van_ike Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi Leute brauch maln Tipp, im 3ten Level , davon das Sammelvideo bei Timecode 3:08 komm ich absolut nicht dahinter wie man an diese Relikt kommt, der im Video springt ja auf diese Plattform und fährt ziemlich weit nach unten. Wie kommt man denn dahin??? Vielleicht hilft dir das weiter: http://tombraiders.net/stella/walks/LCGOLwalk/details/spider8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oh mann wie dumm, ich habs gefunden. Jetzt versuch ich verzweifelt in Level 5 die 60000 Punkte zu bekommen, grad kamen bei 53000 keine Gegner mehr ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Level 13(Der Sog des Spiegels) Dort fehlt mir noch ein Powerup und ein Artefakt. Schlagen sie ein ASS(weiss leider nicht wie und an welcher stelle) Bugsieren sie dn ersten Schwungball in 15 sekunden in die Feuergrube(das weiss ich leider auch nicht wo und wie) Kann mir da jemand weiter helfen? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hm, ist das nicht in den LF Videos zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hmm also das Grab hab ich jetzt gefunden.Doch wie soll ich bei dem ganzen feuern die Kugel mit nur einem schlag in die Feuergrusse bekommen? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ist ein wenig probieren angesagt, aber vom Prinzip wie in diesem Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7PuxjcjTs94]The Mirror's Wake Challenge: Hole-In-One - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wisst ihr wie man in Level 8 alle Gegner auf den Säulen erledigen kann? Sorry METALLICA kann dir dabei nocht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wisst ihr wie man in Level 8 alle Gegner auf den Säulen erledigen kann?Sorry METALLICA kann dir dabei nocht weiterhelfen. Habs damals mit dem Speer des Lichts gemacht. Ein Schuss, Gegner tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ah okay also der normale Speer oder is das ein anderer? Das Vieh kommt ja schon schnell hinter Lara her, das wird knapp werden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ah okay also der normale Speer oder is das ein anderer? Das Vieh kommt ja schon schnell hinter Lara her, das wird knapp werden .. Nene, das ist schon ein spezielles Speer was man für irgendwelche geschafften Sachen bekommt. Frag mich aber nicht mehr genau für was, schon zu lange her. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Okay ich hol ihn mir, probiers aus und werds dich wissen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 jo es lohnt sich, das Ding haut gut rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wenn du nicht warten willst, bis du den Speer hast, mach es im Coop. eine geht links, einer rechts und dann den getunten Granatwerfer (Streuschuss etc alles reinpacken). hat bei mir beim ersten Anlauf geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich habe eine frage bei level 5 das vergessene Tor gibt es eine herausforderung den ausgang in 10 min zu erreichen welcher ausgang ist da gemeint danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Na das Ende vom Level würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ja,lv5 das habe ich gestern Im koop in 6min25 gemacht. im koop reicht es aus 2 kugeln weniger im kugelraum zu haben und beide partner stellen sich auf die 2 leeren stellen und das Skulltor geht trotzdem auf, das spart die 2 nervigen Kugeln ganz oben zu holen und eben Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hatte schon einmal jemand von Euch einen Bug mit unsichtbaren Monstern? Habe gestern online im Koop gespielt und mein Spielpartner hatte - in Level 5 glaube ich - nach einem Kampf ein Monster gegen sich, dass nur er sehen konnte. Es war auch für ihn unbesiegbar, während ich es weder sah noch das es mir Schaden zufügte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Macht das spiel spass ? oder ist das so nen krampf wie underworld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Macht das spiel spass ? oder ist das so nen krampf wie underworld ? Es macht echt Spass, vor allem zu zweit. Ist auch nicht mit Underworld zu vergleichen, das Spielprinzip ist ein ganz anderes! Schau die mal ein paar Videos an, um einen Eindruck zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ok cool .. hab es mir geladen ist nice Muss ich für 100 % in jedem Level alle Herausforderungen machen ? Weil eigentlich steht da ja : Sammeln sie alle Reliquien , Artefakte und Waffen .. z.B.: Level 1 fehlen mir noch : 6 minuten ausgang Xolotls Feuerfalle in weniger als 30 sec... Zerstören sie alle Urnen Kriegt man das 3 Artefakt in Lvl 1 wenn man das in 30 sec schafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.