Prototyp_S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir alles sammelt und die Highschools knackt... Vorzugsweise jemand, der weiß wo alles ist Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wollte auch gerne mit dem Spiel anfangen suche daher einen Partner für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich suche jemanden der mir bei den highscores hilft.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Suche noch jemanden für alle Coop Trophäen, einfach mit Betreff adden. EDIT: Hat sich erledigt, danke an Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 zocke das game auch grade .. brauche noch die koop trophäen .. also wenn jemand zeit hat wär das nett... gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Auch einfach melden um mal Koop zu spielen: PSn ID: jack19bauer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Würde auch jemanden suchen. Am besten jemanden der Spiel noch nicht kennt so wie ich Add: Sam1510_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMan-at-ArmsXx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hy hat noch jemand lust mit mir des Spiel zu Zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 habe mir das Game heute runtergeladen und suche Jmd. der a) mit mir das ganze Game coopen möchte b) ein Headset besitzt, und dieses auch gern für SmallTalk nutzt Interesse? Dann meldet euch per PSN Nachricht bei michse. Gruß Cuu EDIT: Auch wenn mein Aufrug, laut Datum, älter ist, fragt mich trotzdem ... das Game macht Laune, gerade für zwischendurch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) ERLEDIGT Bearbeitet 11. Dezember 2018 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo, ich bräuchte die Online Trophys bei dem spiel. Würde mir jemand helfen können? oder jemand der sie auch braucht, das man es gemeinsam abschließen kann? Bei intresse bitte bei PSN oder PN melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.