Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Sry aber ich bin dagegen , wo ich die letzten male geboostet habe warst du einmal dbei und hast auch alles versaut wie Dragonflyalone

Wollte nur helfen aber nur weil ein Dragon mist macht muss mann ja nicht alle über ein Kamm scherren. Ist nicht mein erster Boost und war immer bis zum Ende dabei und nie früher gegangen.

Wenn ihr meint das kack MoH ihr seit nur 4 gegen mich der Rest will nur trophy nicht mein namen Okay habe euch wegen den Heftigen Beleidigungen bei trophy seitegemeldet und nimmt mein namen nicht mehr in den mund wenn ich nicht dabei bin Danke

Hast du mal was von Rechtschreibung und/oder Interpunktion gehört? Glaub kaum. Ach ja und verbieten kannst du hier auch niemanden was.

ICh weiß noch bein einen boost hast du und der andere dragon fleißig die f16 dareingejagt

Ich finde es schade wie hier Leute die helfen wollen so blöde angemacht werden, nur weil Teile ihres Namens mit denen von noobs übereinstimmen.

Aber egal ich gehe jetzt davon aus das ihr meine hilfe als Platzhalter nicht braucht und wollt.

Warum schreiben eig alle, das wir die adden sollen, warum adden die uns eigenlich nicht?xD

Nur ma so nebenbeio

noch besser wär es wenn sie sich in die lsite eintragen würden ;)

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on)

9. my_sylar

10.zockbronko ( headset und bereits online)

11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder)

12.Vega525252

13.Mentos7

Ich finde es schade wie hier Leute die helfen wollen so blöde angemacht werden, nur weil Teile ihres Namens mit denen von noobs übereinstimmen.

Aber egal ich gehe jetzt davon aus das ihr meine hilfe als Platzhalter nicht braucht und wollt.

Ich bin hier nicht der doofe ich denke es gibt mehrer ie dagegen sind ! und tu nicht so als du unschuldig bist du und dein freund draonflyalonemüll seit beide meiner meinung nach genauso schlimm

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder)

12.Vega525252

13.Mentos7

14.The_young_Dragon( Hab sie schon aber möchte euch gerne helfen, denn es ist schwer gut Leute zu finden)

15. barbinho1805

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

12.Vega525252

13.Mentos7

14.The_young_Dragon( Hab sie schon aber möchte euch gerne helfen, denn es ist schwer gut Leute zu finden)

15. barbinho1805

wann ist das?

1.Treblig3008

2.ollio19

3.bluestar84

4.DRUFFI1040

5.Made42

6.Speznaz36

7.TonnyGee

9. my_sylar

12.Vega525252

13.Mentos7

15. barbinho1805

16 xDr_House

wiso habt ihr mich wieder rausgenommen? -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...