Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newnox Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 PSN ID is "newnox" und ich warte auf eure messages...lara wird endlich nicht mehr alleine sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wer will sich noch die wenigen Multiplayer Trophy's erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich brauche im vorletzten level noch 2 Aufgaben die man erfüllen muß ein Ass schlagen und die Kugel in 8 sec einlochen.Wer ist so freundlich und würde mir online im Coop dabei helfen?Im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei anderen Aufgaben wie z.B. in dem Level mit dem Fisch die Gegner auf den Säulen erledigen oder was auch immer.Würde mich freuen wenn jemand hilft.Addet mich einfach mit Betreff Lara Croft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo liebe Leutz brauch auch noch einige Trophies sowie Artefakte etc. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte LG chris PSN-ID:chriswitgrillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hier war ja leider länger nix los... Wer Lust hat, soll sich bei mir melden: PSN-ID: axis75 mit Betreff "Tombraider" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 werd das spiel acuh irgendwann mal beginnen, falls wer lust auf coop hat, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche jemanden, der mit mir die Coop Trophäen holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche jemanden, der mit mir die Coop Trophäen holt. Ich wäre jetzt dabei, kannst mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bin auf der suche nach jemanden der mir bei den multiplayertrophys hilft , einfach mit betreff :LaraCroft adden ... PS-ID: warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hey wer mag mir helfen bei den online Trophys und evtl bei artefakten ? Einfach adden mit TR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Tagchen Ich suche irgendjemanden für die Koop Trophäen der sie eventeull auch noch braucht. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hab das Game grad installiert. Wer mit mir alles machen möchte, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hab das Game grad installiert.Wer mit mir alles machen möchte, einfach adden. Hast schon wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Werde das Spiel morgen beginnen und wollte schon mal fragen, wer Lust hat mit mir die Koop Trophäen zu machen, da ich leider keinen 2. Controller habe. Addet mich einfach mit dem Betreff (LARA). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hast schon wen? ja habe schon.....naja eigentlich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Suche auch wem für coop, hab noch alle trophys offen. Online-ID: Nobody_VC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Lade das Spiel gerade runter also könnt mich gerne adden / kontaktieren dann sind die sicher schnell erledigt Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So wer hatn och Bock im co op ueberall Max. Highscore zu hohlen ( immer abwechselnd) im single player schafft man ja einige level sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Edit :done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.