zyntex Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bin gerne dabei, brauche die Trophy ebenfalls. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-U-P-E-R Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Brauche hilfe bei der Feuermelder Trophäe,bitte mit betreff adden . Gerne helfe ich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 hey eine frage. wieviele leute braucht man denn um die online trophies zu boosten? kann man das quasi zu zweit machen? ich brauch die alle noch und würde natürlich dann helfen und mitmachen. wenn man sich jetzt aber ständig mit etlichen leuten treffen muss würd ich die platin knicken, denn das wäre mir plantechnisch zu viel aufwand. aber wenn man nur zu zweit sein muss um ein match zum boosten zu starten wäre ich quasi dabei. falls wer was weiß oder interesse hat meldet euch :-) grüße, nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 zu zweit nicht möglich... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 12:01 Wenn bei brotherhood nix geht bis zum mp boost wäre ich dabei. Ich brauche nur lvl 15...das reicht. Ihr könnt ja dann die Punkte verhauen die ihr braucht, glaube waren 600 oder? Habe aber keine deutsche Version des Spiels. Werde ich am nachmittag mal einwerfen zum test der trophy liste Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 das ist sehr schade. weißt du wieviele nötig sind für's matchmaking? tippe mal 4 mann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wir haben ranked gesucht je 2 3er teams... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmohimself Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 falls sich noch wer zusammenfindet ich bräuchte auch hilfe für den "feuermelder" einfach im psn kurz anschreiben: elmohimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Also ich bräuchte auch noch die feuermelder troph sowie die mit den 1000 punkten also falls man vllt noch paar zusammen bekommt wäre das top einfach adden im Psn: M09108722 bin meistens ab 19/20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hey benötige für 2. Account Feuermelder und die 2 Stunden Ziel Raid. (Spielt keiner mehr) Bitte D_e_IR_IS_c_h_IM mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich suche 5 Leute, die mir helfen die Trophäen "Feuermelder, Quartiermeister und Tier1" im Ziel-Raid Modus zu holen. Bei Interesse einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Weiß zwar nicht was da online zu tun is und auch so lange nicht gezockt, würde aber aushelfen wenn ich kann... Springt ja evtl auch die eine oder andere Trophy bei raus hoffe ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Finden sich noch welche für die Online Trophies? Würde gerne das Spiel Platinieren, bevor da irgendeine Serverabschaltung geplant ist. PSN-ID: Players4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo! Hab das Game heute von meiner Ma bekommen, da hat das wohl ein Gast im Café liegen gelassen und sich nicht weiter gemeldet, nun ja und wollte mal schauen ob sich denn noch genügend Leute finden würden die die Online Trophies machen ^^ Falls dem so is, einfach mal adden und bitte im Betreff für die FA dann das Game angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 hello, suche auch noch ein paar leute die lust haben die online trophäen zu holen, einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 14.10.2016 um 00:34 schrieb Tony_I7_: hello, suche auch noch ein paar leute die lust haben die online trophäen zu holen, einfach mit betreff adden. Jo add mich mal, wären dann schon 4 Leute für den MP immerhin ^^ PSN-ID: PatMac19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Habe Euch beiden über mir bereits angeschrieben. Wäre gern beim Boosten dabei. Gruß Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mj-Manu Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo zusammen, bin etwas spät drann aber suche noch Leute die evtl. mir bei Trophy Feuermelder unterstützen. ich bekomme die Trophy irgenwie nicht hin. Wenn einer noch aktiv ist und die Muse hat würde mich das sehr freuen. Gruß Mj-Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Hier stand Mist! Bearbeitet 20. Dezember 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch wenn der Beitrag irgendwann Monate alt sein sollte, zögert nicht mich zu adden, wir suchen noch Leute die Lust haben mit uns die Feuermelder Trophäe zu boosten! Falls jemand noch Online Trophäen braucht einfach adden mit Betreff Medal of Honor PSN: Puppet1305 Bearbeitet 20. Dezember 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolaxs Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Wäre gerne dabei, brauche natürlich auch noch die eine oder andere Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.