James_Brown Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1. Doe69 2. BAD_SYST3M (Täglich ab 18:30 und WE durchgehend) 3. FullScale88 (Jeden Nachmittag ab 14:00 und dann abends ab 19:30/20:00 so) 4. GOATKB24 (Bis zum 18. habe ich immer zeit danach immer am WE) 5. AT-ZE ( ich pass mich an... hab am WE den ganzen Tag Zeit) 6. konsolero21 7. shane687 8. Xx-RENE-xX 9. Maggot8SlipKnoT 10. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr) 11. JacKyEMD 12. gertoxic 13. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens ) 14. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht.) 15. James_Brown(stimmt dann fällt ne Vorlesung aus also hab immer zeit) 16. md041277(we immer... sonst schichtdienst) 17. miko2k (habe am we immer Zeit) 18. BloodyShinobi (Mo.bis Fr.ab 15 Uhr -24 Uhr) 19. dexi89 20. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann) 21. Headshot1212 (immer) 22. Ochseneuter123 (immer) 23. thehunt 24. Homie21HB (ab 17.30h online) Ersatzspieler: Black_Daidalion Mentos7 (ab22.30 Uhr) js3000 (täglich, am WE immer Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1. Doe692. BAD_SYST3M (Täglich ab 18:30 und WE durchgehend) 3. FullScale88 (Jeden Nachmittag ab 14:00 und dann abends ab 19:30/20:00 so) 4. GOATKB24 (Bis zum 18. habe ich immer zeit danach immer am WE) 5. AT-ZE ( ich pass mich an... hab am WE den ganzen Tag Zeit) 6. konsolero21 7. shane687 8. Xx-RENE-xX 9. Maggot8SlipKnoT 10. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr) 11. JacKyEMD 12. gertoxic 13. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens ) 14. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht.) 15. James_Brown 16. md041277(we immer... sonst schichtdienst) 17. miko2k (habe am we immer Zeit) 18. BloodyShinobi (Mo.bis Fr.ab 15 Uhr -24 Uhr) 19. dexi89 20. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann) 21. Headshot1212 (immer) 22. Ochseneuter123 (immer) 23. thehunt 24. Homie21HB (ab 17.30h online) Ersatzspieler: Black_Daidalion Mentos7 (ab22.30 Uhr) js3000 (täglich, am WE immer Zeit) So da wir ja jetzt mehr als genug sind mach ich hier mal nen Termin....also mir würde es ganz gut an diesen Sonntag (17.10.2010) passen so gegen 19Uhr! (Da aber die Nr. 10 erst ab 20Uhr kann müssen wir mal schauen....) VORAUSSETZUNG ist natürlich das mir jeder einen Freundesantrag schickt...sonst kann ich denjenigen nicht Einladen! Hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das vorstelle....ansonsten müssen wir ein wenig rumtricksen und probieren! Wenn es klappen sollte sind die Regeln ja wohl jedem klar....wenn nicht dann poste ich sie nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hoffe jeder weiß bescheid das das team des spielers der die OFFENSIV unterstützungaktionen 1.Mörserangriff 2.Raketenangriff 3. Rakete 4. Artillerie 5. Luftunterstützung 6. Luftangriff 7. Cruise Missile einsetzt am ende der runde VERLIEREN MUSS Bist du dir da zu 100% sicher? Warum verlieren...da steht doch nix von in der Trophy Beschreibung? Hier nochmal die Regeln für's boosten: "Damit jeder in der Liste die Trophy auch bekommt würd ich sagen machen wir das so.... ....wir zocken TeamDeathmatch und jeder ist einmal dran mit kills machen bis man eben die entsprechenden Trophy bekommen hat! So wie man sich in dieser Liste eingetragen hat ist man auch an der Reihe mit kills machen....dann kommt jeder einmal dran, es gibt kein Chaos & jeder bekommt die Trophy! Ist meiner Meinung nach die einfachste und sicherste Methode!" Da jeder die Trophy bekommen möchte sollte auch jeder in der Liste solange bleiben bis jeder sie bekommen hat....das ist einfach nur fair! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Der termin geht bei mir klar... Ich hoffe auch mal, das es alles so klappt und das es auch jeder durchzieht bis alle die trophys haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 mhhhh also sonntag ist mir eher nicht recht da ich nachtschicht habe und um 22 uhr wieder gehen muss! und ich denk das das ganze ein bisschen länger geht oder nicht? weil ich will schon dabei sein und auch helfen und natürlich auch die trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miko2k Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hier nochmal die Regeln für's boosten: "Damit jeder in der Liste die Trophy auch bekommt würd ich sagen machen wir das so.... ....wir zocken TeamDeathmatch und jeder ist einmal dran mit kills machen bis man eben die entsprechenden Trophy bekommen hat! So wie man sich in dieser Liste eingetragen hat ist man auch an der Reihe mit kills machen....dann kommt jeder einmal dran, es gibt kein Chaos & jeder bekommt die Trophy! Ist meiner Meinung nach die einfachste und sicherste Methode!" Da jeder die Trophy bekommen möchte sollte auch jeder in der Liste solange bleiben bis jeder sie bekommen hat....das ist einfach nur fair! wenn wir spielen machst du am besten einen chat auf und schickst jedem eine einladung. So können wir uns besser unterhalten, wissen wer dran ist und die trophäe schon hat. die ersatzspieler können sich zum termin auch bereithalten falls einer abspringt. sonntag ist mir ganz recht, habe den ganzen tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bist du dir da zu 100% sicher? Warum verlieren...da steht doch nix von in der Trophy Beschreibung? stimmt hab mich verlesen ---- SORRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So wie man sich in dieser Liste eingetragen hat ist man auch an der Reihe mit kills machen....dann kommt jeder einmal dran, es gibt kein Chaos & jeder bekommt die Trophy! Ist meiner Meinung nach die einfachste und sicherste Methode!" Bin Sonntag dabei und werde auf jedenfall bis zum Schluß bleiben. Müssen wir eigentlich nicht 2 Teams bilden wie bei der BBC2 Trophy zB.