evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin Ab wann findet man spuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 MoinAb wann findet man spuren? Kapitel weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall in späteren Kapiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kapitel weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall in späteren Kapiteln. Und mal wieder vielen dank an dich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Und mal wieder vielen dank an dich:smile: Kein Ding, wir spielen halt oft dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 etwa bin ich etwas zu doof oder ich find keine spuren findet man die automatisch oder muss ich da was machen? und kann man das selbe level immer wieder spielen oder müssen das verschiedene sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 etwa bin ich etwas zu doof oder ich find keine spuren findet man die automatisch oder muss ich da was machen? und kann man das selbe level immer wieder spielen oder müssen das verschiedene sein? Die findest du in den letzteren leveln. Ab dem ersten schneelevel. Die ersten automatisch und die weiteren mit etwas suchen. Kannst aber eigentlich nur dann wirklich nicht entdecken wenn du blind bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die findest du in den letzteren leveln. Ab dem ersten schneelevel.Die ersten automatisch und die weiteren mit etwas suchen. Kannst aber eigentlich nur dann wirklich nicht entdecken wenn du blind bist ok ich war wirklich blind hab sie jetzt gefunden, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ok ich war wirklich blind hab sie jetzt gefunden, dankeschön Gern geschehen. An den spuren hing ich auch kurz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.