Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie über-geil ist denn dieses Spiel!? Erinnert mich stark an Elastomania, das haben wir früher stundenlang gezockt. Nur bunter und noch viel abgedrehter! Multiplayer macht Riesenspaß. Singleplayer hab ich bis jetzt nur ein paar Level angezockt, ist selbst am Anfang schon gar nich mal so einfach. Thumbs Up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also hab grag ma die demo auf yt angeschaut und weiss dass ich mir das Game spare. Wuerde mich mit der Zeit ziehmlich frusten, wenn ich jedesmal so haengen bleib, wie der Typ da der es aufgenommen hat. Von Spielfluss kann man da ja nun net wirklich sprechen und optisch ist auch net grad der Brueller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich finde gerade die Optik sehr ansprechend. Schön kunstvoll und das Gesicht von dem Roboter is je nach Situation manchmal echt zum schiessen. :> Aber ja, es bietet eine Menge Frust - süchtig machenden Frust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich fand das Game auch der Hammer! Kommt mir auf jeden Fall noch auf die Platte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich fand die Demo auch nicht schlecht aber ich warte bis es mal billiger wird weil 12€ ists mir nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarDBoileD08 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Habs mir geholt, nach ausgiebigen Demo-Zocken bin ich süchtig geworden;-) Spiel ist der Hammer. Ich sag nur "Zeitfresser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wieviel MB hat denn der Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Einhundertfünfundzwanzig Megabytes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad so? Hat ja noch niemand was bewertet. Gibt es Problemtrophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.