Pure Rampage Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 The_Watchman666 schrieb: Habe alle sechs Jagten gemacht. immer bis zum 5 stern. Gruss Watchman Du hast erst das Big Trophy Tier gekillt wenn nach der letzten Jagd kommt ob du deine Fähigkeiten nochmal unter beweis stellen willst,dann fängts nämlich wieder von der ersten Jagd an.
The_Watchman666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Das mag ja sein. Habe alle Spieldaten und den Spielstand von der Festplatte geworfen und wieder bei null angefangen. Zuerst die Fadenkreuz herausforderung gemacht wirklich massig Punkte gemacht und wieder keine Trophy. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weider. Muß bei dem Spiel die Platin wohl aufgeben. Gruss Watchman
Pure Rampage Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 The_Watchman666 schrieb: Das mag ja sein. Habe alle Spieldaten und den Spielstand von der Festplatte geworfen und wieder bei null angefangen. Zuerst die Fadenkreuz herausforderung gemacht wirklich massig Punkte gemacht und wieder keine Trophy. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weider. Muß bei dem Spiel die Platin wohl aufgeben. Gruss Watchman Da stimmt aber echt was net. Ich hab aber auch bis jetzt noch nix über Trophybugs bei dem Spiel gelesen.:emot-raise:
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Pure Rampage schrieb: Du hast erst das Big Trophy Tier gekillt wenn nach der letzten Jagd kommt ob du deine Fähigkeiten nochmal unter beweis stellen willst,dann fängts nämlich wieder von der ersten Jagd an. Was genau heißt das jetzt? Wie oft muss man es denn dann machen? Hatte mit dem Elk angefangen. Nach dem vierten mal hatte ich die 5 Sterne voll. Habe es ein fünftes mal gemacht, da kam der seltene weiße Elk. Und danach hatte ich wieder nur einen Stern wie am Anfang. Muss man also nun alle 4x oder 5x oder öfter spielen?
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 jojo schrieb: Was genau heißt das jetzt? Wie oft muss man es denn dann machen?Hatte mit dem Elk angefangen. Nach dem vierten mal hatte ich die 5 Sterne voll. Habe es ein fünftes mal gemacht, da kam der seltene weiße Elk. Und danach hatte ich wieder nur einen Stern wie am Anfang. Muss man also nun alle 4x oder 5x oder öfter spielen? Man muss jede Jagd 5 mal machen und wenn dann der erste Stern wieder kommt weißt du das du das Big Trophy Tier erlegt hast und dann kannst du das nächste Tier machen. Also du machst einfach bis zum fünften Stern und wenn dann der erste wieder anfängt machst du das nächste Tier.
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 DANKE!! So hatte ich mir das zwar gedacht, war aber unsicher..... Was ich jetzt gar nicht verstehe: Habe die ersten 4 Level auf Sportsman durch. Dann dachte ich mir eben, ach was, versuchste mal auf Pro Hunter. Gut, erstes Level gemacht, da steht nun Pro Hunter A+. Zweites Level gemacht (definitiv auch auf Pro Hunter, direkt danach) und da steht jetzt immer noch ich hätte es auf Sportsman B absolviert......
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 jojo schrieb: DANKE!! So hatte ich mir das zwar gedacht, war aber unsicher.....Was ich jetzt gar nicht verstehe: Habe die ersten 4 Level auf Sportsman durch. Dann dachte ich mir eben, ach was, versuchste mal auf Pro Hunter. Gut, erstes Level gemacht, da steht nun Pro Hunter A+. Zweites Level gemacht (definitiv auch auf Pro Hunter, direkt danach) und da steht jetzt immer noch ich hätte es auf Sportsman B absolviert...... Kein Thema. Du brauchst mehr Punkte um auf Pro Hunter zukommen,also alles abknallen was du siehst.
