Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light

Recommended Posts

Da du alle artefakte brauchst, und du die dadurch bekommst, ja.

Hat eigentlich noch jemand probleme mit Spieler 2 im Lokalen Ko-op?

Bei uns ist das so, dass an beiden analogsticks links oben nicht funktioniert.

Das war früher, bevor ich meine PS3 neu installiert hab mit der demo, und jetzt mit der Vollversion so.

Haben auch mehrere Controller probiert. ätzend!

Hey,

ich habe ein Problem im Level "Feurige Tiefen".

Nach dem Einsammeln der Chaingun gelangt man auf eine Art Plattform auf der diverse Gegner erscheinen. Ich komme von dieser nicht mehr weg. Auch nachdem ich alle Gegner besiegt, sämtliche Säulen und Vasen zerstört habe, geht das Feuer nicht aus. Ich habe es bereits viermal versucht aber das Feuer bleibt an. Hat jemand eine Idee? Danke

Hey,

ich habe ein Problem im Level "Feurige Tiefen".

Nach dem Einsammeln der Chaingun gelangt man auf eine Art Plattform auf der diverse Gegner erscheinen. Ich komme von dieser nicht mehr weg. Auch nachdem ich alle Gegner besiegt, sämtliche Säulen und Vasen zerstört habe, geht das Feuer nicht aus. Ich habe es bereits viermal versucht aber das Feuer bleibt an. Hat jemand eine Idee? Danke

Tja, das scheint wohl ein Zufallsbug zu sein. Habe es noch einige Male probiert und irgendwann ging das Feuer dann mal aus... :skep:

Hey, ich hab gaanz dringend was gebraucht um's an einer Konsole Koop zu spielen.

Jetzt hab ich mir

Dungeon Hunter

Trine

& Lara Croft - The Guardian of Light gekauft.

Bin total happy, jetzt kann ich endlich loslegen mit meiner Freundin was koop zu spielen. Weiß nur noch nicht womit wir anfangen aber LC-GoL macht mich schon extrem an.

Bin zuerst erschrocken, als ich Kane & Lynch runtergeladen hab und es erst nicht funktionierte... dann hab ich aber das Spiel mal ge-updated und schwupps - jetzt geht's.

Haben Kane & Lynch andere Waffen oder was ist der Unterschied? Und hat jemand mal die Herausforderungs Packete geladen? Haben die Trophies?

Ich habe mir gestern die Herausforderungspakete runtergeladen und bin total enttäuscht. Erstens: Beim Anschauen der "Herausforderungen" habe ich festgestellt, dass es sich lediglich um die normalen Level der Story handelt; also überhaupt nichts neues. Da kann man auch das Level nochmal anwählen.

Zweitens: Ich kann den Menüpunkt "Herunterladbare Inhalte" nun nicht mehr anwählen. Wenn ich ihn auswähle, wechselt das Bild für den Bruchteil einer Sekunde zu den Sachen die man runterladen kann. Dann bin ich auch sofort wieder im Hauptmenü. Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat, bin ich ganz Ohr.

FAZIT: GROTTENSCHLECHT!!!! :facepalm: Da bezahlt man wieder mal schön Geld für Zusatzinhalte, bei denen sich dann herausstellt, dass es sich um die normalen Level der Story handelt und dann kann man diese, nachdem man zwei Level gespielt hat nicht einmal mehr anwählen. Nein danke, das ist pure Abzocke und ich kann nur jedem davon abraten!

Deine letzten Argumente kann ich weder verstehen noch bestätigen. Klar sollte man sich überlegen, ob sich das Spiel mit anderen Charakteren wirklich lohnt (ich fand das weder teuer, noch eine Fehlinvestition). Das Menü lässt sich jederzeit in jedem Punkt bedienen und Spiele können jederzeit neu angefangen und weitergespielt werden.

Fans der jeweiligen Charaktere kann ich die DLCs nur empfehlen (zum Beispiel Legacy of Kain). Habe auch alle durchgespielt und für den ersten Spieler alle Extras gesammelt, ich weiß also wovon ich spreche ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich habe das game und es is "Legendär"...

doch habe ich ein Problem....ich habe mir Kain und Raziel,Kane und lynch runtergeladen...

aber sie sind nicht da...was muss ich den tun...

wie kann ich die alle zocken...

Du musst im Hauptmenü auf "Herunterladbare Inhalte" gehen und dort das Charakterpaket anwählen, mit dem du spielen möchtest. Das Spiel startet dann mit den Charakteren, die du gewählt hast. Bei einer Sache bin ich mir allerdings nicht ganz sicher... ob die Charakterpakete nur für Multiplayerspiele sind, oder auch für den Singleplayer. :skep:

Du musst im Hauptmenü auf "Herunterladbare Inhalte" gehen und dort das Charakterpaket anwählen, mit dem du spielen möchtest. Das Spiel startet dann mit den Charakteren, die du gewählt hast. Bei einer Sache bin ich mir allerdings nicht ganz sicher... ob die Charakterpakete nur für Multiplayerspiele sind, oder auch für den Singleplayer. :skep:

Wat für ein hauptmenü..das im spiel...oder wo???

ich verstehe das nicht wirklich..sorry...

kannst du das ausführlicher und schritt for schritt erklären^^""""

Wat für ein hauptmenü..das im spiel...oder wo???

ich verstehe das nicht wirklich..sorry...

kannst du das ausführlicher und schritt for schritt erklären^^""""

Du startest das Spiel aus dem Playstationmenü. Dann erscheint irgendwann dieses Buch bei dem du "Start" drücken musst. Und dann bist du auch schon im Hauptmenü mit den Bildern. Ganz unten gibt es so einen kleinen Balken in dem steht welchen Punkt du gerade angewählt hast. Du klickst einfach solange (nach rechts glaube ich) bis da irgendwas von "Herunterladbare Inhalte" steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...