Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

dann muss ich normal bis lvl 15 spielen

Ich tue das jetzt auch. Bin auch schon auf 14/15 gottseidank. Fischerman ist übrigens fertig geworden und hat Platin bekommen, daher denke ich nicht das wir so schnell nochmal nen Trupp zusammenbekommen, auch bei den Servern... Daher sitze ich gerade abwechselnd mit meinem Bruder dran um die letzten 4600 Punkte zu holen um dann niewieder diesen MP spielen zu müssen :D

Ja toll jetzt wo Vegeta schon klare Worte gesprochen hat bekomm ich die Anfragen xD Ich habe für euch alle dieselbe Antwort parat: Lasst mich in Ruhe! Ich zocke den Schund nichtmehr! Anfragen werden kommentarlos gelöscht.

Bin auch dabei. War so frei und hab allen anderen hier mal ne Freundesanfrage geschickt für bessere Erreichbarkeit

1. Evil_Dead_1

2. Chips_74

3. PhieneXStorM

4. tuxnracer (BITTE BEACHTEN: meine PSN ID ist nicht wie mein Nick im Forum)

5. crisis-_24

6 .

Ersatz:

7.

8.

hi würde mit machen und habe das game 2 mal wenn wir zu wenig leute haben mir fehlt nur das xp aber ich unterstütze die gruppe gerne bis jeder fertig ist.

sagt mir nur sehr früh bescheit wenn ihr los legen wollt

Hier mal einige Tipps für den MOH Boost, da dieser dank überfüllter EU Server eine Zumutung ist.

Schaut mal auf : https://psnprofiles.com/

unter : gaming-sessions

• Ihr könnt dort selbst Sessions erstellen
  • A1 sind australische Spieler, da erfahrungsgemäß die australischen Server leer sind d.h. Keine lange Suche, wenig Stress, geringer Zeitaufwand.
  • Da könnt ihr im Sektror Controll innerhalb ca. 1 h LV 15 als auch Feuermelder erspielen.

Viel Erfolg!

Hi Leonhard55555, hab dich mal bei uns mit eingetragen, haben noch nicht geboostet.

So langsam würden PhieneXStorM und ich das Spiel gerne mal beenden. Wichtig ist halt, dass man sich an einen ausgemachten Termin hält.

Zeitmäßig am besten ist halt in der Nacht bis Morgens. (wegen den Amis)

Unter der Woche sieht's da ja wahrscheinlich schlecht aus, deswegen würde ich sagen in der Nacht von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag.

Modus: Ziel-Raid

Hauptsächlich für's XP boosten + Feuermelder (wem die halt noch fehlt)

1. Evil_Dead_1

2. Chips_74

3. PhieneXStorM

4. tuxnracer

5. crisis-_24

6. DaCapo85

7. leonhard55555

8.

Was haltet ihr davon?

Ich schau dieses Wochenende mal wie es aktuell ausschaut!

Moin würde mich dir anschliessen, mir fehlt noch alles.

1. Slipknot-Tibor

2. Head_Cruncher

Jetzt habe ich aber gerade das Spiel installiert und wollte in den MP... Da sagt er mir aber "wir haben keine geeigneten Server gefunden". Woran liegt's? Habe die AT Version

Grüße

EDIT: Erledigt!

Bearbeitet von MasterDaVe01

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...