Mav07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Okay. Hatte da irgendwas von Move gelesen , wusste aber nicht genau , ob dass das Spiel war. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 jup,ist kein Move-Spiel Schade eigentlich, gerade bei diesen Missionen mit dem Fadenkreuz wäre eine MOVE-Unterstützung bestimmt super gewesen! Naja, Platin hab ich inzwischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schade eigentlich, gerade bei diesen Missionen mit dem Fadenkreuz wäre eine MOVE-Unterstützung bestimmt super gewesen!Naja, Platin hab ich inzwischen! hehe,ja ich hatte auch Dangerous Hunts 2011 vor North America gespielt und hätte mir daher ebenfalls bei den Challenges gewünscht meinen Peacemaker in Aktion bringen zu können Ich bin schon auf das nächste erscheinende Cabela gespannt ob es wieder "schnarch" wie Outdoor,Big Game und NA wird oder se jetzt den Stil von Dangerous Hunts 2011 beibehalten oder zumindest etwas vom Gameplay übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hehe,ja ich hatte auch Dangerous Hunts 2011 vor North America gespielt und hätte mir daher ebenfalls bei den Challenges gewünscht meinen Peacemaker in Aktion bringen zu können Ich bin schon auf das nächste erscheinende Cabela gespannt ob es wieder "schnarch" wie Outdoor,Big Game und NA wird oder se jetzt den Stil von Dangerous Hunts 2011 beibehalten oder zumindest etwas vom Gameplay übernehmen. Also ich fand Outdoor,BGH und NA ehrlich gesagt besser von der Steuerung aber vielleicht liegt es ja nur daran das ich DH2011 mit Controller gezockt hab,da ich weder Move noch ne Knarre dafür hatte.Ich hab auch keine Lust mir wegen einem Spiel ne Knarre zu holen obwohls bestimmt viel spass machen würde. Naja mal sehn wenn ein neues rauskommt und mal sehn obs dann was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also wenn die nächsten Cabela's so werden wie Dangerous Hunts 2011, dann war letzteres auch eben dies - mein letzteres..... Ich will Spaß haben beim Spielen, keinen Nervenschaden... Oder anders gesagt: Von der Spannung her, der Story, dem Feeling - darf ruhig jedes weitere Cabela's wie Dangerous Hunts 2011 werden.... einfach geil... Aber von den Trophys (der Schwierigkeit) und der Steuerung her (habe die Zeitlupensequenzen echt vermisst), neeeee, sorry,..... muss nicht sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Da stimme ich dir zu! Wären die anderen 3 Teile nicht so leicht, würden wir das 2011er vielleicht auch anders sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Oder sagen wir: Hätten wir das 2011er zuerst gehabt, hätten wir von allen anderen die Finger gelassen.... Gut, dass es umgekehrt war... Habe mein 2011 verkauft, hatte keine Lust mehr drauf..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Habt ihr Tipps für die Trophy? Shooting Galleries Expert Obtained Gold medals for all Courses in the Shooting Galleries Irgendwie stell ich mich zu blöd an, die ersten 2 auf Gold kein Problem, aber die letzten beiden komm ich nicht über Bronze hinaus. Eine frage zu Empfindlichkeit der Steuerung, welches war für euch das Optimale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habt ihr Tipps für die Trophy?Shooting Galleries Expert Obtained Gold medals for all Courses in the Shooting Galleries Irgendwie stell ich mich zu blöd an, die ersten 2 auf Gold kein Problem, aber die letzten beiden komm ich nicht über Bronze hinaus. Eine frage zu Empfindlichkeit der Steuerung, welches war für euch das Optimale? Also Tipps net wirklich ausser sich fast nur auf die großen Tiere konzentrieren.. Ich hab die Empfindlichkeit fast ganz runter gemacht,so kam ich am besten klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habe jetzt 6 verschiedene Perks auf meinen Online-Bot losgelassen aber keine Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Film Expert Filmed at least 2 hunts worth more than 100 points [Offline-Trophäe] Diese Trophäe ist eigentlich ganz leicht, was ihr dafür machen musst seht ihr jetzt hier: Wenn ihr die Chance habt, den Kill zu filmen, seht ihr wie viele Sterne ihr dazu kriegt. Nehmt am besten die mit den 3 Sternen. Ihr könnt natürlich auch die mit den 2 Sternen nehmen, es ist egal. Danach steht auch oben rechts wie viele Punkte man hat/man bekommen hat. Macht das soviele Male bis ihr 100 Pkt bekommt. Das macht ihr dann 2 mal. Hab ich während der Karriere mehrmals gemacht. Aber keine Trophy. Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe auch mal eine Frage zu Perk Expert. Ich habe jetzt schon etliche Spiele gegen Bots gemacht, die Trophäe aber nicht bekommen. Jedes Perk habe ich mindestens einmal eingesetzt, aber nicht in einem Spiel. Das sollte ja laut Leitfaden auch kein Problem sein. Gab es da bei euch irgendwelche Probleme und was könnte ich eventuell falsch machen? Edit: Hat sich erledigt. Habe das Savegame gelöscht und danach die Trophäe beim ersten Versuch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi leute.. Ich hab ne etwas dumme frage : Ich such das Spiel jetzt schon längere zeit, und komme bei meiner suche immer auf Cabelas North American Adventures 2011.. Kann mir jemand den Unterschied erklären? oder ist es gar das selbe spiel? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi leute..Ich hab ne etwas dumme frage : Ich such das Spiel jetzt schon längere zeit, und komme bei meiner suche immer auf Cabelas North American Adventures 2011.. Kann mir jemand den Unterschied erklären? oder ist es gar das selbe spiel? Danke! Müsste es sein ja... Ich guck zu Hause mal, wie das Cover aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja, das ist das. (gibt Mur dieses eine). Wird so gelistet, mit 2011 steht aber NICHT so auf dem Cover..... Also "2011" steht nicht auf dem Cover..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, bin seit Outdoor Adventures und Big Game Hunter 2010 ein Fan der Serie geworden und suche jetzt diesen Teil. Hat jemand eine Idee, wo man den günstig bekommen kann, oder möchte Ihn vllt. jemand loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, bin seit Outdoor Adventures und Big Game Hunter 2010 ein Fan der Serie geworden und suche jetzt diesen Teil. Hat jemand eine Idee, wo man den günstig bekommen kann, oder möchte Ihn vllt. jemand loswerden? Am besten du schaust mal bei Ebay oder bei Planetaxel.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Am besten du schaust mal bei Ebay oder bei Planetaxel.com. Vielen Dank, aber Ebay hat es auch für über 30 euro einmal im Angebot aus Großbritanien und Planetaxel hat es garnicht. Die haben nur die, welche ich auch schon hatte. Hm, muss dann wohl warten. :emot-raise: Wollte für das Game eigentlich nicht mehr als 20 euro ausgeben. Das spielste 1mal und gut ist. Mir hat mal ein guter Freund aus dem Forum seine Version 2010 ausgeliehen. Einmal durchzocken und zurückschicken ist wohl die billigste und bequemste Variante. Nur das Vertrauen sollte stark sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Vielen Dank, aber Ebay hat es auch für über 30 euro einmal im Angebot aus Großbritanien und Planetaxel hat es garnicht. Die haben nur die, welche ich auch schon hatte. Hm, muss dann wohl warten. :emot-raise: Wollte für das Game eigentlich nicht mehr als 20 euro ausgeben. Das spielste 1mal und gut ist. Mir hat mal ein guter Freund aus dem Forum seine Version 2010 ausgeliehen. Einmal durchzocken und zurückschicken ist wohl die billigste und bequemste Variante. Nur das Vertrauen sollte stark sein:smile: Jepp versteh ah net warum es bei Planetaxel net drin is.:emot-raise:Hab hier noch eins gefunden aber nur das Spiel ohne Hülle. http://www.ebay.de/itm/Cabelas-North-American-Adventures-Sony-Playstation-3-2010-/260862149672?pt=Video_Games_Games&hash=item3cbc988428 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jepp versteh ah net warum es bei Planetaxel net drin is.:emot-raise:Hab hier noch eins gefunden aber nur das Spiel ohne Hülle. http://www.ebay.de/itm/Cabelas-North-American-Adventures-Sony-Playstation-3-2010-/260862149672?pt=Video_Games_Games&hash=item3cbc988428 Da wären auch noch 13 dollar versand. Umgerechnet würde ich ca. 23 euro für das Spiel bezahlen, hmm...:emot-raise: Das hört sich eigentlich ganz gut an. Hülle hin oder her Vielen Dank für die Mühe:smile: EDIT: Sind 24€ geworden. Naja, ist verkraftbar. Vllt. kann ich es hier ja ebenso gut wieder loswerden*grins*^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.