Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 macht einer jetzt nen chat auf? meine Liste ist voll. Das wird nichts wenn sich nicht alle am riemen reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 alle bei alpha treffen lasst mal probieren komme nirgends rein.... zum kotzen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 JUNGS IHR MÜSST JOINEN NACH DER ZEIT FLIEGT IHR RAUS !!! WEIL IHR ZU LANGE AFK SEIT Wow dann hatten wir ja gestern noch richtig glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 mach ruig ollio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wow dann hatten wir ja gestern noch richtig glück ^^ ja ich versteh das auch nicht ist mir aber schon mal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 mach ruig ollio19 Danke Bist eh schon drinn oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 lasst es uns doch einfach probieren... d.h. ohne schiessen @acid!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So gebe es auf! Solange alle nur rumballern gehen die nie und wenn nur 1 fremder dabei ist könnt ihr es vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 NICHT MEHR SCHIESSEN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kann mir mal einer eine freundesanfrage schicken der im spiel ist? ich bin schon wieder rausgeflogen und über Treblig kann ich nicht mehr joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Macht mal eine liste mit leuten die sich beherschen können und dann ein neuer versuch wie beschreibung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 lasst es uns doch einfach probieren...d.h. ohne schiessen @acid!!!! alter wo schiess ich den !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 meine fresse ey.... roces und archethim oder so ähnlich....hört auf zu schiessen!!!!! oder spielt dragon doch mit, vom iq her auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das GANZE Koalitions Team: NICHT SCHIESSEN! Bitte weiter geben, bin im anderen team und hab keinen von euch in der liste. auch Archethim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es ballern so gut wie alle ich habe auch kein bock nur abgeballert zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 man immer weiter probieren sonst wird das nie was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ------------------- NEUE LISTE----------------- (NUR ORDENTLICH LEUTE) Einfach eintragen: 1. xStyL0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich gebs auf..da läuft einfach nichts mehr Ich versuche es heute Nacht um 1 Uhr ! Da dürften die Server leer sein, das klappt dann da auch mit 6 Leuten oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 na toll können die endlich joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddsniper1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ------------------- NEUE LISTE----------------- (NUR ORDENTLICH LEUTE)Einfach eintragen: 1. xStyL0rx 2.ddsniper1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.