zumindestens diesen, Lenkrad war um weiten schwierieger als mit gamepad deswegen bevorzuge ich Gampad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wie soll denn die umfrage aussehn ?a) Burnout - controller b) Burnout - lenkrad c) Midnight Club LA - controller d) Midnight Club LA - lenkrad denke das würde unsinnig sein, da es mir ja gerade darum geht, welche titel mit lenkrad fetzen und welche eher controller basiert sind. es war auch nicht allgemein gefragt ob ihr mit lenkrad oder controller spielt - sondern speziell welche spiele mit welcher art ;9 gibt es denn wirklich innerhalb des rennspielgenres unterschiede, bezüglich des lenkrads? Ich hab kein lenkrad, von daher dachte ich, es spielt sich immer gleich. aber naja, ich bevorzuge immer den controller, hatte mal ein lenkrad auf der Ps2. Nach paar Stunden gewöhnt man sich dran und dann machts genau so viel fun wie mit controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.