Jergal Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Kann hier irgendjemand problemlos online zocken? Ich versuchs die ganze Zeit mit nem Kumpel und das buggt nur rum, man fliegt ständig wieder aus der Lobby raus.Hat noch wer die Probleme und vielleicht sogar ne Lösung? Da brauchen die soo lang um den Online-Modus rauszubringen und dann funktioniert er nicht, ich kotz -.- hmmm ich hatte gestern als ich es mit einem freund gespielt habe keine Probleme...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat jemand das LoK Paket? Ich wundere mich ob da wirklich die Sprecher auch im Game sind, oder ob das nur im Trailer so gemacht wurde. [url=http://www.youtube.com/watch?v=4y1vjGoICtk&feature=player_embedded]YouTube - Trailer - LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHT Raziel and Kain DLC Trailer[/url] EDIT: So als Legacy of Kain, vorallem Kain & Blood Omen Fan, hab ich mir das Paket nun geholt. Sehr nice gemacht, die Original Stimmen sind dabei. Die Dialoge & Story wurde somit von den Dialogen geändert. Besser ein LoK Paket, als kein neues LoK Game =/
Trasher81 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich finde es nur schade das die zwei DLCs (Kain & Raziel und Kane & Lynch) komplett in Englisch sind. Wenigsten ist es untertitelt.
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Das LoK Paket ist schuld, dass mich das Spiel interessiert. Aber ist das einfach nur die Lara Level in die Kain und Raziel eingesetzt wurden? Wie ist das Spiel ansonsten so? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass das gut sein soll^^°
StilvorTalent Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Das LoK Paket ist schuld, dass mich das Spiel interessiert.Aber ist das einfach nur die Lara Level in die Kain und Raziel eingesetzt wurden? Wie ist das Spiel ansonsten so? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass das gut sein soll^^° Das Spiel ist "Erste Sahne", um es mal so zu sagen. Besonders im Koop. Wirklich, ich habe es für 8,99 € gekauft gehabt (Weihnachten), und den Kauf nicht bereut. Besser als Dead Nation, etc, obwohl ich die auch wunderbar finde. Wegen dem LOK Paket kann ich Dir nichts sagen, wenn es kostenlos ist, kann ich es jedoch mal runterladen und für Dich nachsehen.
Realmatze Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 nein, leider nicht, kostet 3 euro. werd heut mit kumpel mal die demo testen, wenn er vorbeikommt. Vielleicht gefällts ja:)
steini0509 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Kann man alle Trophäen online im Koop erspielen?
Eizy Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Kann man alle Trophäen online im Koop erspielen? Ja, kann man!
hoodywoody Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ist ein sehr gutes spiel. im koop echt spaßig!
Ryuji_Takayama Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mir irgendwer sagen ob man mit dem Legacy of Kain DLC durchspielen kann und dabei alle trophies machbar sind? Also auch die story-tropies etc.? Ansonsten kann ich das spiel nur empfehlen, besser als Dead Nation würde ich nicht sagen, ist einfach ein anderer Schwerpunkt. Dead Nation hat einfach unglaublich geniale Action und Lara Croft bietet mehr was zum grübeln. Das spiel ist auch für alle nicht Lara Croft fans wie mich geeignet, weils einfach viel spaß macht. Und nachdem dieses Jahr die Lara ja scheinbar endlich ein sympatisches Makeover bekommt wollte ich mich einfach mal wieder mit der Reihe beschäftigen. Hat sich gelohnt, vorallem wenn man nen zweiten spieler hat.
KilroyMcG Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, Ich kann das Spiel auch nur empfehlen ! Macht echt Spaß mit ´ner gelungenen Mischung aus Action und anspruchsvollen Rätseln. Ich hab´s zusammen mit meiner Frau gezockt und glaube, dass es zu zweit noch mehr Spass macht. Wir haben uns dann auch gleich alle drei Herausforderungspacks ´runter geladen, kosten ja bloß 2,99. Diese Packs fand ich aber relativ gesehen überteuert und zu kurz (je vier Level), die kann ich also nicht empfehlen. Grüße
cars_10 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich in dem Level "Drehbrücke" einem Schilddämon sein Schild entreißen soll? Hab schon alles versucht, mit dem Ende vom Lied, dass die immer sterben. Hab auch über die SuFu nichts gefunden. Scheint ja wohl ganz einfach zu sein, aber irgendwie bin ich gerade zu blöd dazu...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 wenn ich mich recht entsinne, reicht es, wenn man mit dem granatwerfer drauf hält ;-)
cars_10 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Yes, das war´s. Hab ich als einziges nicht probiert, da ich die armen Kerle ja schon vorher immer kaputt gemacht hatte. Dachte, damit tue ich ihnen nur noch mehr weh ;-) Merci!
Playsinator Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Kann mir irgendwer sagen ob man mit dem Legacy of Kain DLC durchspielen kann und dabei alle trophies machbar sind? Also auch die story-tropies etc.? Ich hab alle DLCs (sind ja "nur" 5 ;D), also kann ich dir versichern, dass du mit den DLCs "Legacy of Kain" und "Kane & Lynch" auch die Story durchzocken kannst (haben sogar ein paar lustige Dialoge drauf, Synchro ist allerdings englisch, da es ja nur ein DLC ist). Ich fands cool ^^ Alle Trophys wirst du nicht kriegen können. Die für die Relikte schon, aber die die Totec erforndern eben nicht. Kannst dafür aber ja immernoch switchen. Hat eigentlich mal jemand nen Tipp für die Zeitmissionen? Also beispielsweise die Festungspassage mit 15 Minuten? (Will das blöde Jadeherz ^^) edit: egal, hab jetzt 100%
Firon Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Absolut definitiv. Etwas zu leicht auf 100% zu bekommen, aber ansonsten echt klasse. Sieht optisch gut aus, hat interessante Rätsel und ist actionreich.
Kingbam Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich hätte da ne frage: Man muss ja in den levels alles sammeln. Muss man für eine Trophäe auch die scores schaffen für die waffen? oder reichen wirklich nur die sachen die man wirklich einsammeln muss im level?. ( ich meine nicht die Score Trophäe)
Marvlife Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Würde mich auch interessieren, ob man für die Trophy "Tomb Raider" wirklich nur die Collectibles sammeln muss in den Levels oder auch die Auftragsbelohnungen in jedem Level.
lord_falcon Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 und was ist mit den zeitherausforderungen? zählen die auch für die gold trophy?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.