OLEGATOR999 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab leider heute aauch verkennt würde dann halt morgen um 13 Uhr dann mitmachen wenn ich dann zuhause bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Spiel zwar schon etwas alt, aber vllt findet sich ja jemand. Brauche für die Platin noch: - Feuermelder (alle offensiven Unterstützungsaktionen einsetzen) - Multiplayer: Tier 1 (Stufe 15 erreichen)Würde mich ner Runde anschließen, wenn demnächst mal wieder was geplant ist. Einfach in PSN mit Betreff "MOH" adden. Addy: Noizeconstructor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Falls noch jemand wem sucht, ich steh in den Startlöchern, brauch den Erfolg ebenfalls. Einfach hinzufügen . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 suche leute für so ziemlich jede trophäe .. adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich auch^^ bzw feuermelder und die 10x unter die Top 3...alles andere is ja online zeit^^ wie kann man den ganz fix boosten ? So nun noch mal editiert....weil wir ja alle blöd sind und nur jemanden suchen und keiner schon was hat mach ich das jetzt. Ideal für feuermelder wo wir ja paar leute brauchen^^ Direkt sollte es hinhauen mit der zeit ! abends ab 19 uhr ! denke das bekomm ich hin, vl auch welche die die Trophy schon haben zum tipps geben =) 1. Vejita10000 2. usw usw usw EDIT: KEIN ADDEN MEHR ICH SPIELE NICHT MEHR DEN MP ZUM BOOSTEN, SRY !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich auch^^ bzw feuermelder und die 10x unter die Top 3...alles andere is ja online zeit^^wie kann man den ganz fix boosten ? So nun noch mal editiert....weil wir ja alle blöd sind und nur jemanden suchen und keiner schon was hat mach ich das jetzt. Ideal für feuermelder wo wir ja paar leute brauchen^^ Direkt sollte es hinhauen mit der zeit ! abends ab 19 uhr ! denke das bekomm ich hin, vl auch welche die die Trophy schon haben zum tipps geben =) 1. Vejita10000 2. usw usw usw vegeta, ich und noch 2 andere spieler suchen auch noch Leute für diverse (nicht alle) online trophys, zeitlich passen mir die 19 uhr gut. verfügbar wäre ich ab dem 6.10., also der kommende Montag. wir würden uns dir dann anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich auch^^ bzw feuermelder und die 10x unter die Top 3...alles andere is ja online zeit^^wie kann man den ganz fix boosten ? So nun noch mal editiert....weil wir ja alle blöd sind und nur jemanden suchen und keiner schon was hat mach ich das jetzt. Ideal für feuermelder wo wir ja paar leute brauchen^^ Direkt sollte es hinhauen mit der zeit ! abends ab 19 uhr ! denke das bekomm ich hin, vl auch welche die die Trophy schon haben zum tipps geben =) 1. Vejita10000 2. usw usw usw schließe mich ebenfalls an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Je mehr desto besser. Ich weise meine Frau auf die 19 Uhr hin wenn einigen es besser passt. Ich erstelle nachher noch die liste 1. Vejita10000 2. MarciX (Amok_184) 3. MobySlick (Solid-Fisch) 4. Noizeconstructor 5. new-sammy (ab Mitte Oktober) Werde selbst solange spielen bis alle in der Liste diese dämliche Trophy haben =) Fairness halber Ihr kennts ja Slick !? Die namen musste mir noch sagen^^ dann aktuellisiere ich diesen Post^^ Ab WE können wir versuchen^^ Mittag bis abends^^ Samstags und Sonntags^^ werde mit der Frau quatschen das das hinhaut und die mich net zur Sau macht^^ hoffe habe jetzt nix vergessen^^ Ansonsten fix drauf hinweisen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 1. Vejita10000 2. MarciX (Amok_184) 3. MobySlick (Solid-Fisch) 4. "Kollege von Slick" 5. "Kollege von Slick" 6. new-sammy (ab Mitte Oktober) 7. Noizeconstructor Trage mich mal dazu. Fänds praktisch, wenn wirs so bald wie möglich in Angriff nehmen. Bin jetzt mit der PS3 soweit durch eigentlich, d. h. dass ich bis auf MOH eigentlich nirgends mehr ne Platin anstrebe und das Ding zeitnah verkaufen will, da ich ansonsten nebenbei einfach zu viel mit der PS4 und Xbox One beschäftigt bin, als dass es sich noch lohnt, die PS3 ewig zu behalten. Wenn nen Termin steht, einfach in PSN ne Nachricht schreiben: sehe es aufgrund der Handy-App dort eher, als hier im Forum. Bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Guter Auftritt aller, dann klappt das ja noch im 21. Jahrhundert . Bis dennsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also die beiden von denen ich sprach sind die hier eingetragenen Amok_184 und Noizeconstructor. Daher ist das die aktuelle Liste: 1. Vejita10000 2. MarciX (Amok_184) 3. MobySlick (Solid-Fisch) 4. Noizeconstructor 5. new-sammy (ab Mitte Oktober) Ich hab noch 2 Leute in der Liste von denen ich weiß das sie es letztens auch gezockt haben und auch auf trophies scharf sind, weiß aber nicht ob sie (aus)helfen würden. auf meinen nachrichten haben sie vor ein paar Wochen nur bedingt reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 habe euch mal geaddet. Wenn noch jemand dazu kommen will bitte Liste eintragen ! Und mich im PSN adden mit Betreff: "MoH" dann weis ich bescheid =) werde heute abend mal versuchen wer da is^^ ansonsten lass ich ab morgen 14 uhr die PS3 angeschaltet !!! den Tag über !!!