KOR Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich find das Spiel immer besser Zu kurz wirds sein udn Story auch nicht der brüller, aber gameplay find ich nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Habe mir die Demo gezogen, dann das Spiel gekauft. Bei mir wird das Spiel in der Trophäen-Sammlung nicht angezeigt. Habs auch schon gelöscht und neu installiert. Hat noch jemand das Problem? Habe beim Service angerufen. Scheinen ein paar die Probleme zu haben. Lösung: ( Auch wenns komisch klingt) In den Systemeinstellungen der PS3 auf Standarteinstellung zurücksetzen. Und was soll ich sagen. Funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 An alle die Probleme mit den Trophies haben:Habt ihr das Volversions Upgrade selbst im PSN-Store runtergeladet oder aus dem Spiel heraus die Option gewählt ? Ich hab aus dem spiel heraus "Auf Vollversion upgraden" ausgewählt. Runtergelden --> installiert ---> Spiel fing neu an ---> Trophies wurden geladen. Schon war alles da. Hoffe konnte helfen. Ich habe beides vom Store geladen, und keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 das spiel gefällt mir habs fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich find das Spiel auch Klasse, aber gekauft habe ich es mir nur wegen dem hoffentlich bald kommenden Online Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoxyz Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Für alle, die sich beschweren, daß "Tom Raider" viel besser ist: Es kein neuer Tomb Raider-Teil, da es ja auch nicht Tomb Raider im Namen hat. Eidos hat ganz bewußt nur den Namen Lara Croft verwendet, um klar zu stellen, daß es nur ein Lara Croft-Spiel ist, aber kein neuer Tomb Raider-teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich finds hamma und kanns nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 An alle die Probleme mit den Trophies haben:Habt ihr das Volversions Upgrade selbst im PSN-Store runtergeladet oder aus dem Spiel heraus die Option gewählt ? Ich hab aus dem spiel heraus "Auf Vollversion upgraden" ausgewählt. Runtergelden --> installiert ---> Spiel fing neu an ---> Trophies wurden geladen. Schon war alles da. Hoffe konnte helfen. Hi, danke, genau so hab ich es gemacht, hat prima funktioniert! Finde das Spiel auch voll in Ordnung, Grafik ansehnlich, Sound OK, Arcade Gameplay, bisschen wie Alien Breed, aber wesentlich bessere Story und Quests! Durch verschiedene Bonusgegenstände die durch Bonusaufgaben freigeschaltet werden hat man den Anreiz (Gold Trophäe) es öfters zu spielen. Also mir machts Spaß, noch... Gut,gut, manche Bonusaufgaben sind einfach nur nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 also bin persönlich auch sehr zufrieden mit dem spiel. mal wieder ein game was es auch wert ist zukaufen. Grafik ist absolut in ordnung. Gameplay rockt voll. Und die Rätsel sind auch gut gemacht. Kann es nur jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9185 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Klasse Game, macht echt Spass. Da hat sich die Invetstition mal gelohnt. Hab allerdings immernoch das Problem, dass ich keine Trophies bekomm hab das Spiel deinstalliert und neu geladen und wieder keine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Klasse Game, macht echt Spass. Da hat sich die Invetstition mal gelohnt.Hab allerdings immernoch das Problem, dass ich keine Trophies bekomm hab das Spiel deinstalliert und neu geladen und wieder keine Trophies Geh auf "System wiederherstellen". Dann musste nochmal Sprache/Datum & so einstellen, aber danach gehts. Hatte das gleiche, sogar 2 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab heute die Demo gezockt...gefällt mir sehr gut, muss demnächst mal geld in eine psn-karte investieren. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab system wiederhergestellt aber hat nichts geholfen - immer noch keine trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9185 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Muss ich das Gesamte PS3-System wiederherstellen? Was ist denn dann alles weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab jetzt auch mal die Demo gezockt, macht echt Lust auf mehr. Besonders der Trailer der nach "Spiel beenden" abläuft ist geil......die fetten Gegner/Endbosse:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab es mir gezogen und es macht ziemlich viel Spaß, vor allem zu Zweit. Auf so ein Spiel hab ich schon Lange gewartet. Mit den Trophies hatte ich auch kein Problem. Zweiten Controller eingeschaltet und schon "Bing" - Silber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ist 100% zu schaffen sehr schwer und zeitaufwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ist ein einfaches Game. Selbst die Herausforderungen sind nicht sonderlich schwer. Einmal durchzocken und dann jedes Level nochmal auf Zeit und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hatte bisher noch kein Spiel wo die 100% so schnell und leicht zu erreichen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab die Demo gespielt und mir die Vollversion/6kb Aktivierungscode von nem Kumpel geshared. Beim mir bleibt das Spiel ne Demo. Geht das mit dem 1x kaufen, an 5 Systeme weitergeben gar nich mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.