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin Sonntag dabei und werde auf jedenfall bis zum Schluß bleiben.Müssen wir eigentlich nicht 2 Teams bilden wie bei der BBC2 Trophy zB.?? Deswegen sagte ich ja das wir evt auch ein wenig rumtricksen und probieren müssen weil ich es auch nicht genau weiß....aber ich hoffe das es so klappt wie wir es vorhaben! Probieren geht über studieren oder wie heißt es!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich kann ja jetzt zwar eh nicht mitmachen, aber vielleicht gibt es ja nochmal einen Termin. Nur hab ich eine Frage zu dem Ganzen? Wie wollt Ihr den 24 Leute in ein Match bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich kann ja jetzt zwar eh nicht mitmachen, aber vielleicht gibt es ja nochmal einen Termin.Nur hab ich eine Frage zu dem Ganzen? Wie wollt Ihr den 24 Leute in ein Match bekommen? Hatte ich mich auch schon gefragt. Kann mir das nur so vorstellen das wir ein eigenes Spiel unter "mit freunden spielen" erstellen und da alles machen. ob das geht werden wir sehen. Es steht aber bei der beschreibung der trophy nix von nur öffentliches Spiel bzw keine privaten Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ihr braucht bei sovielen leuten mehr ersatzspieler ich sprech aus erfahrung stell mich und nen clankolegen alls ersatzspieler noch auf hab meistens zeit und bin nicht entäuscht wen ihr mich ned braucht mach die trophy auch notfalls wan anders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hatte ich mich auch schon gefragt. Kann mir das nur so vorstellen das wir ein eigenes Spiel unter "mit freunden spielen" erstellen und da alles machen. ob das geht werden wir sehen. Es steht aber bei der beschreibung der trophy nix von nur öffentliches Spiel bzw keine privaten Matches. Mal abgesehen davon, daß es in Private Matches meistens nicht geht, Trophies zu boosten( was ich persönlich auch ganz gut finde), gibt es bei MoH gar nicht die Möglichkeit, ein privates Spiel zu erstellen, was ich nebenbei mal ganz arm finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 welche online trophies sind denn so schwer das man die nicht nach der zeit kriegt? eventuell kann man mich auch als ersatzspieler aufstellen falls bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 so also ich werde am sonntag dabei sein aber ahlt nur bis 22 uhr auch wenn ich ohne trophy ins bett gehen muss aber dann hab ich geholfen das die anderen sie haben wo über mir stehen. aber gestz dem fall das ich keine trophy schaffe weil ich gehen muss mach ich hier schonmal die zweite liste auf. 1.Erazor1000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. termin nächstes we am samstag würde sagen am 16.30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bin auch gespannt ob die es hinkriegen. :-) Leute, bevor ihr jetzt Stunden in das Boosten investiert, versucht es einfach auf normalem Weg. Grad jetzt in der Anfangszeit vom Game sind Killstreaks kein Hexenwerk. Hab die Trophy schon und in 10 Stunden Netto-Spielzeit schon K/D von 44/2, 47/6 und Gestern 67/10 gehabt. Also ranhalten und üben! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 und welchen modus spielst du team deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bist du dir da zu 100% sicher? Warum verlieren...da steht doch nix von in der Trophy Beschreibung?Hier nochmal die Regeln für's boosten: "Damit jeder in der Liste die Trophy auch bekommt würd ich sagen machen wir das so.... ....wir zocken TeamDeathmatch und jeder ist einmal dran mit kills machen bis man eben die entsprechenden Trophy bekommen hat! So wie man sich in dieser Liste eingetragen hat ist man auch an der Reihe mit kills machen....dann kommt jeder einmal dran, es gibt kein Chaos & jeder bekommt die Trophy! Ist meiner Meinung nach die einfachste und sicherste Methode!" Da jeder die Trophy bekommen möchte sollte auch jeder in der Liste solange bleiben bis jeder sie bekommen hat....das ist einfach nur fair! Jaja - sobald der 1. seine Trophy hat ist er weg - weiß ich doch jetzt schon. Jedes Mal wird rumgeheuelt "Nein, ich geh nicht etc." Kaum hats Bling gemacht, müssen die Herren auch los. Hoffe, dass sowas nicht vorkommt! Bin heute ab 18.30 online. Falls wer n bisschen zocken will - einfach einladen (Homie21HB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also ich bleib bis zum ende ! @Doe69 sonntag um 19.00 habe ich Zeit. Schick mir bitte ne Nachricht via PS3, weil hier im thread wird es nacherzeit unübersichtlich. Oder ich schick dir Sonntag ne Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich glaube das mit dem boosten wird nix, weil es unmöglich ist sich mit 24 leuten in einem match zu treffen. dafür müssten wir 6 4er squads erstellen und zufällig ins selbe match kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.