Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Die Zeit ist echt pervers...aber nur dann sind die Server wirklich leer und wir können uns da zusammen einladen! ich Würde sagen, so gehts dann auch:wir sollten uns alle untereinander adden, dann sucht einer nen leeren Server und lädt alle anderen ein! Ich denke am besten eignet sich Kampfeinsatz,da läuft einem die Zeit nicht so schnell davon und man kann die Zeit erweitern durch Erfüllung von Zwischenzielen!

Praktisch sieht's dann wohl so aus, dass sich die vorher festgelegten Gegner zeigen und nach der Reihe vom selben Spieler des anderen Teams nacheinander weg gemacht werden. Wenn derjenige dann die Unterstützungsmaßnahmen abrufen kann, sollten auch die auf die Gegener abgefeuert werden-solange bis er die Cruise Missile abfeuert hat. Achtung-die Thropäe wird erst am Ende des Einsatzes vergeben!!!

Erst sollte ein festgelegtes Team beginnen, dass in einer festgelegten Reihenfolge Thropäe macht, danach ist das andere Team dann....wir sollte uns dafür locker anderthalb Stunden Zeit nehmen!

Ganz wichtig Head Sets !!!!

Da gibt es eine wesentlich effizientere Methode. Wir spielen Objective Raid. Das ist erstens der einzige Modus, bei dem die Server immer leer sind, und zweitens gibt es da 2 Kisten, die von 4 Spielern gleichzeitig bearbeitet werden können: Jeweils 2 der Angreifer machen die 2 Kisten scharf, sofort danach entschärfen 2 Verteidiger die Kisten wieder. Das gibt auch deutlich mehr Punkte als kills (bis zu 50) und man muss nicht ständig herum laufen und sich suchen. Wenn die ersten 4 durch sind machen die nächsten 4 weiter. Nachdem die Kisten nie zerstört werden, geht die Runde auch so lange wie sie dauern muss. Auf diese Weise geht alles in einer Runde, sofern keine Fremden reinkommen. Diejenigen, die gerade keine Kisten bearbeiten, beschützen inzwischen die Kisten und die aktiven Spieler gegen Fremde.

So und nun zum Termin: Wochenende 5 Uhr ist gar nicht gut, da sind die Server voller Amis. Erfahrungsgemäß ist es am besten unter der Woche zwischen 8 und 11 vormittags.

edit: Die Matches starten ab 6 Spielern. geierlein und ich könne gemeinsam 4 Spieler stellen. Sobald also 2 von Euch mal vormittags Zeit haben, meldet Euch bei uns via PSN und wir können einen Versuch starten.

Ah yo, ich kann am Sonntag. Würde allerdings gerne so einigermaßen ausschlafen...

Wie wärs wenn wir Sonntag 9 Uhr festhalten?

1. Evil_Dead_1

2. PUNKFLUID

3. geierlein

4. liukang444

5. MuTi-_-ger

6. FreierRADikaler

7. Vejita10000

8.

9.

10.

Es können sich gerne noch welche eintragen, falls der ein oder andere doch nicht kann oder nicht wach wird:wink5:

Dann bis Sonntag früh!

Finden sich ein paar der Leute von heute Morgen vielleicht heute nachmittag 16 Uhr nochmal für ne kurze Session?

Für Feuermelder wird das nichts bringen...

Ein paar andere und ich sind erst um 9 Uhr zu der anderen Gruppe gestossen.

Da war's schon zu spät und zu viele andere online.

Wir wollen morgen so ab 13 Uhr noch ein Versuch starten, oder dann halt wirklich superfrüh am Wochenende, Samstag oder Sonntag.

Für Feuermelder wird das nichts bringen...

Ein paar andere und ich sind erst um 9 Uhr zu der anderen Gruppe gestossen.

Da war's schon zu spät und zu viele andere online.

Wir wollen morgen so ab 13 Uhr noch ein Versuch starten, oder dann halt wirklich superfrüh am Wochenende, Samstag oder Sonntag.

Ich kann nur am Wochenende. Ab 7 Uhr morgens ist eigentlich kein Problem. Also wenn ihr ne Liste habt, tragt mich ruhig ein. Falls ich nicht kann würde ich es eh nochmal schreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...