hk4life Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich habe die Menümusik personalisiert, sprich eine eigene Playlist angewählt. Jedenfalls läuft die Musik jetzt nicht nur im Menü, sondern auch während der Partie... Nervt richtig...
seb5594 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich habe die Menümusik personalisiert, sprich eine eigene Playlist angewählt. Jedenfalls läuft die Musik jetzt nicht nur im Menü, sondern auch während der Partie... Nervt richtig... Dan haste es falsch eingestellt;)
Max Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Nein. Auch die Standardmusik läuft manchmal dezent während des Spiels.
aldahomie Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Nein. Auch die Standardmusik läuft manchmal dezent während des Spiels. Ja das ist Bug, dann einfach wieder Start drücken und wieder fortsetzen, dann ist die Musik wieder weg! Passierte in der Demo aber noch öfter
Homie21HB Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Jupp und dann auch noch mit so einem komischen "Hall-Effekt". Gleich alles wieder auf Standard gestellt, nervt richtig ab ^^
ChrizP Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 den hall-effekt find ich gar nich so störend.im gegenteil,trägt doch nur zu atmosphäre bei
supersushi Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Haki... Wenn du die Musik da einstellst musst du nicht "Für alle Situationen" oder so ähnlich auswählen, sondern das einzelnd einstellen. Dann hörste Hannah auch nicht die ganze Zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.