Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 dann muss ich normal bis lvl 15 spielen Ich tue das jetzt auch. Bin auch schon auf 14/15 gottseidank. Fischerman ist übrigens fertig geworden und hat Platin bekommen, daher denke ich nicht das wir so schnell nochmal nen Trupp zusammenbekommen, auch bei den Servern... Daher sitze ich gerade abwechselnd mit meinem Bruder dran um die letzten 4600 Punkte zu holen um dann niewieder diesen MP spielen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Brauche Hilfe bei der Feuermelder Trophy . Bei Interesse bitte über psn in Kontakt setzen. Add Anfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Keiner? Das ist meine letzte Trophy also bitte Leute .Bin nicht gut genug um sie selbst zu bekommen. Ich will das Game endlich mal abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 AN ALLE: Ich spiele diesen MP nicht mehr ! keine Anfragen bitte, werden direkt gelöscht ! ich flipp aus wenn ich das nochmal spielen muss, sofern nicht alleine !!! Sry !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde mal gerne deine Probleme haben ^^. Mich schreibt keiner an.^^ Brauche immer noch 2 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ja toll jetzt wo Vegeta schon klare Worte gesprochen hat bekomm ich die Anfragen Ich habe für euch alle dieselbe Antwort parat: Lasst mich in Ruhe! Ich zocke den Schund nichtmehr! Anfragen werden kommentarlos gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 würde mich da nochmal mit anschließen, bräuchte auch noch die ein oder andere online trophäe. PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Halli Hallo Leute Ich bekomme am Montag oda Dienstag das Spiel und suche schonmal ein oda mehrere Mitstreiter suchen für alle Online Trophys Wer also gerne Interesse hat kann mich ja anschreiben mit Betreff an PhieneXStorM ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Dann würde ich mal 'ne neue Liste vorschlagen. Ich bin mal so frei und trag euch mit ein. Modus: Ziel-Raid Hauptsächlich für's XP boosten + Feuermelder (wem die halt noch fehlt) 1. Evil_Dead_1 2. Chips_74 3. PhieneXStorM 4. 5. 6 . Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxracer Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin auch dabei. War so frei und hab allen anderen hier mal ne Freundesanfrage geschickt für bessere Erreichbarkeit 1. Evil_Dead_1 2. Chips_74 3. PhieneXStorM 4. tuxnracer (BITTE BEACHTEN: meine PSN ID ist nicht wie mein Nick im Forum) 5. 6 . Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bin auch dabei. War so frei und hab allen anderen hier mal ne Freundesanfrage geschickt für bessere Erreichbarkeit1. Evil_Dead_1 2. Chips_74 3. PhieneXStorM 4. tuxnracer (BITTE BEACHTEN: meine PSN ID ist nicht wie mein Nick im Forum) 5. crisis-_24 6 . Ersatz: 7. 8. hi würde mit machen und habe das game 2 mal wenn wir zu wenig leute haben mir fehlt nur das xp aber ich unterstütze die gruppe gerne bis jeder fertig ist. sagt mir nur sehr früh bescheit wenn ihr los legen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hier mal einige Tipps für den MOH Boost, da dieser dank überfüllter EU Server eine Zumutung ist. Schaut mal auf : https://psnprofiles.com/ unter : gaming-sessions Ihr könnt dort selbst Sessions erstellen A1 sind australische Spieler, da erfahrungsgemäß die australischen Server leer sind d.h. Keine lange Suche, wenig Stress, geringer Zeitaufwand. Da könnt ihr im Sektror Controll innerhalb ca. 1 h LV 15 als auch Feuermelder erspielen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So benötige auch noch ein paar online Trophäen. Wäre super wenn sich ein paar finden würden. Will das Game endlich abschließen Einfach adden mit kurzen Betreff: DaCapo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So benötige auch noch ein paar online Trophäen. Wäre super wenn sich ein paar finden würden. Will das Game endlich abschließen Einfach adden mit kurzen Betreff: DaCapo85 Du kannst noch bei uns mitmachen wir haben noch net angefangen was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Top super! Werde dich dann mal adden wenn ich on bin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juggernaut5 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich bräuchte auch noch die Feuermelder Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hi Leonhard55555, hab dich mal bei uns mit eingetragen, haben noch nicht geboostet. So langsam würden PhieneXStorM und ich das Spiel gerne mal beenden. Wichtig ist halt, dass man sich an einen ausgemachten Termin hält. Zeitmäßig am besten ist halt in der Nacht bis Morgens. (wegen den Amis) Unter der Woche sieht's da ja wahrscheinlich schlecht aus, deswegen würde ich sagen in der Nacht von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag. Modus: Ziel-Raid Hauptsächlich für's XP boosten + Feuermelder (wem die halt noch fehlt) 1. Evil_Dead_1 2. Chips_74 3. PhieneXStorM 4. tuxnracer 5. crisis-_24 6. DaCapo85 7. leonhard55555 8. Was haltet ihr davon? Ich schau dieses Wochenende mal wie es aktuell ausschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curefirer89 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Besteht die Gruppe noch? würde mich gerne anschließen addet einfach curefirer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey, da ich nicht weiß ob die vorherige Gruppe noch steht mach ich einfach noch eine neue auf : 1. Slipknot-Tibor Wer Interesse hat, einfach Bescheid geben und sich hier eintragen , bei genügend Spielern wird ein Termin gemacht (Bitte noch eure Wunschzeiten eintragen) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Moin würde mich dir anschliessen, mir fehlt noch alles. 1. Slipknot-Tibor 2. Head_Cruncher Jetzt habe ich aber gerade das Spiel installiert und wollte in den MP... Da sagt er mir aber "wir haben keine geeigneten Server gefunden". Woran liegt's? Habe die AT Version Grüße EDIT: Erledigt! Bearbeitet 3. August 2016 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.