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, habe das gerade bemerkt. Hab's nochmal gemacht und jetzt steht da Pro Hunter B+ .... Sollte man im Leitfaden vermerken, dass - wenn man erst auf Sportsman spielt man bei den Leveln auf Pro Hunter mehr Punkte machen muss als man zuvor auf Sportsman erhalten hat. ich schreibe das mal als Tipp im Leitfadenthread... Muss man um alle Unlocks zu bekommen eigentlich alle Level mit pro Hunter A+ abschließen, oder reichen einige?
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich hab auf Sportsman in allen Jagten A+ gemacht und so alles freigeschalten,bin auf Nummer sicher gegangen deswegen kann ich dir leider net sagen was man auf Pro Hunter braucht.
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Komisch, habe eben "Accomplished Hunter" bekommen, obwohl ich erst 7 von 11 Leveln auf "Pro Hunter" durchgespielt habe, und noch nichtmal alle auf A+.......
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 jojo schrieb: Komisch, habe eben "Accomplished Hunter" bekommen, obwohl ich erst 7 von 11 Leveln auf "Pro Hunter" durchgespielt habe, und noch nichtmal alle auf A+....... Hmm...das is sehr ominös aber dir kanns ja egal sein. Ich glaub das Spiel hat doch paar Trophybugs,wenn manche einige net kriegen und andere welche zu früh.:emot-raise:
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja. Bin mal gespannt, ob ich nach Ende Level 11 die Trophäe für Sportsman bekomme oder ob ich's dafür nochmal durchspielen muss und die dann zwischendurch kommt Edit: Ist nach Ende Level 11 gekommen.
theeternalphenom Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Weiß jemand, wo es die Waffe zum Spiel gibt??? Habe amazon, ebay und shopto abgesucht, aber nichts gefunden!Würde es gerne mal ausprobieren!!!
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 theeternalphenom schrieb: Weiß jemand, wo es die Waffe zum Spiel gibt???Habe amazon, ebay und shopto abgesucht, aber nichts gefunden!Würde es gerne mal ausprobieren!!! Hab das nur gefunden. http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=78260 Ich glaub die Waffe kommt erst mit dem neuen Cabela.
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Wäre aber seltsam, da die ja schon dieses Spiel mit der Gun beworben hatten und sie ja auch auf dem Cover hinten abgebildet ist.
theeternalphenom Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich dachte auch, die gibt es schon,gerade weil das Spiel schon damit kompatibel ist!Schade!
Pure Rampage Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 jojo schrieb: Wäre aber seltsam, da die ja schon dieses Spiel mit der Gun beworben hatten und sie ja auch auf dem Cover hinten abgebildet ist. theeternalphenom schrieb: Ich dachte auch, die gibt es schon,gerade weil das Spiel schon damit kompatibel ist!Schade! Ich weiß schon das dass komisch ist,find ich ja selber aber ich hab nur das Bundle gefunden und die ganzen anderen Waffen die ich gefunden hab waren nur für die Wii.:emot-raise:
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich kann nicht alleine online spielen, weil die "bots" deaktiviert sind. Keine Ahnung, was das ist! Weiß jemand wie ich die aktiviere? theeternalphenom schrieb: Ich dachte auch, die gibt es schon,gerade weil das Spiel schon damit kompatibel ist!Schade! Zumindest für die x-Box gibt es die auch schon, habe eben eine in eBay.com gefunden.
Pure Rampage Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 jojo schrieb: Ich kann nicht alleine online spielen, weil die "bots" deaktiviert sind. Keine Ahnung, was das ist! Weiß jemand wie ich die aktiviere? Also wenn du ein Online Spiel erstellst kannst du dir ja die Maps und Perks usw raussuchen und bei Bots drückst du glaub ich nach rechts auf einen.Die Bots sind KI Gegner gegen die du Online spielen musst wenn du die Trophäen allein holen willst. Probier einfach man bissel rum.
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja, DANKE! Hatte schon geklappt Brauche jetzt nur noch Shooting Galleries Expert, aber daran werde ich wohl verzweifeln.... Bislang nur Bronze....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.