^^ usw 6 Spieler brauch ein Raid Game ja ! Chat wird dann aufgemacht und wie im Leitfaden gucken wir mal ob fremde drin sind und wir warten dann in der Waffenauswahl bis die weg sind^^ habe noch eine zweite ps3 hier aber ein zweites game nicht hier ! muss es erst kaufen^^ bzw die ANfrage zum Kauf steht aus, hoffe es kommt nöächste woche an^^ wenn es bis dahiin nicht hinhauen sollte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 LObby is offen ! Ich warte^^ wird mal geguckt wie es bei ziel raid aussieht, zur Not Hardcore wenn da niemand is =) Und dann im Wechsel jeder bis 600 =) ODER WIR VERSUCHEN ES MORGEN FRÜH 5 uhr / 6 Uhr !! ? Könnt ihr da ? glaub dann is defitiv kein schwein da^^ im mom schwankt es immer 7-15 Spieler Random !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie wäre es, wenn jeder seine möglichen Spielzeiten hier mal einträgt und wir am Ende dann einen festen Termin mit Uhrzeit ermitteln können. Statt jeden Tag darauf zu warten ob jemand online kommt... Dadurch haben Zugänge auch die Gelegenheit Teilzunehmen und die Liste wird größer d.h. Weniger random player und mehr Effizienz. Teilnehmer; Tag/Zeit; Ziel new-sammy; SO-DO /17:00-20:30 Uhr, FR-SA / komplett; Feuermelder, 10 x unter den Top, eventuell Andere Vejita10000; MO-FR / 19:00-23:00 Uhr, SA / 19:00-X:XXUhr; Feuermelder, 175Punkte Offensivangriff, LVL15 AmoK_184; ''flexibel''; ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie wäre es, wenn jeder seine möglichen Spielzeiten hier mal einträgt und wir am Ende dann einen festen Termin mit Uhrzeit ermitteln können. Statt jeden Tag darauf zu warten ob jemand online kommt... Dadurch haben Zugänge auch die Gelegenheit Teilzunehmen und die Liste wird größer d.h. Weniger random player und mehr Effizienz. Teilnehmer; Tag/Zeit; Ziel; Reihenfolge new-sammy; SO-DO /17:00-20:30Uhr, FR-SA / komplett; Feuermelder, 10 x unter den Top; 5 2. Vejita10000; Sa ab 19 Uhr bis xx:xx (ggf den ganzen Tag)^^ / Mo-Fr 19-23 Uhr (ggf etwas früher) Feuermelder und die 175Punkte Offensivangriff^^ und ggf LVL15 erreuchen Kannst mit bei dir eintragen in die Liste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 3. Ich richte mich da nach euch, da ich mir die Zeit sofort nehme und einrichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wäre auch gern dabei hab mich mal in die Liste eingetragen!!! Hätte nächste Woche von Montag - Freitag Zeit. 1. Vejita10000 2. MarciX (Amok_184) 3. MobySlick (Solid-Fisch) 4. Noizeconstructor 5. new-sammy (ab Mitte Oktober) 6.FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wäre auch gern dabei hab mich mal in die Liste eingetragen!!!Hätte nächste Woche von Montag - Freitag Zeit. 1. Vejita10000 2. MarciX (Amok_184) 3. MobySlick (Solid-Fisch) 4. Noizeconstructor 5. new-sammy 6.FischerMan85 Wie wäre es, wenn jeder seine möglichen Spielzeiten hier mal einträgt und wir am Ende dann einen festen Termin mit Uhrzeit ermitteln können. Statt jeden Tag darauf zu warten ob jemand online kommt... Dadurch haben Zugänge auch die Gelegenheit Teilzunehmen und die Liste wird größer d.h. Weniger random player und mehr Effizienz. Teilnehmer; Tag/Zeit; Ziel new-sammy; SO-DO /17:00-20:30 Uhr, FR-SA / komplett; Feuermelder, 10 x unter den Top, eventuell Andere Vejita10000; MO-FR / 19:00-23:00 Uhr, SA / 19:00-X:XXUhr; Feuermelder, 175Punkte Offensivangriff, LVL15 AmoK_184; ''flexibel''; ??? Erfahrungsgemäß hab ich 2 Boostoptionen festgestellt, die effizient sind. 1. 1 vs 1 (2 Spieler+) Kontrollpunk erobern (ohne Kills) Vorteil: fairer Boost jeder erhält abwechselnd seine Punkte Nachteil: leere Lobby zu finden ist schwer, Boost ist Zeitintensiv, Wahrscheinlichkeit auf leere Server ist Nachts/Früh geringfügig höher, Random Spieler (Hacker) treten oft bei 2. 8 vs 1 (9 Spieler) Mission Vorteil: der eine kann ungestört seine Kills und damit verbundene Punkte innerhalb kürzester Zeit sammeln (Kill auf einmal ec.) Random Player treten nur dem ‘‘Einen‘‘ bei, da er ja allein im Team ist. Diese können sein Boost nicht sabotieren. Die 8 können sich einladen der 9te muss die Gruppe finden. Nachteil: Boost ist Zeitintensiv, leere Lobby zu finden ist schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 für RAID brauch man 6 Leute morgens wäre wohl optimal. Abends sehe ich immer mehr Spinner da rumrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann sollten wir es Sonntag den 12.10 in der früh machen, da hätte ich Zeit! Vielleicht bekommen wir da ne Gruppe zusammen. PS: Wär übernimmt überhaupt die Leitung der Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.