maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kannst Du bestimmt, wenn's mittlerweile so schwer zu finden ist... Gibt übrigens ein neues - Big Game Hunter 2012....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kannst Du bestimmt, wenn's mittlerweile so schwer zu finden ist...Gibt übrigens ein neues - Big Game Hunter 2012....... Jo, das habe ich auch schon gesehn. Wir haben noch nicht mal 2012 und die haben schon das Spiel fertig:dozey: Werde die Reihe jetzt Completieren:biggrin5: Ich hätte nicht gedacht, dass mich jemals diese Art von Spiel beeindrucken würde. Es ist die Atmosphäre die das Spiel gibt denke ich. Am 18 November kommt auch schon wieder ein neuer Teil raus. "Cabelas Survival: Shadows of Katmai" Der Trailer hat mir sogar bissel Gänsehaut bereitet. Der Teil scheint wieder was neues zu bieten. Quelle: Amazon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe mich über das Spiel noch nicht weiter informiert, aber dem Titel nach denke ich, dass es eine noch härtere Version von BGH 2011 wird. Ich habe mir damals das erste Cabela's wegen der leichten Platin geholt und war dann so begeistert, dass ich mir die anderen Teile rein zum Spaß geholt habe. Leider hat mich das 2011er dann ziemlich enttäuscht, weil es einfach nichts mehr mit dem klassischen jagen zu tun hatte, sondern nur noch eine sinnlose Ballerei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe jetzt "North American Adventures" und die wollen von mir, dass ich einen Slam Hunt mache. Was ist das? bzw. wie macht man den? EDIT: Habe es in den Tipps gelesen. Man braucht 3 Kills: Ein großes Tier (z.B. Hirsch), ein kleines Tier (z.B. Hase) und ein fliegendes Tier (z.B. Fasan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab da ma zu einer Trophy ne Frage, da ich diese nicht ganz verstehe. Es kommt folgednes. Trophy Hunter Downed all level 5 Big Trophies in Big Trophy Tournament. Alle Level 5 Ziele im Modus "Big Trophy Tournament" erlegt. [Offline-Trophäe] Dafür müsst ihr auf "Big Trophy Tournament" gehen und man muss in den 6 verschiedenen Jagden 5 Sterne erreichen, denn nur beim 5ten Stern kommt das Big Trophy Tier. Wenn ihr mit dem Zielfernrohr auf einen Bock (Trophy) ziehlt, zeigt euch ein goldener Pokal am rechten Bildschirmrand an, dass ihr das richtige Tier gefunden habt, ansonsten nicht schiessen. In der jeweiligen Jagd steht ja, 1, 2, 3, 4, 5 und bei der 5 ist der grosse Stern, nun weis ich nicht ob ich bei jeder Jagd nur bis zur 5 spielen mus und in jeder Runde das richtige Tier erwischen muss, oder muss ich jede Jagd 5 ma spielen und dabei alle 5 Runden. Ist für mich nicht ersichtlich, und aus diesem Problem ensteht dann natürlich noch dieses. Rare TrophyDowned at least one Albino Trophy in Big Trophy Tournament. Im Modus Big Trophy Tournament mindestens ein Albino Tier erlegt. [Offline-Trophäe] Bei den meisten der sechs Big Trophy-Tournaments (z.B. bei der Elk Challenge) kommt ein Albino Big Game-Tier spätestens beim fünften Durchspielen desselben Tournaments. Hoffe auf schnelle Hilfe und Erklärung, danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 gut das jemand das gleiche Problem hat wie ich ^^ habe auch alle tournaments auf 5 stars gebracht - keine Trophäe habe dann das erste tournament nochmal gestartet weil ich nicht wusse vll passiert dann ja was, also wieder auf 5te Ebene gebracht - kein blink jetzt warte ich lieber mal ab was die Trophykollegen hier sagen bevor ich noch unnötig zeit investiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 da wäre ich allerdings auch gespannt! bei mir war nachdem ich level 5 in der ersten gemacht habe der zähler wieder auf eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScHoKoBaeR_x3 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jo wie sieht´s aus? Ein kumpel und ich haben das selbe Problem mit dem Big Trophy Tournament. Könnte sich eventuell mal jemand, der diese Trophy schon hat, hier äußern? Würden es gerne heute noch auf Platin bekommen aber jedes Lvl dass eigentlich abgeschlossen ist und wir es wiederholen(da die Trophy ja ausbleibt),ist wieder komplett auf null!! Nicht mal