Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Spiel zwar schon etwas alt, aber vllt findet sich ja jemand.

Brauche für die Platin noch:

- Feuermelder (alle offensiven Unterstützungsaktionen einsetzen)

- Multiplayer: Tier 1 (Stufe 15 erreichen)Würde mich ner Runde anschließen, wenn demnächst mal wieder was geplant ist.

Einfach in PSN mit Betreff "MOH" adden.

Addy: Noizeconstructor

Ich auch^^ bzw feuermelder und die 10x unter die Top 3...alles andere is ja online zeit^^

wie kann man den ganz fix boosten ?

So nun noch mal editiert....weil wir ja alle blöd sind und nur jemanden suchen und keiner schon was hat mach ich das jetzt.

Ideal für feuermelder wo wir ja paar leute brauchen^^

Direkt sollte es hinhauen mit der zeit ! abends ab 19 uhr ! denke das bekomm ich hin, vl auch welche die die Trophy schon haben zum tipps geben =)

1. Vejita10000

2.

usw usw usw

EDIT:

KEIN ADDEN MEHR ICH SPIELE NICHT MEHR DEN MP ZUM BOOSTEN, SRY !!!

Ich auch^^ bzw feuermelder und die 10x unter die Top 3...alles andere is ja online zeit^^

So nun noch mal editiert....weil wir ja alle blöd sind und nur jemanden suchen und keiner schon was hat mach ich das jetzt.

Direkt sollte es hinhauen mit der zeit ! abends ab 19 uhr ! denke das bekomm ich hin, vl auch welche die die Trophy schon haben zum tipps geben =)

1. Vejita10000

2.

usw usw usw

vegeta, ich und noch 2 andere spieler suchen auch noch Leute für diverse (nicht alle) online trophys, zeitlich passen mir die 19 uhr gut. verfügbar wäre ich ab dem 6.10., also der kommende Montag. wir würden uns dir dann anschließen?

1. Vejita10000

2.

usw usw usw

schließe mich ebenfalls an

Je mehr desto besser. Ich weise meine Frau auf die 19 Uhr hin wenn einigen es besser passt. Ich erstelle nachher noch die liste xD

1. Vejita10000

2. MarciX (Amok_184)

3. MobySlick (Solid-Fisch)

4. Noizeconstructor

5. new-sammy (ab Mitte Oktober)

Werde selbst solange spielen bis alle in der Liste diese dämliche Trophy haben =) Fairness halber ;) Ihr kennts ja ;)

Slick !? Die namen musste mir noch sagen^^ dann aktuellisiere ich diesen Post^^ Ab WE können wir versuchen^^ Mittag bis abends^^ Samstags und Sonntags^^ werde mit der Frau quatschen das das hinhaut und die mich net zur Sau macht^^ :P

hoffe habe jetzt nix vergessen^^ Ansonsten fix drauf hinweisen^^

1. Vejita10000

2. MarciX (Amok_184)

4. "Kollege von Slick"

5. "Kollege von Slick"

6. new-sammy (ab Mitte Oktober)

7. Noizeconstructor

Trage mich mal dazu.

Fänds praktisch, wenn wirs so bald wie möglich in Angriff nehmen.

Bin jetzt mit der PS3 soweit durch eigentlich, d. h. dass ich bis auf MOH eigentlich nirgends mehr ne Platin anstrebe und das Ding zeitnah verkaufen will, da ich ansonsten nebenbei einfach zu viel mit der PS4 und Xbox One beschäftigt bin, als dass es sich noch lohnt, die PS3 ewig zu behalten.

Wenn nen Termin steht, einfach in PSN ne Nachricht schreiben: sehe es aufgrund der Handy-App dort eher, als hier im Forum.

Bis denne...

Also die beiden von denen ich sprach sind die hier eingetragenen Amok_184 und Noizeconstructor.

Daher ist das die aktuelle Liste:

1. Vejita10000

2. MarciX (Amok_184)

4. Noizeconstructor

5. new-sammy (ab Mitte Oktober)

Ich hab noch 2 Leute in der Liste von denen ich weiß das sie es letztens auch gezockt haben und auch auf trophies scharf sind, weiß aber nicht ob sie (aus)helfen würden. auf meinen nachrichten haben sie vor ein paar Wochen nur bedingt reagiert.

habe euch mal geaddet.

