l0v3_HR Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe gerade die Demo von Heavy Rain Move Edition mit 2385 MB geladen! ... und wieder das gleiche Problem!!!! Bei 2048 MB hängt sich der Download auf! @ peters.michael7 : Kindersicherung habe ich aus! Habe vorgestern sogar die Systemeinstellungen auf Standard zurückgesetzt! Bin absolut ratlos was es sein kann! Aber es muss ja an meiner PS3 liegen, da Heavy Rain ja auch bei 2048 MB abbrach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hey kann mir vielleict einer verraten warum in profil keine psn trophys wie zum Bsp von Lara Croft and the Guardian of Light angezeigt wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe gerade die Demo von Heavy Rain Move Edition mit 2385 MB geladen!... und wieder das gleiche Problem!!!! Bei 2048 MB hängt sich der Download auf! @ peters.michael7 : Kindersicherung habe ich aus! Habe vorgestern sogar die Systemeinstellungen auf Standard zurückgesetzt! Bin absolut ratlos was es sein kann! Aber es muss ja an meiner PS3 liegen, da Heavy Rain ja auch bei 2048 MB abbrach! Beide Spiele hören bei 2048mb auf? Hmm, klingt ja schwer nach zu wenig Speicher. Ich schätze ma du hast noch genug, aber hast du ma versucht einpaar Sachen (Demos) zu löschen und es dann nochmal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Beide Spiele hören bei 2048mb auf? Hmm, klingt ja schwer nach zu wenig Speicher. Ich schätze ma du hast noch genug, aber hast du ma versucht einpaar Sachen (Demos) zu löschen und es dann nochmal versucht? Also ich habe noch 34 GB frei! Sollte reichen! Gelöscht habe ich auch schon ein paar Dinge, beispielsweise sch**ß HOME! Geht aber immer noch nicht! Letzte Lösung, die mir einfällt ist formatieren ... will ich aber vermeiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich habe noch 34 GB frei! Sollte reichen!Gelöscht habe ich auch schon ein paar Dinge, beispielsweise sch**ß HOME! Geht aber immer noch nicht! Letzte Lösung, die mir einfällt ist formatieren ... will ich aber vermeiden! O man kling echt ätzend. Vielleich ne dumme Frage aber, hast du mal versucht ne demo z ziehen die kleiner is? Falls du doch formatzieren musst solltes du so viel wie möglich aufn stick oder ähnliches speichern. Machst du wohl eh. Du solltest einfach alle Spiele auf Platin spielen die du noch nich durch hast, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr über deine Speicherstände machen. Du hast dann ja schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe jetzt mal mein Problem an die Jungs vom Playstation Support-Team gemailt! .. mal sehn was die so sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @ l0v3_HR wenn du standardeinstellungen wiederherstellst mußt du deine einstellungen die du gemacht hast aber alle neu machen hast du das gemacht ? hatte bei dem spiel am anfang keine trophäen und hab auch standardeinstellungen wiederhergestellt mußte dann einige sachen wieder neu einstellen viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strusel Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 2048mb? Klingt so, als ob Du Deine Festplatte FAT 16 formatiert hast, statt FAT 32. Unter FAT 16 können die Dateien maximal 2GB (2048 MB) groß sein. Hattest Du mal eine neue Festplatte eingebaut und die evtl. mit dem PC formatiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 2048mb? Klingt so, als ob Du Deine Festplatte FAT 16 formatiert hast, statt FAT 32. Unter FAT 16 können die Dateien maximal 2GB (2048 MB) groß sein. Hattest Du mal eine neue Festplatte eingebaut und die evtl. mit dem PC formatiert? Nein! Habe immer noch die originale 80 GB drin! Habe aber in anderen Foren Leute mit ähnlichem Problem gefunden! Einer konnte nur noch bis 180 MB laden, ein anderer nur noch bis 1 GB! Warte noch auf die Antwort vom Support-Team und werde dann wahrscheinlich formatieren und vielleicht gleich ne größere Platte einbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 betr: online- koopmodus *Geschrieben von Kithaitaa am 20. Oktober 2010 um 15:35 Uhr Crystal Dynamics haben heute per Twitter mitgeteilt, dass der Online-Coop-Modus für Lara Croft and the Guardian of Lightam 27. Oktober erscheinen wird - zunächst für die XBOX 360 Version. Zudem wird der erste DLC kostenlos sein, als Ausgleich für die Wartezeit. Wer das Spiel für die Playstation 3 oder den PC sein Eigen nennt, muss sich jedoch weiterhin gedulden. war ja wieder klar erst für die SCHROTTBOX nerv !!!!!!! ma gespannt wann es für ps3 kommt, jahre später mfg potty67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 betr: online- koopmodus *Geschrieben von Kithaitaa am 20. Oktober 2010 um 15:35 Uhr Crystal Dynamics haben heute per Twitter mitgeteilt, dass der Online-Coop-Modus für Lara Croft and the Guardian of Lightam 27. Oktober erscheinen wird - zunächst für die XBOX 360 Version. Zudem wird der erste DLC kostenlos sein, als Ausgleich für die Wartezeit. Wer das Spiel für die Playstation 3 oder den PC sein Eigen nennt, muss sich jedoch weiterhin gedulden. war ja wieder klar erst für die SCHROTTBOX nerv !!!!!!! ma gespannt wann es für ps3 kommt, jahre später mfg potty67 Danke für die Info. Es ist wahrlich eine Schande, vorallem wenn man bedenkt, dass dieses Game ursprünglich ein PS Titel war. Sobald jemand weiß wanns für die PS kommt, bitte posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi, mir fehlt im Spinnen Tempel noch eine Reliquie. Im Video kommt die ganz zum Schluss bei 3:08. Ich weiß einfach nicht wie ich da rauf kommen soll. [url=http://www.youtube.com/watch?v=NYAGXGf8jNQ]YouTube - Spider Tomb Collectibles Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 du muss zurücklaufen bis zu den "aufzügen" womit du die brücke in bewegung gesetzt hast. einer dieser aufzüge geht dann ganz runter wenn du drauf stehst und schon hast du was du brauchst. ich komme nicht auf die punktzahl was gefordert wird, das ist viel schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @coolwojtek: hatte bei dem level auch erst das problem dass die punkte nicht reichen, habe dann aber gemerkt dass es in dem Challenge-raum ganz viele punkte gibt, damit war das dann relativ einfach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ja, reicht bei mir immer noch nicht. genauso wie beim dino. da schafe ich es auch nicht. rest habe ich noch nicht probiert. manchmal gibts 500 punkte und manchmal 1200 für den gleichen gegner. ich weiss nicht, ob das an der waffe liegt oder wie schnell der drauf geht... keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 weißt du dass man mehr punkte bekommt wenn man die combo-leiste immer gefüllt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 combo leiste ? ah so, die blaue unten? ja ja,das weiss ich was ist mit den reliquien? bekommt man mehr punkte wenn eine bestimmte ausgewählt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @ coolwojtek moin moin happy halloween an alle also um genug punkte zu bekommen muß die comboleiste immer ganz gefüllt sein !!!!! ist sie leer gibts 500 punkte, halb voll ca 1250 punkte ganz voll 2250 punkte oder mehr je nach gegner wie man ausgerüstet ist spielt keine große rolle um viel punkte zu bekommen man darf nur net getroffen werden da dann die comboleiste wieder leer ist mfg potty67 nr. 2 in der bestenliste ( gesammtpunkte ) bei the guardian of light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 eine frage: wie soll man die level in der vorgegebenen zeit abschließen? irgendwie kriege ich das nicht hin! und ist das für die goldene trophäe überhaupt erforderlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 das mit den punkten habe ich jetzt drauf. und ja, für die goldene trophy braucht man alle waffen und die bekommt man auch bei den aufgaben mit der zeit. mein problem jetzt ist aber die verdammten gegner auf den säulen. wie ich das machen soll ist mir ein rätsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.