Terror Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 würd gern mitmachen bei euch, ist noch platz? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ist normal ds freeze kommt, einfach zu viel los in dem spiel. jee 5sec nen mörser etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 450 Punkte und wumm abgeballert...so ein dreckspiel man eh !!!! boha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bin auch wieder rausgeflogen. Komme jetzt nicht mehr rein. Wenn jemand nochmal hilfe braucht kann er mich gerne einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Na toll , seid ihr jetzrt auch aus dem Server geflogen ? Und was jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja echt zum scheisen hatte 450 punkte dann gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Leute die jetzt online ind und es nicht schaffen kommmt doch heute abend dazu da ist das hoffe ich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ach jetzt sind eh alle abgehauen..ich krieg die trophy NIE..kein bock mehr drauf...kotz mich so an diese scheißspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 niemand hatt am aqbend zeit bin wieder rausgflogn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocoleah Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Was ein nervige Trophäe! Jetzt hab ich sie zum Glück. Bin 3mal mit 560 Punkten abgeknallt worden... Und eben, als ich noch weiter meinen Platz für Leute die nicht zur Verabredung gehören (und eien andauernd killen) weiterhin blockieren wollte, bekomm ich nen netten Freeze... Falls ihr heute Nacht noch nen platz braucht der gefüllt werdn muss, dann schreibt mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bitte mit textchat weil sonst wird es schwer mit der kommunikation n 1.Treblig3008 2.ollio19 3.bluestar84 4.DRUFFI1040 5.Made42 6.Speznaz36 7.TheRealTrasher 8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on) 9. my_syla 10.zockbronko ( headset und bereits online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Trag dich in die liste ein ich bin eig dagegen weil dann die playsis nochmehr abstürtzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Boha man eh, ich hab sowas von die Schnauze voll von dieser Scheiß trohpy, ich hab die sowas von oft probiert jetzt ! jedesmal kurz vor 600 punkten freeze,abgeknallt,rausgeflogen oder sonst was, ich ersuche es heute Nacht ein letztes Mal ! Ich hoffe das alle online kommen und die Server leer sind, wenn ich die Trophy dann ich kriege dann hab ich absolout die schnauze voll und diese 1000 Punkte trophy brauche ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kann mich wer adden da ich keinen mehr hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 schreibt mir, falls ihr heute abend/nacht noch jemand braucht zum platz blockieren, helfe gerne, genauso wie ihr mir geholfen habt. versteht sich von selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 vieleicht mal neuen server probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bitte mit textchat weil sonst wird es schwer mit der kommunikation n1.Treblig3008 2.ollio19 3.bluestar84 4.DRUFFI1040 5.Made42 6.Speznaz36 7.TheRealTrasher 8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on) 9. my_syla 10.zockbronko ( headset und bereits online) 11. coyote77coyote (headset und schon on) Bin auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bin heute Abend um 23 Uhr zu 100% Habe auch ein Headset Ich hoffe ihr seit auch dann alle da.. Soll ich wieder hosten? Also einladen? Wenn ja dann addet mich einfach Hoffentlich seit ihr online und es klappt alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ach jetzt sind eh alle abgehauen..ich krieg die trophy NIE..kein bock mehr drauf...kotz mich so an diese scheißspiel ja das ist assi... aber net den mut verlieren... hab auch lange dafür gebraucht... wenn was ist, ich helfe gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bitte mit textchat weil sonst wird es schwer mit der kommunikation n1.Treblig3008 2.ollio19 3.bluestar84 4.DRUFFI1040 5.Made42 6.Speznaz36 7.TheRealTrasher 8. MSV-5er ( ab 18:45 Uhr on) 9. my_syla 10.zockbronko ( headset und bereits online) 11. BERNIE76 (helfe gerne zum Platz blockieren, wenn nicht gebraucht verschwinde ich wieder) gebt mir einfach bescheid, wenn ihr mich braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.