mehr die Punkte von Last Hunt stehen dort!! Was ist da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jo wie sieht´s aus? Ein kumpel und ich haben das selbe Problem mit dem Big Trophy Tournament. Könnte sich eventuell mal jemand, der diese Trophy schon hat, hier äußern? Würden es gerne heute noch auf Platin bekommen aber jedes Lvl dass eigentlich abgeschlossen ist und wir es wiederholen(da die Trophy ja ausbleibt),ist wieder komplett auf null!! Nicht mal mehr die Punkte von Last Hunt stehen dort!! Was ist da los???Also ich hab bei mir jede Jagt bis 5 Sterne gemacht und dann nochmal bis sie wieder bei 1 standen und hab die Trophäe gekriegt.Ich wollte die zuletzt bei nem Kumpel von mir machen der mein Spiel hat und habs genauso gemacht aber komischerweise keine Trophäe gekriegt. Ich hab echt keine ahnung was da los ist.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScHoKoBaeR_x3 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kumpel hat jetzt die Platin und wie du es beschreibst:: Zitat von Pure RampageAlso ich hab bei mir jede Jagt bis 5 Sterne gemacht und dann nochmal bis sie wieder bei 1 standen und hab die Trophäe gekriegt. genau so hat es dann bei uns auch funktioniert!! Geht 100% wenn nicht alles andere machen Speicherstand löschen aber sollte eigentlich nicht von Nöten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kumpel hat jetzt die Platin und wie du es beschreibst:: genau so hat es dann bei uns auch funktioniert!! Geht 100% wenn nicht alles andere machen Speicherstand löschen aber sollte eigentlich nicht von Nöten seinHab ich auch schon gemacht und trotzdem kam sie net,hab ah um ehrlich zu sein kein bock mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab's heute morgen auch mal bestellt und freue ich schon extrem drauf!!! Hoffe es macht genauso Laune wie BGH 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rush4mzk Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann man das Spiel empfehlen ? Vergleichsweise zu den anderen Spielen der Cabelas Serie ? Am besten finde ich bislang immernoch Cabelas Outdoor Adventure Wäre schön wenn die Spiele Gemeinsamkeiten hätten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann man das Spiel empfehlen ?Vergleichsweise zu den anderen Spielen der Cabelas Serie ? Am besten finde ich bislang immernoch Cabelas Outdoor Adventure Wäre schön wenn die Spiele Gemeinsamkeiten hätten ? Ja, ist auf jeden Fall vergleichbar mit Outdoor Adventures und in meinen Augen auch sehr empfehlenswert, wenn man auf die Serie steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habt Ihr eigentlich auch Probleme, die Trophy "Perk Expert" zu bekommen? Habe in einer Jagd 23 Perks benutzt, aber nix bekommen. Zum k***** Update: Für alle anderen Leidensgenossen: Ich habe die Trophy erst bekommen, als ich in EINEM Match 8 VERSCHIEDENE Perks benutzt habe. Im Leitfaden stand, dass es über mehrere Matches verteilt sein kann. Hat so aber bei mir nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hm, seit wann ist das Game denn draussen? Wäre interessant wegen den Online-Trophäen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hm, seit wann ist das Game denn draussen? Wäre interessant wegen den Online-Trophäen!?Also das Spiel ist seit September 2010 draussen und die online Trophäen kann man allein machen bzw gegen Bots,also sollten die kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Moin Männer, kann mir mal einer sagen was ich für A+ alles machen muss ??? die story hab ich schon auf A+ aber die sachen wo ich 10 minuten zeit hab meine ich...schaffe nur B+ oder mur A aber A+ kommt nie ich dreh hier am RAD......vllt kann mir mal einer helfen^^ Hat sich erledigt hab Platin alles mt 6000 punkten abgeschlossen und A+ bekommen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wie funzt den dieses komische Tiere rufen, ich check das irgentwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich kapiere die goldene online Trophäe nicht so ganz. Ich brauche 8 verschiedene perks, die die Tiere fallen lassen? Hatte bis jetzt noch nie 8 verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.