Wenn noch jemand dazu kommen will bitte Liste eintragen ! Und mich im PSN adden mit Betreff: "MoH"

dann weis ich bescheid =) werde heute abend mal versuchen wer da is^^ ansonsten lass ich ab morgen 14 uhr die PS3 angeschaltet !!! den Tag über !!!^^ usw ;)

6 Spieler brauch ein Raid Game ja !

Chat wird dann aufgemacht und wie im Leitfaden gucken wir mal ob fremde drin sind und wir warten dann in der Waffenauswahl bis die weg sind^^

habe noch eine zweite ps3 hier aber ein zweites game nicht hier ! muss es erst kaufen^^ bzw die ANfrage zum Kauf steht aus, hoffe es kommt nöächste woche an^^ wenn es bis dahiin nicht hinhauen sollte =)

LObby is offen ! Ich warte^^ wird mal geguckt wie es bei ziel raid aussieht, zur Not Hardcore wenn da niemand is =) Und dann im Wechsel jeder bis 600 =)

ODER WIR VERSUCHEN ES MORGEN FRÜH 5 uhr / 6 Uhr !! ? Könnt ihr da ? glaub dann is defitiv kein schwein da^^ im mom schwankt es immer 7-15 Spieler Random !!

Wie wäre es, wenn jeder seine möglichen Spielzeiten hier mal einträgt und wir am Ende dann einen festen Termin mit Uhrzeit ermitteln können. Statt jeden Tag darauf zu warten ob jemand online kommt... Dadurch haben Zugänge auch die Gelegenheit Teilzunehmen und die Liste wird größer d.h. Weniger random player und mehr Effizienz.

Teilnehmer; Tag/Zeit; Ziel

1. new-sammy; SO-DO /17:00-20:30 Uhr, FR-SA / komplett; Feuermelder, 10 x unter den Top, eventuell Andere
  2. Vejita10000; MO-FR / 19:00-23:00 Uhr, SA / 19:00-X:XXUhr; Feuermelder, 175Punkte Offensivangriff, LVL15
  3. AmoK_184; ''flexibel''; ???

Wie wäre es, wenn jeder seine möglichen Spielzeiten hier mal einträgt und wir am Ende dann einen festen Termin mit Uhrzeit ermitteln können. Statt jeden Tag darauf zu warten ob jemand online kommt... Dadurch haben Zugänge auch die Gelegenheit Teilzunehmen und die Liste wird größer d.h. Weniger random player und mehr Effizienz.

Teilnehmer; Tag/Zeit; Ziel; Reihenfolge

1. new-sammy; SO-DO /17:00-20:30Uhr, FR-SA / komplett; Feuermelder, 10 x unter den Top; 5

2. Vejita10000; Sa ab 19 Uhr bis xx:xx (ggf den ganzen Tag)^^ / Mo-Fr 19-23 Uhr (ggf etwas früher) Feuermelder und die 175Punkte Offensivangriff^^ und ggf LVL15 erreuchen

Kannst mit bei dir eintragen in die Liste^^

Wäre auch gern dabei hab mich mal in die Liste eingetragen!!!

Hätte nächste Woche von Montag - Freitag Zeit.

1. Vejita10000

2. MarciX (Amok_184)

4. Noizeconstructor

5. new-sammy

6.FischerMan85

Teilnehmer; Tag/Zeit; Ziel

1. new-sammy; SO-DO /17:00-20:30 Uhr, FR-SA / komplett; Feuermelder, 10 x unter den Top, eventuell Andere
  2. Vejita10000; MO-FR / 19:00-23:00 Uhr, SA / 19:00-X:XXUhr; Feuermelder, 175Punkte Offensivangriff, LVL15
  3. AmoK_184; ''flexibel''; ???

Erfahrungsgemäß hab ich 2 Boostoptionen festgestellt, die effizient sind.

1. 1 vs 1 (2 Spieler+) Kontrollpunk erobern (ohne Kills)

Vorteil: fairer Boost jeder erhält abwechselnd seine Punkte

Nachteil: leere Lobby zu finden ist schwer, Boost ist Zeitintensiv, Wahrscheinlichkeit auf leere Server ist Nachts/Früh geringfügig höher, Random Spieler (Hacker) treten oft bei

2. 8 vs 1 (9 Spieler) Mission

Vorteil: der eine kann ungestört seine Kills und damit verbundene Punkte innerhalb kürzester Zeit sammeln (Kill auf einmal ec.) Random Player treten nur dem ‘‘Einen‘‘ bei, da er ja allein im Team ist. Diese können sein Boost nicht sabotieren. Die 8 können sich einladen der 9te muss die Gruppe finden.

Nachteil: Boost ist Zeitintensiv, leere Lobby zu finden ist schwer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...