duc-748S Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ja, du hast wohl schon recht mit den DLCs.Auf play3 steht: Lara Croft & the Guardian of Light - in den ersten zwei Wochen 50 % Rabatt für alle 5 DLCs Also hab ichs doch richtig verstanden Aber naja, die DLCs interessieren mich nicht so, das Hauptspiel wäre halt interessant. Aber da muss noch was anderes kommen, sonst lohnt sich Plus ja auch nicht nur deswegen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 letzte woche hat des spiel noch 6,49€ für nicht-plus-mitglieder gekostet und ist jeden cent wert. vor allem im coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gibts noch Extra Trophäen bei den DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gibts noch Extra Trophäen bei den DLC's? Scheinbar nicht, wenn ich van_ikes Aussage auf der vorherigen Seite richtig deute. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 jojo das stimmt, gibt keine DLC Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schade, hätten sich sonst bestimmt gelohnt die DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich muss mal ein Lob aussprechen - war zuerst skeptisch bzgl der 3rd Person View (weil Lara so weit weg ist) und des Gameplays, aber die waren nach dem ersten Level verflogen. Super Spiel, dass seine Stärken erst richtig im Coop zeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nabend , hab bisher noch nicht die ganzen Kommis gelesen ob die Frage schon beantwortet wurde es geht um um die Tomb Raider Trophy.unzwar muss ich sämmtliche Herausforderung in einem Level in einen Rutsch schaffen? siehe z.B schaffe die Mission in 6 min, gehört da auch da sammeln von den 10 Köpfen dazu ? weil wollte es erstmal so durchspielen mit den ganzen nebenherausforderung und hinterher halt fix das Level auf Zeit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 nein, musst nicht alles auf einmal schaffen! ich habe jede Mission 2-3 mal gespielt. einmal zum Punkte sammeln, dann nochmal wenn nötig um die restliche Herausforderungen (schlag ein Ass etc) zu bekommen und am Ende dann den Speedrun. Alle bestandenen Herausforderungen werden gespeichert. Kannst also auch getrost zur nächsten Mission übergehen und erst am Ende die Speedruns machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 nein, musst nicht alles auf einmal schaffen!ich habe jede Mission 2-3 mal gespielt. einmal zum Punkte sammeln, dann nochmal wenn nötig um die restliche Herausforderungen (schlag ein Ass etc) zu bekommen und am Ende dann den Speedrun. Alle bestandenen Herausforderungen werden gespeichert. Kannst also auch getrost zur nächsten Mission übergehen und erst am Ende die Speedruns machen. Alles klar, Danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie komme ich über die Brücke im 3.Level?? Die Brücke ist komplett ausgefahren.Wenn ich die überqueren will kommt mir die Walze entgegen ich schiesse dann die Fåsser über der kaputt, und die Walze macht mich platt.Was muss man da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Soweit ich mich entsinnen kann musst du kurz vor dem Ende unter der Rolle durchlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 nope - du musst auf die Fässer schiesen, damit die Walze runterfällt. Dann von der Walze wegrennen und dich am Ende der Brücke hängen lassen. Also an der Abbruchkannte runterhängen (geht am besten wenn du rennst und Dich einen cm vor der Kante rollst. dann lässt sich Lara automatisch hängen). dann nur noch warten bis die Walze über dich drüber rollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 nope - du musst auf die Fässer schiesen, damit die Walze runterfällt. Dann von der Walze wegrennen und dich am Ende der Brücke hängen lassen. Also an der Abbruchkannte runterhängen (geht am besten wenn du rennst und Dich einen cm vor der Kante rollst. dann lässt sich Lara automatisch hängen). dann nur noch warten bis die Walze über dich drüber rollt Danke dir so hat es gleich im 1.Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 gerne - hab an der stelle auch ein wenig gesessen und mich gefragt, wie es zu lösen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatschbatsch Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Moin, die Bestenlisten sind ja Hammer weiss jemand wie die so schnell sein können, oder es im ersten Level auf über 2,5 mio Punkte bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 :skep:das habe ich mich auch schon gefragt wie man das erste level in 1 min oder so machen konnte, weiss nicht mehr wieviel genau die Zeit war auf jedenfall war es ziemlich unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 :skep:das habe ich mich auch schon gefragt wie man das erste level in 1 min oder so machen konnte, weiss nicht mehr wieviel genau die Zeit war auf jedenfall war es ziemlich unrealistisch. Sehr wahrscheinlich mit nem Glitch. Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sehr wahrscheinlich mit nem Glitch. Anders kann ichs mir nicht vorstellen. ja das ist ja das was ich hasse, wenn ich bei dem level eine realistische und Top Zeit sehe, dann sage ich mir meine fresse der hatts drauf, aber dann solche die nur am glitchen sind Leute was bringts euch? doch nur eins 'kein schwein will mehr mit euch zocken'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hi Leute brauch maln Tipp, im 3ten Level , davon das Sammelvideo bei Timecode 3:08 komm ich absolut nicht dahinter wie man an diese Relikt kommt, der im Video springt ja auf diese Plattform und fährt ziemlich weit nach unten. Wie kommt man denn dahin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.