Madlip89 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo Community, ich hab da mal ne Frage, da gibts ne Aufgabe und zwars "Flip to Grind to Flip". Ich scheck die Aufgabe nicht also ich fahr auf ein Rail und mach ein Kickflip und dann ein Grind und dann Kickflip aber es haut einfach nicht hin habt ihr ein Plan wie das geht bzw. was da falsch läuft????? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Machst du auch einen grind? Keinen slide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja hat sich erledigt ... das find ich echt komisch ein grind ging nicht ein slide auch nocht aber nach geschlagenen 20 versuchen ging es dann doch und nämlich mit einen slide???? verwundert mich immer wieder ... naja wie dem auch sei kann geschlossen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bei manchen aufgaben muss man es 2 oder 3 mal versuchen oder auch mal etwas öfter, nimmt es nicht immer an. Andersrum aber auch wenn man z.b. owne den spot nicht ganz geschissen bekommt reichts an der besagten stelle zu beginnen und mit manuel wo ander weiter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 shit das ist die letzte Challenge die mir fehlt,dann hab ich offline alles,wie zum Teufel geht das?ich soll Nose Manual to Fliptrick to Manual machen,die ersten beiden sind easy,aber ich schaffs nicht nach dem Flip wieder im Manual zu landen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Musst halt üben. Habs auch ungefähr 100mal probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 so n dreck hab hab sogar lucas übersetzung ohne grössere probleme geschafft aber krieg das nicht hin... habs jetzt irgendwie geschafft,jetzt steht platin nichts mehr im wege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Habe heute die Streety McStreet Aufgabe geschafft War eigentlich nicht so schwer, Dank des Videos und dem Tipp, dass man beim "Nose Manual to Fliptrick to Manual" kurz vor dem Landen L2 oder R2 drückt. Hat dadurch sofort geklappt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=qFHbXvPzHIE]EA Skate 2 - Streety McStreet Skater WALKTHROUGH - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.