tM! Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi, versuche mich seit ein paar spielen schon an dieser Trophy un da noch kein leitfaden existiert, Frage ich euch: wie habt ihr die gemacht ? Habe den Copa santander libertadores Modus gestartet und mit einem Spieler schon über 8 Hattrick gemacht. Alle regulär also 3tore immer in einer Halbzeit, aber kein bling. Habe nun den WzL Modus gestartet um zu sehen ob ich die Trophy "profidebüt" bekomme und die kam sofort.... Also wenn einer die schon hat bitte ich um Aufklärung wie er sie bekommen hat. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hm, habe ich ganz normal bei Freundschaftsspielen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich habe sie in der Champions League über ein paar Spiele hinweg gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bei mir kam sie bei der ML ganz normal wie es sich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Schau doch einfach in den PES10 Leitfaden, sind doch zu 99% die selben Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRMP84 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi, du musst 5 Hattricks mit 5 verschiedenen Spielern machen, dann klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi, du musst 5 Hattricks mit 5 verschiedenen Spielern machen, dann klappts. Das stimmt nich ganz habe es heute Nacht nochmal versucht in einem Spiel mit nur einem Spieler 5 Hattricks gemacht. Natürlich auf Anfänger hat also geklappt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Kann also zu. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi, du musst 5 Hattricks mit 5 verschiedenen Spielern machen, dann klappts. Bisschen anders als PES10.^^ Das stimmt nich ganz habe es heute Nacht nochmal versucht in einem Spiel mit nur einem Spieler 5 Hattricks gemacht. Natürlich auf Anfänger hat also geklappt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Kann also zu. MfG Ich hab auch gerade geschafft. Aber ich hab irgendwie nicht verstanden. Na ja, gut dass ich geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z0oL Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Spielt es doch erstmal 1-2 Wochen, bis dahin müsste sone Trophie 20 mal plökken, wenn man nicht komplett untalentiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bisschen anders als PES10.^^ WOW Eine Trophie die sagt das du in 6 statt nur in 4 Ländern im WzL Modus sein musstest und einmal das du CdL gewinnen musst, bisschen anderst . Total gleich ausser die beiden, man könnte also so gesehen denn Leitfaden von 2010 nehmen, die beiden änderungen machen und zack fertisch. Hattrickheld müsste nach 5 Hattricks kommen, da musst du nur drauf achten das 6 Tore (Also ein Doppelter Hattrick) NICHT Zählt. Also nur 3 Tore . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 WOW Eine Trophie die sagt das du in 6 statt nur in 4 Ländern im WzL Modus sein musstest und einmal das du CdL gewinnen musst, bisschen anderst . Total gleich ausser die beiden, man könnte also so gesehen denn Leitfaden von 2010 nehmen, die beiden änderungen machen und zack fertisch.Hattrickheld müsste nach 5 Hattricks kommen, da musst du nur drauf achten das 6 Tore (Also ein Doppelter Hattrick) NICHT Zählt. Also nur 3 Tore . Du lebst?! Wenn du so sagst. Aber ich hätte 7 Tore gemacht. Bling Hattrick. HÄ? Okay, ich raff es nicht, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Geht doch garnicht oO 7 Tore sind gerade mal n Doppel Hattrick, ergo da fehlen noch mind. 3 â 9 Tore oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Geht doch garnicht oO7 Tore sind gerade mal n Doppel Hattrick, ergo da fehlen noch mind. 3 â 9 Tore oO Ja, ich weiß. Ich hab echt keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 WOW Eine Trophie die sagt das du in 6 statt nur in 4 Ländern im WzL Modus sein musstest und einmal das du CdL gewinnen musst, bisschen anderst . Total gleich ausser die beiden, man könnte also so gesehen denn Leitfaden von 2010 nehmen, die beiden änderungen machen und zack fertisch.Hattrickheld müsste nach 5 Hattricks kommen, da musst du nur drauf achten das 6 Tore (Also ein Doppelter Hattrick) NICHT Zählt. Also nur 3 Tore . naja die superheld trophy ist deutlich entschärft. nominierung sollte laut beschreibung reichen. ich versuch morgen das klar zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 toll, keiner hat hier von irgendwas n plan^^ btw.: leute, ich wünsch auf jeden fall ma viel spaß mit PES, auf das es euch für n weiteres Jahr wieder n haufen Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hehe, denke das wird es :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 was versteht man an dieser trophäe nicht? einfach 5 X 3 tore machen,mit jeweils verschiedenen spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRMP84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab ich ja geschrieben^^. Ich hab einfach drei 5 min. Spiele mit Barca gemacht (auf Anfänger und am besten noch Championsleague) und in jeder halbzeit 3 Tore mit einem anderen Spieler geschossen (also 1. Hz. 3x Messi, 2. Hz 3x Ibrahimovic usw.). Nach dem 3. Spiel hatte ich die Trophy. Kann man super mit Championsleague oder dem Copa Santander Liberatores kombinieren und nebenbei noch Besitzteam, Softi, erste Mal, Zehner Karte, Aufholer und Sieg nach Rückstand mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hab alle Tore mit Ibrahimovic gemacht .... funktioniert auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 habe sie auch, kann also meinetwegen zu, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.